• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
43
41
Die mochten es nicht, dass ich im Monat 80k über sie laufen lasse und ich habe ihnen pappig auf den Sinn meiner Transaktionen geantwortet "Ich weiß nicht, was Sie wollen. Das sind ganz normale Zahlungen.". :D
Dann liegt es aber wirklich nur an deiner Antwort. Bei meinen Summen muss ich freundlich sein.
Ihr kennt ja den Spruch, wer fi...n will muss freundlich sein 🙄

• Haha
Reaktionen: Kaito und hamburgler

Wipfel

Reguläres Mitglied
10.11.2023
42
48
Ich versuche gerade, die Karte zu beantragen und bin jetzt im Identifizierungsprozess, nachdem ich die Mail mit der Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten habe.
Schon die erste Seite "Bestätigung der Kundendaten" unter datacheck.kartegold.de lädt nicht "Page Couldn't Load" und macht alle 30 Sekunden einen Reload. Einmal konnte ich die Daten bestätigen, aber dann geht es mit der gleichen Problematik weiter ...

Hat das schon mal jemand gehabt? Haben die ein technisches Problem? Überlastung sollte es ja eigentlich nicht sein.

Edit: Kurz nach Absenden des Beitrags ging es weiter ...

Edit2: Die Ausweisidentifizierung mit anschließender digitaler Unterschrift ging zügig (andere Domains) - zurück auf kartegold.de ging es dann wieder sehr zäh weiter, war aber schließlich erfolgreich. Ich lasse den Beitrag trotzdem hier stehen, falls das nochmal jemand hat.

Ich habe mich gestern auch neu registriert. Produktwechsel von der Eventim zur WebCent. Lief bei mir genauso schleppend.

LG
Wipfel

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
594
75
BRE
Advanzia App auf dem iPhone

immer wenn ein Update kommt, muss ich mich komplett neu anmelden.

also letzte 4 Nummern, Geburtsdatum etc

ist das immer so ? Oder kann man etwas einstellen, dass die Daten gespeichert werden?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
833
582
Saarbrücken
Hat schon jemand als NONHilten ausgewiesenen Umsatz, der allerdings ein Hilten Umsatz war, "doppelt" nachkreditiert bekommen und wenn ja, bei wem? Im hotel? Bei Advancia? Bei HH?...zumindest mein 1. Versuch bei advancia war erfolgfrei...Verweis auf HH
Danke
Hab das selbe Problem aktuell.
HH Chat verstehr meine Frage leidee auch nicht. Wegen 250 Punkte dort anzurufen ist mir jedoch zu blöd.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.468
705
STR
Advanzia App auf dem iPhone

immer wenn ein Update kommt, muss ich mich komplett neu anmelden.

also letzte 4 Nummern, Geburtsdatum etc

ist das immer so ? Oder kann man etwas einstellen, dass die Daten gespeichert werden?
Eigentlich muss man sich ständig neu anmelden - die App ist aus meiner Sicht Murks. Ich lasse sie mittlerweile komplett außen vor.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
174
125
Ich habe die App auf iOS im Einsatz (aktuelles 16 Pro) und keine Probleme. Ein Mal nach einem Update, sonst: Läuft.

Allerdings nutze ich kein VPN wenn ich die Advanzia App nutze (hier wurde ja schon gemutmaßt) und schließe die App tatsächlich dann aus Multitasking heraus immer komplett. Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass manche Banking Apps mit dem herausholen aus dem Hintergrund dann irgendwelche Macken mit Face ID o.ä. haben. Fragt mich nicht weshalb.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
Kann mich bei der Android App auch nicht wirklich beklagen.
Ja, sie meldet beim Öffnen oft, dass ich abgemeldet wurde und mich neu einloggen muss - das geht mit dem Fingerabdruck in Sekunden.
Neu registrieren musste ich mich erst 1x meine ich.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
900
1.148
Erfolgt die Gutschrift der 5für5000 unmittelbar oder erst mit Rechnungsstellung? Danke.

migolf

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
Ahhh, dachte du meinst Bonus Punkte.
Die 5 Qualifying Nights werden meines Wissens nach direkt mit den 5.000 EUR Umsatz erreichen am entsprechenden Tag gebucht, wenn auch die Punkte für die Zahlungen des letzten Tages gebucht wird.
Da gab es hier im Thread schon Screenshots.

