• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
ANZEIGE
wie schon mehrfach besprochen...nie. Der Tracker wird immer bei 60 stehen.
Sobald du aber eine Nacht absolviert hast oder 5k erreicht hast dann siehst du in deinem Account (über die webseite) bei den Promos das aktivierte Fast Track Offer....
Top! Wo auf der Website stehen die Promos?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.948
545
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Auf der englischen Seite unter Offers.
Anhang anzeigen 285870
Danke! Bei mir stehen zwar special offers, aber keine activate offers...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der weg direkt dahin zu kommen ist für mich immer irgendwie "undurchsichtig"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ist denn die 1. Promo für eine? Guest gratitude Promo?...
Danke sehr! Auf der deutschen Seite stehen nun auch "Laufende Aktionen" (die mit den doppelten Punkten erscheint dort auch), aber auch hier kein Fast-Track offer...

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
36
10
bekam heute von Advanzia folgende SMS:
"WICHTIG: Bislang ist keine (ausreichende) Einzahlung für Ihr gebührenfreie Mastercard Gold erfolgt. Um den Mahnprozess zu beenden, zahlen sie Bitte umgehend."
1. Ich hatte noch nie diese gebührenfreie Mastercard Gold
2. Ich habe den vollen Saldo am 20.02. überwiesen, dieser Betrag wurde auch meinem Konto belastet.
Merkwürdig ist nur dass der Zahlungseingang der Hilton Honors Kreditkarte, von Seiten Avanzia noch nicht bestätigt wurde!
Habe eine Nachricht bei Advanzia hinterlassen,warte aber noch auf eine Antwort!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.828
1.351
Das war gestern! In der Regel erfolgt eine Gutschrift erst am übernächsten Tag nach der Überweisung.

Bei Banken für arme Leute am nächsten Tag wenn die Überweisung vor 17 Uhr getätigt wurde. Ansonsten am übernächsten Tag.

Vernünftige Banken mit Echtzeit- Überweisung in wenigen Sekunden. 😉

PS: Bin mittlerweile selbst bei so einer Bank für Arme, weil die Sparkasse mittlerweile schon 10 EUR im Monat verlangt. 😄

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.290
1.297
TXL
ANZEIGE
gestern zum ersten Mal 2 ungerechtfertigte Abbuchungsversuche (u.a. eine mit ca. 500 australischen Dollar) erhalten und mit SMS darauf aufmerksam gemacht worden.
Nach Anruf (weil ich nicht sofort auf die SMS mit "nein" reagiert hatte) Karte gesperrt, neue soll in 7-10 Tagen kommen.
Der gute Mann im Callcenter ist die letzten 30..40 Umsätze mit mir telefonisch durchgegangen....