ANZEIGE
nachdem ich die Mail mit der Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten habe.
Wie lange hat es bei dir von Antrag bis zur Bestätigungsmail gedauert?
nachdem ich die Mail mit der Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten habe.
Insgesamt 3-4 Minuten. Direkt nach dem Absenden des Formulars kam die Mail mit der Bestätigung über den Erhalt des Antrags und 3 Minuten später die mit dem Link zur Identifizierung.Wie lange hat es bei dir von Antrag bis zur Bestätigungsmail gedauert?
Die mochten es nicht, dass ich im Monat 80k über sie laufen lasse und ich habe ihnen pappig auf den Sinn meiner Transaktionen geantwortet "Ich weiß nicht, was Sie wollen. Das sind ganz normale Zahlungen.".Wie hast du das denn geschafft bei Advanzia?
Hast du wenigstens die Punkte dafür bekommen?Die mochten es nicht, dass ich im Monat 80k über sie laufen lasse und ich habe ihnen pappig auf den Sinn meiner Transaktionen geantwortet "Ich weiß nicht, was Sie wollen. Das sind ganz normale Zahlungen.".
Klar.Hast du wenigstens die Punkte dafür bekommen?
Dann liegt es aber wirklich nur an deiner Antwort. Bei meinen Summen muss ich freundlich sein.Die mochten es nicht, dass ich im Monat 80k über sie laufen lasse und ich habe ihnen pappig auf den Sinn meiner Transaktionen geantwortet "Ich weiß nicht, was Sie wollen. Das sind ganz normale Zahlungen.".
Ich versuche gerade, die Karte zu beantragen und bin jetzt im Identifizierungsprozess, nachdem ich die Mail mit der Bestätigung der Genehmigung des Antrags erhalten habe.
Schon die erste Seite "Bestätigung der Kundendaten" unter datacheck.kartegold.de lädt nicht "Page Couldn't Load" und macht alle 30 Sekunden einen Reload. Einmal konnte ich die Daten bestätigen, aber dann geht es mit der gleichen Problematik weiter ...
Hat das schon mal jemand gehabt? Haben die ein technisches Problem? Überlastung sollte es ja eigentlich nicht sein.
Edit: Kurz nach Absenden des Beitrags ging es weiter ...
Edit2: Die Ausweisidentifizierung mit anschließender digitaler Unterschrift ging zügig (andere Domains) - zurück auf kartegold.de ging es dann wieder sehr zäh weiter, war aber schließlich erfolgreich. Ich lasse den Beitrag trotzdem hier stehen, falls das nochmal jemand hat.
Summen sind relativ….Butter bei die Fische.Dann liegt es aber wirklich nur an deiner Antwort. Bei meinen Summen muss ich freundlich sein.
Ihr kennt ja den Spruch, wer fi...n will muss freundlich sein
Hab das selbe Problem aktuell.Hat schon jemand als NONHilten ausgewiesenen Umsatz, der allerdings ein Hilten Umsatz war, "doppelt" nachkreditiert bekommen und wenn ja, bei wem? Im hotel? Bei Advancia? Bei HH?...zumindest mein 1. Versuch bei advancia war erfolgfrei...Verweis auf HH
Danke
Eigentlich muss man sich ständig neu anmelden - die App ist aus meiner Sicht Murks. Ich lasse sie mittlerweile komplett außen vor.Advanzia App auf dem iPhone
immer wenn ein Update kommt, muss ich mich komplett neu anmelden.
also letzte 4 Nummern, Geburtsdatum etc
ist das immer so ? Oder kann man etwas einstellen, dass die Daten gespeichert werden?
5 für 5.000?Erfolgt die Gutschrift der 5für5000 unmittelbar oder erst mit Rechnungsstellung? Danke.
migolf
Das würde mich auch interessieren. Alle meine bisherigen Versuche schlugen fehl...Es wäre jetzt mal total spannend herauszufinden wo es die points noch gibt
- Es kommt immer wieder vor, dass die Anzeige der Umsätze in der App nicht aktuell ist.
