Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.067
3.353
FFM
Hi,

habt ihr die Rechnung per Mail für Juni bereits erhalten? Ich hatte Ende Juni auf SEPA Lastschrift eingestellt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Eine Mail besagt:

"Mit der nächsten Rechnung vom 03.07.2026 wird der Lastschrifteinzug wirksam. Es werden zukünftig 100% vom monatlichen Gesamtrechnungsbetrag von Ihrem Konto ... eingezogen".

Bis jetzt nichts da.

Danke

Carlson

Neues Mitglied
20.04.2019
24
17
Hi,

habt ihr die Rechnung per Mail für Juni bereits erhalten? Ich hatte Ende Juni auf SEPA Lastschrift eingestellt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Eine Mail besagt:

"Mit der nächsten Rechnung vom 03.07.2026 wird der Lastschrifteinzug wirksam. Es werden zukünftig 100% vom monatlichen Gesamtrechnungsbetrag von Ihrem Konto ... eingezogen".

Bis jetzt nichts da.

Danke
Noch ist keine Mail eingegangen. Kommt bestimmt Anfang nächster Woche.

• Like
Reaktionen: KevinHD und eham

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.021
8.284
SNA
Rechnung ist jetzt da und obwohl ich seit sechs Wochen Lastschriftmandat erteilt habe (und dies auch so in der App steht) steht auf der Rechnung ich soll wieder überweisen.
Letzten Monat dachte ich noch es wäre wohl bissl kurzfristig gewesen und das deren System das noch nicht gerafft hat aber anscheinend ist da was schiefgegangen ..

• Angry
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.067
3.353
FFM
Rechnung ist jetzt da und obwohl ich seit sechs Wochen Lastschriftmandat erteilt habe (und dies auch so in der App steht) steht auf der Rechnung ich soll wieder überweisen.
Letzten Monat dachte ich noch es wäre wohl bissl kurzfristig gewesen und das deren System das noch nicht gerafft hat aber anscheinend ist da was schiefgegangen ..
Das ist nicht nur bei dir so, bei mir ebenso. Ich tickere den Laden mal an.

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
76
55
Bei mir das gleiche Phänomen. Hab jetzt das Sepa Mandat mal gelöscht, werde die Rechnung wieder per Überweisung begleichen und es dann noch mal versuchen mit der Einrichtung in der app. Damit warte ich jetzt aber mal ein paar Tage, damit sich das nicht mit dem gelöschten Mandat von heute verschlucken kann.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.067
3.353
FFM
Bei mir das gleiche Phänomen. Hab jetzt das Sepa Mandat mal gelöscht, werde die Rechnung wieder per Überweisung begleichen und es dann noch mal versuchen mit der Einrichtung in der app. Damit warte ich jetzt aber mal ein paar Tage, damit sich das nicht mit dem gelöschten Mandat von heute verschlucken kann.
Kann es sein, dass dies ein Standardspruch ist und dennoch in den kommenden Tagen per Lastschrift eingezogen wird?

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.067
3.353
FFM
Zur Info:

Habe eben mal angerufen und mich dann erfolgreich an der KI vorbeigedrängelt. Auskunft: Die Einrichtung der Lastschrift sei derzeit nicht möglich, ich solle überweisen. Warum ich dann die Bestätigung für die SEPA Lastschrift in der App sehe und auch per Mail bekam konnte mir der sehr kompetente (Achtung Ironie) Mitarbeiter auch nicht sagen. Der Laden hat Schwächen. Aber welche Bank hat das nicht. Schade.
Ich warte mal ab was sie auf meine schriftliche Anfrage noch sagen.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.658
3.074
Löhne
Zur Info:

Habe eben mal angerufen und mich dann erfolgreich an der KI vorbeigedrängelt. Auskunft: Die Einrichtung der Lastschrift sei derzeit nicht möglich, ich solle überweisen. Warum ich dann die Bestätigung für die SEPA Lastschrift in der App sehe und auch per Mail bekam konnte mir der sehr kompetente (Achtung Ironie) Mitarbeiter auch nicht sagen. Der Laden hat Schwächen. Aber welche Bank hat das nicht. Schade.
Ich warte mal ab was sie auf meine schriftliche Anfrage noch sagen.
Ja, die Bank ist schon etwas speziell.
Zur Abrechnung vom Monat Juni habe ich keine Mail bekommen, die Abrechnung ist aber in der App eingestellt.

Vor einigen Monaten habe ich mal eine Abrechnungsmail mit der Aufforderung zur Überweisung bekommen, obwohl Lastschrift hinterlegt war. Es wurde dann auch entgegen der Aussage in der Mail abgebucht. Der Fehler mit der Überweisungsbitte war bei einer Reihe von Kunden passiert.
Mal schauen was als nächstes kommt.

• Like
Reaktionen: KevinHD und flynue

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.258
1.680
In der app bei mir ja ...sind eigentlich bei den "gewinnern" die januar?lastschriften noch gezogen worden?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.307
2.328
Hier auch keine Mail zur Abrechnung gekommen. Ich habe aber aus dem Auszug in der App heutfrüh den Betrag ausgeglichen und wurde jetzt schon gutgeschrieben und volles Limit nun zur Verfügung. Das hat sich gebessert.

Kann ich manuell per Überweisung ausgleichen obwohl Lastschrift eingerichtet ist?