• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
346
291
ANZEIGE
Ja, indem Du bei der Krankenkasse einen Antrag auf einen Hirnschrittmacher stellst. Damit Du in Zukunft nur Dinge, die Du verstehst, bestellst/ beantragst.
Also ich brauche dann bitte auch so einen Hirnschrittmacher. Auf der Advanzia-Seite steht "... Hilton Honors Diamant-Status mit der reduzierten Anforderung von 40 qualifizierenden Nächten pro Kalenderjahr ..." Ich verstehe das auch so, dass 40 Nächte vor Kreditkartenabschluss und danach 0 weitere Nächte und 0 Umsatz für Diamond reichen sollten.

• Like
Reaktionen: BRE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
720
363
Also ich brauche dann bitte auch so einen Hirnschrittmacher. Auf der Advanzia-Seite steht "... Hilton Honors Diamant-Status mit der reduzierten Anforderung von 40 qualifizierenden Nächten pro Kalenderjahr ..." Ich verstehe das auch so, dass 40 Nächte vor Kreditkartenabschluss und danach 0 weitere Nächte und 0 Umsatz für Diamond reichen sollten.
Beispiel: du least ein Auto mit 10.000km pro Jahr ab Juli 2024. bei Rückgabe im Juli 2025 gibts Du das Auto mit 10.000 km ab. Der autohändler sagt aber, du musst für 5.000km nachzahlen, weil du von Januar-Juni 2024 mit deinem bisherigen Auto diese schon gefahren bist. Was würdest du dazu sagen..? 😉

• Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.170
3.433

Mache am besten einen Partner-Termin zum Hirnschrittmacher-Einsetzen, zusammen mit @Juan F F .

Von Advanzia ausgelobte Vorteile für Kunden einer Advanzia-Hilton-MC gelten nur für die Zeiträume, in denen man Inhaber einer Advanzia Hilton MC ist.

Anders wäre der Sachverhalt, wenn Hilton den Vorteil ausloben würde.

Vielleicht kann das einer von Euch nochmal in einfacher barrierefreier Sprache erklären 👍.

Zuletzt bearbeitet:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
346
291
Beispiel: du least ein Auto mit 10.000km pro Jahr ab Juli 2024. bei Rückgabe im Juli 2025 gibts Du das Auto mit 10.000 km ab. Der autohändler sagt aber, du musst für 5.000km nachzahlen, weil du von Januar-Juni 2024 mit deinem bisherigen Auto diese schon gefahren bist. Was würdest du dazu sagen..? 😉
Ich würde sagen, dass die 10.000km nur für das geleaste Auto gelten, es den Händler nichts angeht, wieviel ich mit anderen Autos fahre oder gefahren bin. Und dass er außerdem doch bitte die Überwachungseinrichtung aus meinem alten Auto entfernen soll :).

Gegenbeispiel (hinkt genauso, unterstreicht aber meinen Punkt): Wenn mir die Miles&More-Kreditkarte den Meilenverfall aussetzt, dann tut sie das nicht nur für die Meilen, die ich ab dem Abschluss gesammelt habe.

Mache am besten einen Partner-Termin zum Hirnschrittmacher-Einsetzen, zusammen mit @Juan F F .

Von Advanzia ausgelobte Vorteile für Kunden einer Advanzia-Hilton-MC gelten nur für die Zeiträume, in denen man Inhaber einer Advanzia Hilton MC ist.

Anders wäre der Sachverhalt, wenn Hilton den Vorteil ausloben würde.