Insbesondere dauert es „ewig“, bis Einzahlungen auftauchen.
- Die Kommunikation mit dem Service ist in aller Regelm „zäh“
Das steht in der Angebotsbeschreibung und im Vertrag; auch wenn man das ganze durchaus etwas transparenter gestalten könnte: man wurde darüber informiert.- Der gröäte Hammer ist IMHO die Handhabung von Bargeldabhebungen am ATM:
dafür werden bis zum Ausgleich der Monatsabrechnung Wucherzinsen von 24,69% p.a. berechnet!
Das trifft nicht zu.(Das widerspricht der Werbung, dass Bargeldabhebungen kostenlos sind.)
Obwohl ich kein Vielflieger bin , möchte ich doch meinen Senf dazugeben:
Ich kann nur vor der Advanzia-Bank bzw. der von ihr herausgegebenen HiltonHonors-Kreditkarte warnen,
genauer: jede(r) sollte es sich genau überlegen, wenn sie/er die Karte beantragt/benutzt. - Gründe:
+. Zwar wurden mir nachträglich 6500 Hilton-Punkte gutgeschrieben, nachdem ich moniert hatte,
dass ich nur 6000 Willkommenspunkte bekommen hatte, es aber zwischenzeitlich 12500 Punkte gab.
Allerdings musste ich mich dafür an Hilton wenden.
- Es kommt immer wieder vor, dass die Anzeige der Umsätze in der App nicht aktuell ist.
- Die Kommunikation mit dem Service ist in aller Regelm „zäh“.
- Man braucht jetzt 40000$ Umsatz/Jahr, um den Diamond-Status zu erreichen
(vorher bei der DKB 20000$, was machbar war).
- Jahresgebühr 72€, vorher 48€
- Der gröäte Hammer ist IMHO die Handhabung von Bargeldabhebungen am ATM:
dafür werden bis zum Ausgleich der Monatsabrechnung Wucherzinsen von 24,69% p.a. berechnet!
(Das widerspricht der Werbung, dass Bargeldabhebungen kostenlos sind.)
Um das zu umgehen, habe ich jetzt außerplanmäßige Einzahlungen vorgenommen.
Damit ist die Advanzia-Card aber keine KREDITkarte mehr.
alter Mostrich: Man braucht jetzt 40 Nächte um den Diamond zu erreichen. Je 5000 EUR Umsatz mit der CC werden 5 Nächte gutgeschrieben- Man braucht jetzt 40000$ Umsatz/Jahr, um den Diamond-Status zu erreichen
Man braucht keine 40k Umsatz , man kann den Status immer noch mit einem einzigen Aufenthalt erreichen.Obwohl ich kein Vielflieger bin , möchte ich doch meinen Senf dazugeben:
Ich kann nur vor der Advanzia-Bank bzw. der von ihr herausgegebenen HiltonHonors-Kreditkarte warnen,
genauer: jede(r) sollte es sich genau überlegen, wenn sie/er die Karte beantragt/benutzt. - Gründe:
+. Zwar wurden mir nachträglich 6500 Hilton-Punkte gutgeschrieben, nachdem ich moniert hatte,
dass ich nur 6000 Willkommenspunkte bekommen hatte, es aber zwischenzeitlich 12500 Punkte gab.
Allerdings musste ich mich dafür an Hilton wenden.
- Die Kommunikation mit dem Service ist in aller Regelm „zäh“.
- Man braucht jetzt 40000$ Umsatz/Jahr, um den Diamond-Status zu erreichen
- Jahresgebühr 72€, vorher 48€
- Der gröäte Hammer ist IMHO die Handhabung von Bargeldabhebungen am ATM:
(Das widerspricht der Werbung, dass Bargeldabhebungen kostenlos sind.)
Um das zu umgehen, habe ich jetzt außerplanmäßige Einzahlungen vorgenommen.
Damit ist die Advanzia-Card aber keine KREDITkarte mehr.