ANZEIGE
Lucky you. Ja, sieht man auch in der App.In der App? Das sehe ich bei Points activity nur die ganzen Gutschriften für die Ausgaben. Die letzte von heute. Da ist keine mit Abzug dabei.
Lucky you. Ja, sieht man auch in der App.In der App? Das sehe ich bei Points activity nur die ganzen Gutschriften für die Ausgaben. Die letzte von heute. Da ist keine mit Abzug dabei.
Die Punkte für die Stays werden ja erst nach c/o angezeigt. Bei mir geht es erst in ein paar Monaten los ...Da wo die Punkte angezeigt werden für die Stays. Da dürfte in den letzten Tagen dann eine große Minus Buchung sein.
Stays und auch Käufe.Die Punkte für die Stays werden ja erst nach c/o angezeigt. Bei mir geht es erst in ein paar Monaten los ...
Krass! Anscheinend viele curve Umsätze, wo die Punkte jetzt abgezogen wurden…Stays und auch Käufe.
Wenn du da nix drin hast als Minus in den letzten Tagen, dann ist bei dir alles bestens!
Also doch curve der schuldige?Krass! Anscheinend viele curve Umsätze, wo die Punkte jetzt abgezogen wurden…
Ich nicht jedenfalls. Curve habe ich wie gesagt nie mit Advanzia verwendet.Hat schon jemand eine Antwort vom Fraud Protection Team von Hilton?
Na ja, schaut doch mal in die letzten Beiträge im Curve-Thread. Offenkundig schauen jetzt einige Banken bei Curve, Paypal & Co. genauer hin. Und Advanzia fängt an, mal ihre eigenen AGB durchzusetzen.Also doch curve der schuldige?
Hat schon jemand Neuigkeiten? Ich habe die Zahlungen mit dem Abzug rauf und runter verglichen. Keine Ahnung wie der Abzug berechnet wurde
DitoAdvantage hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…
Ich kann mich einloggen, alle Buchungen da, Punkte werden gutgeschrieben, aber Punktebuchung geht nicht.
Interessant, Danke für die Info! Dann sind alle Betroffenen von Hilton auf "Inactive" gesetzt worden. Ich dachte eigentlich Advanzia hätte Hilton informiert.Advantage hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…
Ich kann mich einloggen, alle Buchungen da, Punkte werden gutgeschrieben, aber Punktebuchung geht nicht.
Und dir wurden Punkte abgezogen wie anderen hier?Advanzia hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…
Ja.Und dir wurden Punkte abgezogen wie anderen hier?
Dann muss man wohl aufhören. Obwohl es noch geht. Ganz komisch das Advanzia es meldet aber es trotzdem weiter laufen lässtUnd es war doch Advanzia...
Email von Hilton:
Dear xxxx,
Hilton is writing to inform you of recent activity regarding your Hilton Honors account.
We have been notified by Advanzia Bank that Points earned from ineligible spending on the Hilton Honors Credit Card were posted to your Honors account.
Upon review, xxx,xxx ineligible “Hilton Honors Credit Card Non-Hilton Spend” Points were posted to your account. These Points have since been removed, bringing your account balance to the correct total of xxx,xxx Points. Please note that any future ineligible spend activity will also result in Points being re moved.
Hallo zusammen,
ich hab mittlerweile auch meine ersten 5 Bonusnächte bekommen. Bei mir sind jedoch immer noch notwendige 60 statt 40 Nächte für die Diamond Requalifizierung hinterlegt.
Wird das noch angepasst bzw muss ich Hilton oder Advanzia anschreiben oder läuft das nur im Hintergrund?
Dann probiere mal ruhig weiter und berichte.Dann muss man wohl aufhören. Obwohl es noch geht. Ganz komisch das Advanzia es meldet aber es trotzdem weiter laufen lässt
Und es war doch Advanzia...
Email von Hilton:
Dear xxxx,
Hilton is writing to inform you of recent activity regarding your Hilton Honors account.
We have been notified by Advanzia Bank that Points earned from ineligible spending on the Hilton Honors Credit Card were posted to your Honors account.
Upon review, xxx,xxx ineligible “Hilton Honors Credit Card Non-Hilton Spend” Points were posted to your account. These Points have since been removed, bringing your account balance to the correct total of xxx,xxx Points. Please note that any future ineligible spend activity will also result in Points being re moved.
Das wurde hier doch auf den letzten Seiten durchgekaut bzw. dass die Betroffenen schon wissen warum.Und du weißt aber, was es für Ausgaben waren, die bemängelt werden? Oder bist du überrascht worden?
Mhm... Also was mich betrifft kann ich sagen, dass es sämtliche Umsätze waren. Ich weiß ja nicht, mit welchem Karussell hier andere 6-stellige Umsätze eingefahren haben.Und du weißt aber, was es für Ausgaben waren, die bemängelt werden? Oder bist du überrascht worden?