Vielleicht kann das einer von Euch nochmal in einfacher barrierefreier Sprache erklären 👍.
Die Wette halte ich und bleibe bei meiner Vorhersage, dass *alle* Nächte in 2024 zählen werden. Ich schaffe dieses Jahr knapp meine 60 Nächte und hatte wie viele hier auch genug DKB-HH-Umsatz, so dass ich nicht betroffen bin. Aber @Juan F F oder ein anderer Insasse werden es sicher in 2025 aufklären können. Über den Wetteinsatz müssen wir uns noch einigen. Wie wäre es, dass der Verlierer in 2025 die Signatur "wartet auf seinen Hirnschrittmacher und bevorzugt einfache Sprache" trägt? ;)

• Like
Reaktionen: Hotel

Juan F F

Neues Mitglied
24.11.2024
5
2
Es gilt nur das, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben ist. Nur zu Ihrem Beispiel: Es gibt eine Klausel, die diese Haftung einschränkt.
Es kommt nicht auf Ihren gesunden Menschenverstand an, sondern nur darauf, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.170
3.433
Die Wette halte ich und bleibe bei meiner Vorhersage, dass *alle* Nächte in 2024 zählen werden. Ich schaffe dieses Jahr knapp meine 60 Nächte und hatte wie viele hier auch genug DKB-HH-Umsatz, so dass ich nicht betroffen bin. Aber @Juan F F oder ein anderer Insasse werden es sicher in 2025 aufklären können. Über den Wetteinsatz müssen wir uns noch einigen. Wie wäre es, dass der Verlierer in 2025 die Signatur "wartet auf seinen Hirnschrittmacher und bevorzugt einfache Sprache" trägt? ;)

Ich bin dabei 😀👍.

• Like
Reaktionen: ozymandias1

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.422
510
DUS, AMS, FRA
Es geschehen noch Wunder.

Sehr geehrter Herr tnbt,

vielen Dank für Ihre Anfrage nach einem höheren Kreditlimit.

Gerne haben wir Ihr Limit auf 10.000 EUR erhöht.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
911
534
HAM
Ich habe die Karte über den 12.500 Punkte Link bestellt und vor einer Woche erhalten. PIN-Brief soll wohl heute oder morgen kommen, interessiert mich aber nicht mehr, weil ich die PIN ja in der App sehen kann. Limit 4k reicht für den Anfang (hatte vorher die Gebührenfrei mit 7,5k). Karte gleich nach Erhalt in Google Pay aufgenommen und am nächsten Tag die ersten beiden Zahlungen durchgeführt. Die sind auch inzwischen abgerechnet und dafür die Punkte im Hilton Account sichtbar.

Wann kann ich mit dem Willkommensbonus rechnen oder muss ich dafür noch was tun?

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
38
43
Habe gerade meine erste Rechnung wo ende Guthaben ist (<50) bekommen... Aber nirgendwo wird geschrieben das es ein Problem ist...

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
833
582
Saarbrücken
Kann es sein das Gutschriften (Rückbuchungen) in der App nicht angezeigt werden?
Die Punktekorrektur hingegen ist in meinem HH Konto schon verbucht.

Wilyti

Neues Mitglied
03.12.2024
1
0
Hi @ll,

ich habe nun seit 1.10.24 die HH von Advanzia. Limit von Beginn 3k

Ich muss wöchentlich Einzahlungen vornehmen, da 3k zu wenig Limit sind.

Hat bitte jemand Erfahrung damit, ob trotzdem mein Limit bald automatisch erhöht wird?

Zählt hier der Umsatz oder nur die monatlichen Rechnungen. Durch meine Einzahlungen sind die Rechnungen nur bei ca.700,- , der Umsatz aber weit über 6k

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
205
332
Ich würde aktiv eine Limit- Erhöhung anfragen. Ggf. wird Advanzia Einkommensnachweis verlangen.

auf eine automatische Limiterhöhung
würde ich mich nicht verlassen.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
911
534
HAM
Ich habe die Karte über den 12.500 Punkte Link bestellt und vor einer Woche erhalten. PIN-Brief soll wohl heute oder morgen kommen, interessiert mich aber nicht mehr, weil ich die PIN ja in der App sehen kann. Limit 4k reicht für den Anfang (hatte vorher die Gebührenfrei mit 7,5k). Karte gleich nach Erhalt in Google Pay aufgenommen und am nächsten Tag die ersten beiden Zahlungen durchgeführt. Die sind auch inzwischen abgerechnet und dafür die Punkte im Hilton Account sichtbar.

