Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
66
24
Hat schon jemand Neuigkeiten? Ich habe die Zahlungen mit dem Abzug rauf und runter verglichen. Keine Ahnung wie der Abzug berechnet wurde

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.872
1.393
Hat schon jemand Neuigkeiten? Ich habe die Zahlungen mit dem Abzug rauf und runter verglichen. Keine Ahnung wie der Abzug berechnet wurde

Ich würde nicht die Logik hinter dem Abzug versuchen zu verstehen, sondern einfach nur froh sein, dass ich nicht gesperrt wurde. 😄
So macht es den Eindruck als ob man weiter so machen möchte.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
785
124
TXL /ZRH
Advanzia hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…

Ich kann mich einloggen, alle Buchungen da, Punkte werden gutgeschrieben, aber Punktebuchung geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
66
53
Advantage hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…

Ich kann mich einloggen, alle Buchungen da, Punkte werden gutgeschrieben, aber Punktebuchung geht nicht.
Interessant, Danke für die Info! Dann sind alle Betroffenen von Hilton auf "Inactive" gesetzt worden. Ich dachte eigentlich Advanzia hätte Hilton informiert.

Meine KK ist immer noch gesperrt und keiner kann etwas dazu sagen. Ich überlege schon, ob ich nicht selber kündige.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
792
434
Advanzia hat mir gesagt, dass von Ihrer Seite her alles ok ist. Es scheint also eher auf der HH Seite ein Thema zu sein - welches genau auch immer…

Und dir wurden Punkte abgezogen wie anderen hier?

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
66
53
Und es war doch Advanzia...

Email von Hilton:
Dear xxxx,

Hilton is writing to inform you of recent activity regarding your Hilton Honors account.

We have been notified by Advanzia Bank that Points earned from ineligible spending on the Hilton Honors Credit Card were posted to your Honors account.

Upon review, xxx,xxx ineligible “Hilton Honors Credit Card Non-Hilton Spend” Points were posted to your account. These Points have since been removed, bringing your account balance to the correct total of xxx,xxx Points. Please note that any future ineligible spend activity will also result in Points being re moved.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.753
2.193
Interessant. Und du hast 6-stellig Umsätze mit der Advanzia Card erarbeitet, die quasi nichts an MS zulässt? Respekt.

Aber nun die wichtigsten beiden Fragen: Und? Konto wieder aktiv?

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
66
53
Bin jetzt nur noch gespannt, was Advanzia mit meiner Karte macht... Ich erwarte eigentlich schon seit 2 Wochen die Kündigung.

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
66
24

Email von Hilton:
Dear xxxx,

Hilton is writing to inform you of recent activity regarding your Hilton Honors account.

We have been notified by Advanzia Bank that Points earned from ineligible spending on the Hilton Honors Credit Card were posted to your Honors account.

Upon review, xxx,xxx ineligible “Hilton Honors Credit Card Non-Hilton Spend” Points were posted to your account. These Points have since been removed, bringing your account balance to the correct total of xxx,xxx Points. Please note that any future ineligible spend activity will also result in Points being re moved.
Dann muss man wohl aufhören. Obwohl es noch geht. Ganz komisch das Advanzia es meldet aber es trotzdem weiter laufen lässt

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
236
14
STR
somewheretohide1992.com
Hallo zusammen,
ich hab mittlerweile auch meine ersten 5 Bonusnächte bekommen. Bei mir sind jedoch immer noch notwendige 60 statt 40 Nächte für die Diamond Requalifizierung hinterlegt.
Wird das noch angepasst bzw muss ich Hilton oder Advanzia anschreiben oder läuft das nur im Hintergrund?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.872
1.393
Hallo zusammen,
ich hab mittlerweile auch meine ersten 5 Bonusnächte bekommen. Bei mir sind jedoch immer noch notwendige 60 statt 40 Nächte für die Diamond Requalifizierung hinterlegt.
Wird das noch angepasst bzw muss ich Hilton oder Advanzia anschreiben oder läuft das nur im Hintergrund?

Das läuft im Hintergrund. Anzeige bleibt bei 60.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann muss man wohl aufhören. Obwohl es noch geht. Ganz komisch das Advanzia es meldet aber es trotzdem weiter laufen lässt
Dann probiere mal ruhig weiter und berichte. 😉

• Like
Reaktionen: Somewheretohide

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
236
14
STR
somewheretohide1992.com

Email von Hilton:
Dear xxxx,

Und du weißt aber, was es für Ausgaben waren, die bemängelt werden? Oder bist du überrascht worden?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.337
6.397
SNA
Und du weißt aber, was es für Ausgaben waren, die bemängelt werden? Oder bist du überrascht worden?
Das wurde hier doch auf den letzten Seiten durchgekaut bzw. dass die Betroffenen schon wissen warum.
Auf diesen Seiten steht übrigens auch die Antwort auf deine Frage darüber - wenn die HH Advanzia für dich interessant ist macht es Sinn diesen Thread zu verfolgen :yes:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.753
2.193
ANZEIGE
Mhm... Also was mich betrifft kann ich sagen, dass es sämtliche Umsätze waren. Ich weiß ja nicht, mit welchem Karussell hier andere 6-stellige Umsätze eingefahren haben.

Wahrscheinlich bin ich bei besagtem Karussel schon gesperrt worden als es noch die Hiltonkarte von der DKB gab, denke ich mal.

Advanzia hat bei mir sämtliche Umsätze als ungültig bezeichnet. Das heißt also die Umsätze im 1-2-stelligen Bereich im Supermarkt oder Cafés, die 3-4-stelligen Umsätze bei Fluggesellschaften, Hiltonhotels, Marriotthotels (vielleicht war das der Grund) und Gutscheinkäufe im 4-5-stelligen Bereich.

Muss man einfach nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: Somewheretohide