• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.175
2.105
DRS, ALC
ANZEIGE
Genau, mit solch einem "Angebot" wird die Partnerschaft mit Hilton verwässert.
Das ist ja fast so , als würde die LH Gruppe mit ihrer Karte von Airfrance/ KLM noch günstiger anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und Kaito

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.735
387
Genau, mit solch einem "Angebot" wird die Partnerschaft mit Hilton verwässert.
Das ist ja fast so , als würde die LH Gruppe mit ihrer Karte von Airfrance/ KLM noch günstiger anbieten.
Naja, Pauschalreise/Kreuzfahrt/Ferienwohnung mit Rabatt und dann gibts auch noch Hotels/Flüge/pipapo bei Booking (AdR: ohne Rabatt)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.175
2.105
DRS, ALC
Naja, Pauschalreise/Kreuzfahrt/Ferienwohnung....
Genau diesen Schrott erwarte ich nicht von einer Hilton Card. Nur dort sollten Vergünstigungen möglich sein , oder die Karte ist weiteres Cashback Portal. Was vielleicht auch angestrebt wird.
Gegen Punkte für Umsätze hätte ich nichts. Z.b. Restaurant/ Tankstelle/Retail.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
31
35
Uns wurde vom Händler ein Code übermittelt, der nicht Punkteberechtigt ist. „
Also eine Bestätigung das es nur von MCC-code abhangt ob du punkte bekommst oder nicht..
Und eine weitere Bestätigung davon ist, das beim manchen Hiltons (zb. in Polen) keine Doppelpunkte gekommen sind, weil das hotel nicht ein Hilton MCC-code nutzt (große Hotelketten oder Fluglinien haben eigene MCC-codes), sondern ein generic hotel MCC, was Advanzia nicht in system als double points eingeordnet hat und was gleichzeitig nicht Schuld von Advanzia ist..
 
  • Like
Reaktionen: HerthanerDD und eham

Kaizza

Neues Mitglied
11.10.2024
2
0
Hallo, ich habe die Karte mittlerweile vor 11 Tagen beantragt und noch keine Post bekommen.
Wie lange habt ihr so auf die Karte gewartet?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.385
1.489
Es hieß ja, dass bei Advanzia die Kreditlimits automatisch erhöht werden. Mich würden die Erfahrungen interessieren wann und auf wie viel angehoben wird.
Also.. Ich hatte eine Erhöhung beantragt. Demnach sollte das Limit auf 5k erhöht werden. Am Tag der Abrechnung wurde dann auf 5k erhöht, zeitgleich hat das System wohl wegen der Zahlungen des Vormonats automatisch um 1,3k erhöht, sodass es eben bei 6,3k gelandet ist.