ANZEIGE
Einfach mal in die AGB`s schaun. Nen bißchen EigeninitiativeGilt die Reiseversicherung (insb Krankenversicherung) auch bei Dienstreisen?
Einfach mal in die AGB`s schaun. Nen bißchen EigeninitiativeGilt die Reiseversicherung (insb Krankenversicherung) auch bei Dienstreisen?
Habe jetzt die Karte auch. Nach den ersten 5TSD Umsatz gibt es 5 Nächte, lese ich das so richtig bitte? Und dies auch nur einmalig? DANKE!Heute das erste mal eine Gutschrift über 5 Nächte bekommen. Er müsste so ziemlich genau 1-2 Tage nach erreichen der Umsatzschwelle passiert sein.
Ja das ist richtig. Nach den ersten 5 000 Euro , gibt es 5 Nächte, einmalig. Nicht ein paar Monate später noch weitere 5 Nächte. Es sei den du wirst weitere .........Habe jetzt die Karte auch. Nach den ersten 5TSD Umsatz gibt es 5 Nächte, lese ich das so richtig bitte? Und dies auch nur einmalig? DANKE!
Genau. Hast du denn nicht gelesen, was für ein Produkt du abschließt?Habe jetzt die Karte auch. Nach den ersten 5TSD Umsatz gibt es 5 Nächte, lese ich das so richtig bitte? Und dies auch nur einmalig? DANKE!
Unnötiger Kommentar - ich hatte keine Zeit und die Info kurzzeitig gebraucht, vielleicht hat ja jemand gerade erst due Erfahrung gemacht.Einfach mal in die AGB`s schaun. Nen bißchen Eigeninitiative
Gilt die Reiseversicherung (insb Krankenversicherung) auch bei Dienstreisen?
Gestern abend hab ich die Rechnung bekommen. Datiert mit 28.2, wurde scheinbar nur etwas verzögert zugestellt.Ist bei mir exakt genauso. Aufladung nicht für MS.
Hat schon jemand eine Abrechnung erhalten?
Mein Limit wurde auch nicht zurückgesetzt.
Warum 28. des Monats? Ist das Abrechnungsdatum nicht immer fix der 03. des Monats?Gestern abend hab ich die Rechnung bekommen. Datiert mit 28.2, wurde scheinbar nur etwas verzögert zugestellt.
Ich habe die Karte seit Juli 2024 und es war bisher immer der 28. des Monats der Tag der Abrechnung. Habe eine österreichische Karte, vielleicht liegt es daran.Warum 28. des Monats? Ist das Abrechnungsdatum nicht immer fix der 03. des Monats?