Wann kann ich mit dem Willkommensbonus rechnen oder muss ich dafür noch was tun?
Die 12.500 Punkte kamen zwei Tage später. Und nach Überschreiten der 5k Umsatz gab es nun auch die ersten 5 Nächte (leider werden die nicht mit der Hilton Business Promo verdoppelt). Noch 5 dazu und mit dem nächsten Stay in ein paar Tagen sind es 40. Damit wäre der DIA 3-fach abgesichert, Wichtiger sind mir aber die 10k Milestone Bonus.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
353
287
Hat bitte jemand Erfahrung damit, ob trotzdem mein Limit bald automatisch erhöht wird?

Ich hab die Hilton Advanzia seit dem sie angeboten wurde (Juli 2024) und hab sie eigentlich nur als Reservekarte für Shopping und Schnickschnack auf Reisen geplant. Deshalb haben mich die 3000,-€ Limit auch überhaupt nicht gestört. Seit Anfang an nutze ich sie hier in D nur sporadisch, damit sie nicht ganz tot liegt und mir wie bei der AWA7 das Limit runtergesetzt wird. Sporadisch bedeutet ca. 50-150€ Umsatz im Monat.
Heute kam die Abrechnung für diesen Monat + eine automatische Erhöhung des Limits auf 5000.-€ Von daher kann(!) man vielleicht von 6 Monaten ausgehen, nachdem etwas passiert.

• Like
Reaktionen: Wilyti

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
134
276
34
DRS
Ich hab die Hilton Advanzia seit dem sie angeboten wurde (Juli 2024) und hab sie eigentlich nur als Reservekarte für Shopping und Schnickschnack auf Reisen geplant. Deshalb haben mich die 3000,-€ Limit auch überhaupt nicht gestört. Seit Anfang an nutze ich sie hier in D nur sporadisch, damit sie nicht ganz tot liegt und mir wie bei der AWA7 das Limit runtergesetzt wird. Sporadisch bedeutet ca. 50-150€ Umsatz im Monat.
Heute kam die Abrechnung für diesen Monat + eine automatische Erhöhung des Limits auf 5000.-€ Von daher kann(!) man vielleicht von 6 Monaten ausgehen, nachdem etwas passiert.
Stand bei mir heute auch in der Abrechnung, nutze sie 50:50 mit der FTL bei rd 1.5-2k Umsatz in den ersten Monaten.. 🙂 (3,9 auf 5k)

Anhänge

• IMG_6835.jpeg
    IMG_6835.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 60

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
45
29
LEJ
Ich habe die Karte auch seit Auflage. Sporadische Nutzung. 3k Startlimit. Erhöhung zunächst auf 3,4k jetzt auf 5k.

• Like
Reaktionen: HerthanerDD

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.704
1.175
Ich bekomme die Karte nicht zu Apple Pay hinzugefügt.

Ich erhalte bei der Bestätigung immer eine SMS ohne Code...

Es steht immer "to activate your mobile payment function please enter the following code:" aber es steht kein code in der sms.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
Hatte von euch schon mal jemand, den 5 Nächte Bonus bekommen (>5k Umsatz kumuliert) und ist dann durch Storno der Reise wieder drunter gerutscht?
Dass die Punkte weg sind ist klar.
Wird auch der Meilenstein Bonus wieder gelöscht?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
911
534
HAM
ANZEIGE
Zum Milestone Bonus in Verbindung mit den 5 Nächten für 5k Umsatz hätte ich auch noch eine Frage:

Ich werde nächste Woche weitere 5k erreichen und bin dann bei 36 Nächten. Am WE darauf kommt dann noch ein Aufenthalt mit 2 Nächten hinzu, der durch die Business Promo verdoppelt wird. Also dann 40 Nächte und somit 10k Milestone Bonus. Bis Jahresende könnte ich noch weitere 10k Umsatz machen und somit 50 Nächte erreichen.

Würde ich auch dafür weitere 10k Milestone Bonus erhalten? Und zählen diese 10 Nächte dann als Rollover Nights?