• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.227
814
ANZEIGE
Weiß jemand wie ich meine neue Hilton Honos Kreditkarte mit meinem bestehenden Hilton Hotel Konto verknüpfen kann?
beim googeln finde ich folgenden Text;

Melden Sie sich bei Ihrem Hilton Honors Dining-Konto an und klicken Sie dann unter „Kontoverwaltung“ auf „Verknüpfte Karten“. Suchen Sie unten auf der Seite nach dem Abschnitt „Weitere Karten verknüpfen“, geben Sie die Kartennummer ein, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf „Karte verknüpfen“.

Es gibt aber den noch nicht mal den Punkt Kontoverwaltung, sondern nur "Profil", und Kartenverknpfung finde ich auch nirgends?!
Was ist denn eigentlich Hilton Dining Konto, oder bin ich da komplett falsch??

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
62
33
LEJ
Wie wichtig ist euch die Gutschrift der 5 Nächte am Jahresanfang. Bin vollkommen verständnislos darum. Die werden schon kommen, hat doch erstmal meinen Einfluss auf das Konto, ihr seid doch trotzdem nur Diamond. Aber vielleicht steht ihr vor LT Diamond und braucht genau diese 5 Nächte...
Ich dachte die Advanzia „Nächte“ zählen nicht zum LT Diamond!?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.645
221
Kommt drauf an, was der Fragesteller isst. Wenn es ein Croissant ist und dazu gibt es einen Cappuccino, kommt er vermutlich günstiger als 72 € davon.
und, auch noch wichtig: Frühstück gibt's nur, falls direkt bei Hilton gebucht. Wer die "BRG" von Hilton kennt, weiß, dass das unter Umständen bedeutet, dass es teurer ist. ;-)

• Like
Reaktionen: Kaito und Hotel