• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
275
100
CGN
ANZEIGE
Die Mail habe ich auch bekommen, bei mir steht aber weiter 31.03.25. Die Mail scheint also irgendwie flächendeckend verteilt zu werden. Über den Umsatz werde ich den Diamond auch nicht schaffen.
Mail ist bei mir nicht eingegangen trotz DKB Umsatz > 20k bis Mai 2024.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.697
800
Eine Frage zu den Limits: bei mir ist die Karte gerade rd. 3 % über Limit belastet. Hat jemand von euch Erfahrungen wie viel Spielraum hier noch vorhanden ist?

PS: Frage aus Neugier, Backup-Karten haben ausreichend Limit :)
Spannend, dass das überhaupt geht. Bei mir war die KK da bisher rigoros und hat alles raus geblockt über dem Limit.
War jedoch im Supermarkt und über Booking eine Online Buchung. Mag da je nach Händler Unterschiede geben?!

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
162
141
Eine Frage zu den Limits: bei mir ist die Karte gerade rd. 3 % über Limit belastet. Hat jemand von euch Erfahrungen wie viel Spielraum hier noch vorhanden ist?

PS: Frage aus Neugier, Backup-Karten haben ausreichend Limit :)
Hast Du mal in der App nach Deinem Limit geschaut? Hatte vor ein paar Tagen in der App gesehen, dass es unaufgefordert erhöht wurde, Mail dazu kam heute.

Wasserfall

Neues Mitglied
06.08.2024
22
20
Dafür schöpfe ich dann aber alles total aus wie die 30% Aktion + 5 Nächte für 4 usw und habe dann auch einen ziemlich guten Gegenwert.

Könntest du alles nennen, was du nutzt? Ich möchte sehen, ob ich alles kenne:

- Kostenloses Frühstück bei passendem Status (außerhalb der USA)
- Second Guest stays free bei passendem Status
- keine Resort Fees bei Punkte-Nächten
- eventuell Upgrade
- Bonus Nights (5 für 4)
- Late Checkout bei spätem Flug

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.829
1.354
Könntest du alles nennen, was du nutzt? Ich möchte sehen, ob ich alles kenne:

- Kostenloses Frühstück bei passendem Status (außerhalb der USA)
- Second Guest stays free bei passendem Status
- keine Resort Fees bei Punkte-Nächten
- eventuell Upgrade
- Bonus Nights (5 für 4)
- Late Checkout bei spätem Flug

Der größter Vorteil ist für mich der Lounge-Zugang im Urlaub in Asien und im Nahen Osten. Hier sind viele Hotels dafür bekannt ein qualitativ sehr gutes und großzügiges Angebot zu haben. Ich liebe das Essen in so einer Lounge, besonders wegen der Vielfalt an kleinen, abwechslungsreichen Speisen.
Als sehr angenehmen Nebeneffekt spart man damit auch sehr viel Geld im Urlaub. Sogar mehr als mit Bonus Nights (5 für 4) usw.

Im letzten Sommerurlaub habe ich damit weniger Geld ausgegeben, als wenn ich zuhause geblieben wäre: Kostenlose Unterkunft + Verpflegung.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.697
800
Hat jemand schon für Zahlungen ab Mittwoch Punkte gutgeschrieben bekommen?
Am Wochenende war Hilton Honors ja down, doch so gegen 12:00 waren die Punkte sonst eigentlich immer drauf.

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
127
419
Was ein Schrottunternehmen. Bei mir wurden in der App Buchungen nicht angezeigt. Meine Nachfrage führte dazu, dass diese Idioten die KK gesperrt haben - wohlgemerkt, die Abrechnung war korrekt, nur die App hat einzelne Zahlungen ‚verschluckt‘ - seit einem Tag kann ich die Karte nicht mehr nutzen, weil diese Vollpfosten keine Mails verstehen - unfassbar !

• Haha
Reaktionen: lstoever77

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.950
547
Hat schon jemand als NONHilten ausgewiesenen Umsatz, der allerdings ein Hilten Umsatz war, "doppelt" nachkreditiert bekommen und wenn ja, bei wem? Im hotel? Bei Advancia? Bei HH?...zumindest mein 1. Versuch bei advancia war erfolgfrei...Verweis auf HH
Danke

Zuletzt bearbeitet:

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
48
90
Hat schon jemand als NONHilten ausgewiesenen Umsatz, der allerdings ein Hilten Umsatz war, "doppelt" nachkreditiert bekommen und wenn ja, bei wem? Im hotel? Bei Advancia? Bei HH?...zumindest mein 1. Versuch bei advancia war erfolgfrei...Verweis auf HH
Danke

Ich warte jetzt schon seit Ende September. Bei Advanzia gab es eine Abfuhr mit Verweis an Hilton. Bei Hilton gab es auf meine Anfrage eine Antwort mit Bitte alle Rechnungen und Punktenachweis zu schicken. Habe ich jetzt schon 2 x gemacht aber es gibt keine Rückmeldungen mehr. Einfach erbärmlich. Mag auch nicht mehr Zeit dafür investieren.

• Like
Reaktionen: fhanfi

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
53
19
Weiß jemand wieviel man draufladen kann ohne das es zurück kommt? Mit 5k klappt es auf jeden Fall nicht

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
52
43
Weiß jemand wieviel man draufladen kann ohne das es zurück kommt? Mit 5k klappt es auf jeden Fall nicht
Klappt bei mir ohne Probleme, auch von verschiedenen Konten. Selbst wenn das Kreditkartenkonto bereits im Plus ist.

Hat schon jemand ein KYC bei Advanzia durch?! Warte schon seit 1 Woche auf Rückmeldung.

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
53
19
Klappt bei mir ohne Probleme, auch von verschiedenen Konten. Selbst wenn das Kreditkartenkonto bereits im Plus ist.

Hat schon jemand ein KYC bei Advanzia durch?! Warte schon seit 1 Woche auf Rückmeldung.
Ja aufladen geht schon. Aber wo ist die Grenze? Ich habe auf ein Konto das auf 0 stand 5k geschickt und es kam zurück

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.436
634
Yokohama

So ganz ohne Probleme erscheint mir das nun nicht. Vielleicht ist das ja der Grund von dem KYC.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
52
43
So ganz ohne Probleme erscheint mir das nun nicht. Vielleicht ist das ja der Grund von dem KYC.

Klar, das eine hängt ja mit dem anderen zusammen. Umsatz geht nur mit Aufladungen.
Bin einfach zu schnell und zu viel Karussell gefahren und werde in den nächsten Wochen die Drehzahl erst einmal reduzieren.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
948
565
HAM
Ich versuche gerade, die Karte zu beantragen und bin jetzt im Identifizierungsprozess, nachdem ich die Mail mit der Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten habe.
Schon die erste Seite "Bestätigung der Kundendaten" unter datacheck.kartegold.de lädt nicht "Page Couldn't Load" und macht alle 30 Sekunden einen Reload. Einmal konnte ich die Daten bestätigen, aber dann geht es mit der gleichen Problematik weiter ...

Hat das schon mal jemand gehabt? Haben die ein technisches Problem? Überlastung sollte es ja eigentlich nicht sein.

Edit: Kurz nach Absenden des Beitrags ging es weiter ...

Edit2: Die Ausweisidentifizierung mit anschließender digitaler Unterschrift ging zügig (andere Domains) - zurück auf kartegold.de ging es dann wieder sehr zäh weiter, war aber schließlich erfolgreich. Ich lasse den Beitrag trotzdem hier stehen, falls das nochmal jemand hat.

Zuletzt bearbeitet: