Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.003
997
Vllt möchte man damit das Wechseln etwas reduzieren, weil es unbequem ist.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.958
1.534
Vllt möchte man damit das Wechseln etwas reduzieren, weil es unbequem ist.

Technisch handelt es sich immer um die selbe Karte mit einer anderen PartnerID. Daher vermute ich, dass das Konto einmal geschlossen werden muss, bevor eine neue Karte mit einer anderen PartnerID erstellt werden kann.

Von daher glaube ich auch nicht, dass sich das jemals ändern wird...

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
378
417
Mir fällt da gerade etwas ein zu der Frage, ob für den Diamond-Status auch die Nächte vor Abschluss der Advanzia-Karte 2024 zählen (Zitate sind gekürzt):

... Ich habe jetzt insgesamt 42 Übernachtungen im Jahr 2024 gesammelt. Da ich keine Neuigkeiten bezüglich des Diamond-Status und des Fast-Track-Angebots habe, habe ich den Antrag gestellt, und der Kundendienst sagt mir, dass das Angebot 40 Nächte ab dem Zeitpunkt gilt, zu dem ich die Karte benutzt habe ...

Ja, indem Du bei der Krankenkasse einen Antrag auf einen Hirnschrittmacher stellst. Damit Du in Zukunft nur Dinge, die Du verstehst, bestellst/ beantragst.

Also ich brauche dann bitte auch so einen Hirnschrittmacher. Auf der Advanzia-Seite steht "... Hilton Honors Diamant-Status mit der reduzierten Anforderung von 40 qualifizierenden Nächten pro Kalenderjahr ..." Ich verstehe das auch so, dass 40 Nächte vor Kreditkartenabschluss und danach 0 weitere Nächte und 0 Umsatz für Diamond reichen sollten.

Mache am besten einen Partner-Termin zum Hirnschrittmacher-Einsetzen, zusammen mit @Juan F F .

Von Advanzia ausgelobte Vorteile für Kunden einer Advanzia-Hilton-MC gelten nur für die Zeiträume, in denen man Inhaber einer Advanzia Hilton MC ist.

Anders wäre der Sachverhalt, wenn Hilton den Vorteil ausloben würde.

Vielleicht kann das einer von Euch nochmal in einfacher barrierefreier Sprache erklären 👍.

...
Die Wette halte ich und bleibe bei meiner Vorhersage, dass *alle* Nächte in 2024 zählen werden. ... Über den Wetteinsatz müssen wir uns noch einigen. Wie wäre es, dass der Verlierer in 2025 die Signatur "wartet auf seinen Hirnschrittmacher und bevorzugt einfache Sprache" trägt? ;)

Update: Diamond-Status wurde nun nach Öffnung eines Cases genehmigt.
Entscheidend sind 40 Nächte im Kalenderjahr und Besitz der Kreditkarte UND NICHT 40 Nächte im Kalenderjahr seit Besitz der Karte.
Soviel zum Thema “rückwirkende” Benefits. Wenns jemandem ähnlich geht, einfach freundlich um die Öffnung eines Cases bitten.

@Hotel wie sieht es aus 😇? Ich bestehe nicht auf unserem ursprünglichen Wetteinsatz mit bescheuerter Signatur, aber irgendetwas lustiges ist jetzt schon fällig. Vielleicht freundliche Beantwortung der nächsten 10 dämlichen Newbie-Posts oder eine Spende beim örtlichen Giraffenverein :)?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.958
1.534
Ist euer Limit beim Wechsel gleich geblieben?

Ich hatte bei der DKB nur lächerliche 500 EUR (wurde selbst auf Anfrage nicht erhöht) und bin bei der Advanzia direkt mit 5K gestartet. Jetzt habe ich letzte Woche erstmal eine Erhöhung auf 7,5k (Ziel ist 10k) angefragt und habe auf Anfrage eine Verdienstbescheinigung geschickt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spawn2056

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
Ich hatte bei der DKB nur lächerliche 500 EUR (wurde selbst auf Anfrage nicht erhöht) und bin bei der Advanzia direkt mit 5K gestartet. Jetzt habe ich letzte Woche erstmal eine Erhöhung auf 7,5k (Ziel ist 10k) angefragt und habe auf Anfrage eine Verdienstbescheinigung geschickt..
Ja, die Verdienstbescheinigung habe ich vor 2 Wochen auch an den Laden versendet. Seitdem trotz 2 Erinnerungsmail Funkstille:/
Wenn ich so lahm meinen Kunden antworten würde, könnte ich meinen Laden zu machen. Ist ja schon wie ne Behörde...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Limit wurde erst auf Nachfragen mit Gehaltsnachweis und einer alten KK-Rechnung auf ehemaliges Limit angepasst.
VG
wie lange hat es von Einreichung bis Genehmigung gedauert?

• Like
Reaktionen: lstoever77

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.601
7.187
SNA
Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe an einem Montag die Anfrage auf Limiterhöhung gestellt, Dienstag die Nachfrage nach Gehaltsnachweisen beantwortet und Mittwoch die Antwort inkl. angepasstem Limit in der App bekommen.

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.958
1.534

Heute Antwort erhalten: "Gerne haben wir Ihr Limit auf 6.400 EUR erhöht. Ein höheres Limit ist derzeit nicht möglich."

Das Ganze hat etwa 2 Wochen gedauert..

Ich werde erstmal abwarten und mich in paar Monaten nochmal melden und wieder nach 7500 EUR fragen.

Mit 6400 EUR kann man erstmal "arbeiten". Die Differenz geht dann halt weiterhin über die Amex..

Zuletzt bearbeitet:

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
Ja, die Verdienstbescheinigung habe ich vor 2 Wochen auch an den Laden versendet. Seitdem trotz 2 Erinnerungsmail Funkstille:/
Wenn ich so lahm meinen Kunden antworten würde, könnte ich meinen Laden zu machen. Ist ja schon wie ne Behörde...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, knapp 3 Wochen nachdem ich die letzte BWA hingeschickt hatte, kam heute eine Limiterhöhung von 2,5k auf 10k pro Monat. Mehr ginge nich....

• Like
Reaktionen: lstoever77 und eham

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.319
2.035
VIE
Erhöht die vorab-Überweisung auf das Kreditkartenkonto das Limit nicht? Ich habe 1.000€ überwiesen, ist jetzt auch angekommen (Saldo um 1.000€ reduziert), aber das verfügbare Restlimit für den Monat ist unverändert und nicht entsprechend gestiegen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.255
849
Erhöht die vorab-Überweisung auf das Kreditkartenkonto das Limit nicht? Ich habe 1.000€ überwiesen, ist jetzt auch angekommen (Saldo um 1.000€ reduziert), aber das verfügbare Restlimit für den Monat ist unverändert und nicht entsprechend gestiegen.
Wenn im soll, dauert es n Tag (mglw. Nur in der Anzeige), wenn im haben, buchen Sie gern zurück...
Was passiert, wenn Zahlungseingang zwischen Abrechnung und Lastschrift, weiß ich nicht

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
615
1.320
Bayreuth
ANZEIGE
Ich hab am Montag die 10k Umsatz überschritten aber bis heute keine Gutschrift der 5 Nächte.

Geht das mehreren so?

• Haha
Reaktionen: eham