HenryStrauss

Neues Mitglied
18.11.2024
3
14
Obwohl ich kein Vielflieger bin 😉, möchte ich doch meinen Senf dazugeben:
Ich kann nur vor der Advanzia-Bank bzw. der von ihr herausgegebenen HiltonHonors-Kreditkarte warnen,
genauer: jede(r) sollte es sich genau überlegen, wenn sie/er die Karte beantragt/benutzt. - Gründe:
+. Zwar wurden mir nachträglich 6500 Hilton-Punkte gutgeschrieben, nachdem ich moniert hatte,
dass ich nur 6000 Willkommenspunkte bekommen hatte, es aber zwischenzeitlich 12500 Punkte gab.
Allerdings musste ich mich dafür an Hilton wenden.
- Es kommt immer wieder vor, dass die Anzeige der Umsätze in der App nicht aktuell ist.
Insbesondere dauert es „ewig“, bis Einzahlungen auftauchen.
- Die Kommunikation mit dem Service ist in aller Regelm „zäh“.
- Man braucht jetzt 40000$ Umsatz/Jahr, um den Diamond-Status zu erreichen
(vorher bei der DKB 20000$, was machbar war).
- Jahresgebühr 72€, vorher 48€
- Der gröäte Hammer ist IMHO die Handhabung von Bargeldabhebungen am ATM:
dafür werden bis zum Ausgleich der Monatsabrechnung Wucherzinsen von 24,69% p.a. berechnet!
(Das widerspricht der Werbung, dass Bargeldabhebungen kostenlos sind.)
Um das zu umgehen, habe ich jetzt außerplanmäßige Einzahlungen vorgenommen.
Damit ist die Advanzia-Card aber keine KREDITkarte mehr.

JayOnRails

Erfahrenes Mitglied
12.06.2022
325
455
Ludwigshafen am Rhein
- Es kommt immer wieder vor, dass die Anzeige der Umsätze in der App nicht aktuell ist.
- Die Kommunikation mit dem Service ist in aller Regelm „zäh“

Das ist bei allen Advanzia-Karten so und nichts neues. Auch bei American Express werden Einzahlungen ggf. erst zwei Tage später angezeigt (aber mit dem korrekten, früheren Datum). Das habe ich nicht nur bei der Advanzia Bank erlebt.

dafür werden bis zum Ausgleich der Monatsabrechnung Wucherzinsen von 24,69% p.a. berechnet!
Das steht in der Angebotsbeschreibung und im Vertrag; auch wenn man das ganze durchaus etwas transparenter gestalten könnte: man wurde darüber informiert.
Das trifft nicht zu.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
41
83
Ich kann nur vor der Advanzia-Bank bzw. der von ihr herausgegebenen HiltonHonors-Kreditkarte warnen,
genauer: jede(r) sollte es sich genau überlegen, wenn sie/er die Karte beantragt/benutzt. - Gründe:
+. Zwar wurden mir nachträglich 6500 Hilton-Punkte gutgeschrieben, nachdem ich moniert hatte,
dass ich nur 6000 Willkommenspunkte bekommen hatte, es aber zwischenzeitlich 12500 Punkte gab.

Alles Dinge die man weiß wenn man hier mal gelesen hätte oder sich die Vertragsbedingungen genau anguckt. Aber es gibt ja die Möglichkeit der Kündigung wenn man mit der Karte nicht zufrieden ist.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.828
443
alter Mostrich: Man braucht jetzt 40 Nächte um den Diamond zu erreichen. Je 5000 EUR Umsatz mit der CC werden 5 Nächte gutgeschrieben
(vorher 20000 EUR oder 60 Nächte) ;)

tom747

Aktives Mitglied
02.12.2017
115
60
Man braucht keine 40k Umsatz , man kann den Status immer noch mit einem einzigen Aufenthalt erreichen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
280
1
GRZ
ANZEIGE
ich hab die Karte jetzt 2 Monate und es gab auch schon zwei eingezogene Rechnungen (gesamt ca 4k) - wann werden denn da die Punkte gutgeschrieben ? hab bis jetzt nicht einen einzigen Punkt gutgeschrieben bekommen