ANZEIGE
Aber das ist genau der Weg. Der einzige.Danke, das ist nicht, was ich mir unter "Wechsel" vorgestellt habe.
Aber das ist genau der Weg. Der einzige.Danke, das ist nicht, was ich mir unter "Wechsel" vorgestellt habe.
Dann lass es bleiben, Advanzia bietet keinen anderen Weg und wird den meiner Meinung nach auch nicht anbieten.Danke, das ist nicht, was ich mir unter "Wechsel" vorgestellt habe.
Vllt möchte man damit das Wechseln etwas reduzieren, weil es unbequem ist.
... Ich habe jetzt insgesamt 42 Übernachtungen im Jahr 2024 gesammelt. Da ich keine Neuigkeiten bezüglich des Diamond-Status und des Fast-Track-Angebots habe, habe ich den Antrag gestellt, und der Kundendienst sagt mir, dass das Angebot 40 Nächte ab dem Zeitpunkt gilt, zu dem ich die Karte benutzt habe ...
Ja, indem Du bei der Krankenkasse einen Antrag auf einen Hirnschrittmacher stellst. Damit Du in Zukunft nur Dinge, die Du verstehst, bestellst/ beantragst.
Also ich brauche dann bitte auch so einen Hirnschrittmacher. Auf der Advanzia-Seite steht "... Hilton Honors Diamant-Status mit der reduzierten Anforderung von 40 qualifizierenden Nächten pro Kalenderjahr ..." Ich verstehe das auch so, dass 40 Nächte vor Kreditkartenabschluss und danach 0 weitere Nächte und 0 Umsatz für Diamond reichen sollten.
Mache am besten einen Partner-Termin zum Hirnschrittmacher-Einsetzen, zusammen mit @Juan F F .
Von Advanzia ausgelobte Vorteile für Kunden einer Advanzia-Hilton-MC gelten nur für die Zeiträume, in denen man Inhaber einer Advanzia Hilton MC ist.
Anders wäre der Sachverhalt, wenn Hilton den Vorteil ausloben würde.
Vielleicht kann das einer von Euch nochmal in einfacher barrierefreier Sprache erklären.
...
Die Wette halte ich und bleibe bei meiner Vorhersage, dass *alle* Nächte in 2024 zählen werden. ... Über den Wetteinsatz müssen wir uns noch einigen. Wie wäre es, dass der Verlierer in 2025 die Signatur "wartet auf seinen Hirnschrittmacher und bevorzugt einfache Sprache" trägt?![]()
Ich bin dabei.
Update: Diamond-Status wurde nun nach Öffnung eines Cases genehmigt.
Entscheidend sind 40 Nächte im Kalenderjahr und Besitz der Kreditkarte UND NICHT 40 Nächte im Kalenderjahr seit Besitz der Karte.
Soviel zum Thema “rückwirkende” Benefits. Wenns jemandem ähnlich geht, einfach freundlich um die Öffnung eines Cases bitten.
Welches Hilton ist das? Erkennen so schlecht das Wort über Hilton...sieht auch neu aus...
Ist euer Limit beim Wechsel gleich geblieben?
Ja, die Verdienstbescheinigung habe ich vor 2 Wochen auch an den Laden versendet. Seitdem trotz 2 Erinnerungsmail Funkstille:/Ich hatte bei der DKB nur lächerliche 500 EUR (wurde selbst auf Anfrage nicht erhöht) und bin bei der Advanzia direkt mit 5K gestartet. Jetzt habe ich letzte Woche erstmal eine Erhöhung auf 7,5k (Ziel ist 10k) angefragt und habe auf Anfrage eine Verdienstbescheinigung geschickt..
wie lange hat es von Einreichung bis Genehmigung gedauert?Limit wurde erst auf Nachfragen mit Gehaltsnachweis und einer alten KK-Rechnung auf ehemaliges Limit angepasst.
VG
Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe an einem Montag die Anfrage auf Limiterhöhung gestellt, Dienstag die Nachfrage nach Gehaltsnachweisen beantwortet und Mittwoch die Antwort inkl. angepasstem Limit in der App bekommen.wie lange hat es von Einreichung bis Genehmigung gedauert?
An welche Mailadresse hast du das bitte gesendet?Wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe an einem Montag die Anfrage auf Limiterhöhung gestellt, Dienstag die Nachfrage nach Gehaltsnachweisen beantwortet und Mittwoch die Antwort inkl. angepasstem Limit in der App bekommen.
Siehe letzte Seite hier. Kontaktformular in der App und dort gibt’s das Thema Kreditlimit.An welche Mailadresse hast du das bitte gesendet?
Ich hatte bei der DKB nur lächerliche 500 EUR (wurde selbst auf Anfrage nicht erhöht) und bin bei der Advanzia direkt mit 5K gestartet. Jetzt habe ich letzte Woche erstmal eine Erhöhung auf 7,5k (Ziel ist 10k) angefragt und habe auf Anfrage eine Verdienstbescheinigung geschickt..
So, knapp 3 Wochen nachdem ich die letzte BWA hingeschickt hatte, kam heute eine Limiterhöhung von 2,5k auf 10k pro Monat. Mehr ginge nich....Ja, die Verdienstbescheinigung habe ich vor 2 Wochen auch an den Laden versendet. Seitdem trotz 2 Erinnerungsmail Funkstille:/
Wenn ich so lahm meinen Kunden antworten würde, könnte ich meinen Laden zu machen. Ist ja schon wie ne Behörde...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie lange hat es von Einreichung bis Genehmigung gedauert?
Wenn im soll, dauert es n Tag (mglw. Nur in der Anzeige), wenn im haben, buchen Sie gern zurück...Erhöht die vorab-Überweisung auf das Kreditkartenkonto das Limit nicht? Ich habe 1.000€ überwiesen, ist jetzt auch angekommen (Saldo um 1.000€ reduziert), aber das verfügbare Restlimit für den Monat ist unverändert und nicht entsprechend gestiegen.