Aber das sind doch erlaubte Transaktionen? Bei mir wurde nur ca. 50% storniert
Da hast du wohl Glück gehabt. Ich hätte es auch als erlaubte Transaktionen deklariert.
Sieht Advanzia wohl nicht so. Die hatten mich auch schon mal gefragt, welche Geschäftsbeziehung ich mit "Rewe" und "dm" habe und was ich dort kaufe. Antwort von mir zu dem Zeitpunkt sinngemäß: "Jeden Morgen ein Kaffee, Waschmittel, Gutscheine, Klopapier und warum interessiert Sie es eigentlich, was ich für Artikel beim Rewe kaufe?"
War für mich noch dämlicher als "Warum geben Sie 20 USD für Faultiere aus?" und "Warum haben Sie 6xx € bei Hilton Budapest ausgegeben?".
Von der Warte her und wie man hier mit Punkten umgeht, bin ich ganz froh, mit denen nichts mehr am Hut zu haben. Für mich ist das einfach nur lachhaft.
Edit: Passt hier eigentlich nicht hin, aber das ist für mich so lachhaft wie WU+ (Western Union). Bei denen hatte ich mal Ende 2023 ein Konto. Da fragten sie mich ernsthaft nach diversen Abhebevorgängen bei der Sparkasse nach meinem Verhältnis zur "REALEN PERSON" Sparkasse. Auf "Ich habe Geld abgehoben. Das ist ein F'ing ATM." kam dann erst mal nichts außer nach 2 Wochen "Sie haben uns leider nicht auf unsere Frage geantwortet. Hiermit ist Ihr Konto geschlossen." Und dann kommt vor einem Monat von WU: "Hallo, wir ändern die AGB von Ihrem Konto. Sie müssen diesen zustimmen". - "Halloo... Ihr habt mein Konto geschlossen, weil ich Geld abgehoben habe. WTF?"

Manchmal verstehe ich die Welt nicht.