ANZEIGE
Wer eine Flasche sparkling water bekommt fliegt wahrscheinlich nicht mit A3, denn dort ist das laute Wasser eigentlich immer in Dosen, egal ob Y oder C.und die Flasche sparkeling water zu bekommen, letztere kann man sich auch aufheben.
Wer eine Flasche sparkling water bekommt fliegt wahrscheinlich nicht mit A3, denn dort ist das laute Wasser eigentlich immer in Dosen, egal ob Y oder C.und die Flasche sparkeling water zu bekommen, letztere kann man sich auch aufheben.
Ist das nicht so ein berüchtigter A3 Charterflug, bei dem der gute Name gebucht wird und dann ein osteuropäischer Seelenverkäufer am Gate steht?Für teuer Geld die Premium Airline Aegean buchen, in Avion Express Malta Ltd. for Eurowings sitzen:
Anhang anzeigen 249054
Man kann dem geneigten Passagier schon zutrauen, dass er das andere Symbol erkennt und/oder mal auf Details zum Flug drückt.Man kann den Flug auf der Aegean-Website buchen ohne einmal das Wort "Eurowings" zu Gesicht zu bekommen.
Man kann dem geneigten Passagier schon zutrauen, dass er das andere Symbol erkennt und/oder mal auf Details zum Flug drückt.
Nö hat gepasst aber mir gings nicht drum C zu fliegen für 2 Stunden ist das echt nicht wichtig aber ich musste viel Gepäck mitnehmen Gepäck extra zu buchen wär teurer gewesen als das Upgrade.
Mir geht es momentan auch grad so wie dir. Für meinen Flug nach Yerevan am kommenden Montag haben sie mir bisher weder für ZRH-ATH noch für ATH-EVN ein Upgrade gewährt. Mir stinkt es jetzt auch, für ZRH-ATH 100 € und für ATH-EVN 75 € zu bezahlen. Dann könnte ich ja gleich direkt mit AUA in Business buchen. Nun werde ich die Gold Voucher vermutlich einmal mehr nicht einsetzen können. Sehr ägerlich.
Wenn das eine Symbol blau und das andere lila ist wird der geneigte Passagier schon genauer hinschauen, warum das so ist. Wenn es ihn überhaupt interessiert ob er mit A oder B fliegt, was bei 99% der Leute vermutlich nicht der Fall ist.Das Symbol kann nicht ausreichen. Der Passagier braucht keine Symbole zu (er)kennen, zumal dann nicht, wenn er keinerlei Anlass hat anzunehmen, dass eine Fremdairline ausführen könnte.
Stimmt könnte auch eine Dose gewesen sein, hatte ich jetzt nicht drauf gesondert geachtet wichtig war eben nur das Wasser zu haben egal ob Flasche oder Dose.Wer eine Flasche sparkling water bekommt fliegt wahrscheinlich nicht mit A3, denn dort ist das laute Wasser eigentlich immer in Dosen, egal ob Y oder C.
Was auch keine Kunst ist gegenüber der Konkurrenz.Ändert aber nichts daran, dass das inkludierte Angebot bei A3 größer ist als bei den meisten anderen Airlines.
Nun wenn der Easyjet Flug SKG-BER nur 26,XX Euro kostet, dann ist mir völlig klar, dass der Service nur sehr begrenzt ist, denn der Preis umfasst dann eben nur die Beförderung von A nach B.Was auch keine Kunst ist gegenüber der Konkurrenz.
Du als SEN weisst doch was LH in Y bietet. Insofern........Was auch keine Kunst ist gegenüber der Konkurrenz.
Bei A3 ist es aber üblich so darauf hinzuweisen, wie sie es hier tun. Auf MS, TK, EK Codeshares etc. wird genau gleich hingewiesen. Mit einem Klick auf Flugdetails steht dann die ausführende Airline. Hier aber fehlt Avion Express und damit eine wichtige Information für den Buchenden.
Die Preisangabe scheint mir nicht repräsentativ, weder bei U2, die ich aber selten fliege, auch nicht bei A3. 50€ für den A3 Griechenland Flug, also bitte.Nun wenn der Easyjet Flug SKG-BER nur 26,XX Euro kostet, dann ist mir völlig klar, dass der Service nur sehr begrenzt ist, denn der Preis umfasst dann eben nur die Beförderung von A nach B.
Auf der anderen Seite ist bei A3 die Strecke etwas für das doppeltete zu bekommen und bei A3 ist das gößere Handgepäck inkludiert inklusive Service, so kann sich eben jeder Reisende aussuchen was benötigt wird.
Wenn ich nicht irre, bist du doch BRU based, sicher nicht ohne Grund. Was du da anmerkst beruht auf einer EU Verordnung und ist damit auch verbindlicher Rechtsakt. Der Grund war bei Einführung die Transparenz für den Bucher, da irgendein Billig Wetlease abgestürzt war, da wollte man schnell gegenwirken.Na ja, also ob Wetleases wirklich so eine wichtige Information für die Buchenden sind? Codeshares ja, weil ja von der ausführenden Airline auch so Sachen wie Handgepäcksbestimmungen, Gepäck, eventuelle Statusvorteile usw. abhängen. Das sollte wirklich klar ersichtlich sein (und kann man diskutieren, ob so ein kleines Airline-Symbol deutlich genug ist).
Aber Wetleases? Zumal da sich das zwischen Buchungs- und Flugzeitpunkt doch noch x mal ändern kann. Wenn ich etwa daran denke, wie oft LX zwischen LX / Helvetic / Air Baltic wechselt, da ist es eher die Ausnahme, das am Ende die Airline den Flug durchführt, die mir zum Buchungszeitpunkt angezeigt wird. Was nützt es mir da, wenn etwa A3 korrekt anzeigen würde A3 op. by LX ausgeführt von BT - was sich dann noch x mal ändert. Und letztendlich - was die Leistungen betrifft - nicht viel was anderes als die auch ständig vorkommenden Aircraft changes.
Bzw. sowas wäre für den "Durchschnittspax" eher verwirrend, weil der dann nämlich nicht weiß, was Wetlease ist (sofern er überhaupt weiß, was das ist) und was vielleicht wirklich ein BT / Avion Express / was-auch-immer-Flug.
Nun "Angebote" sind ja immer etwas relatives ich kann eben rechtzeitig und flexibel planen, da sind eher die Langstreckenflüge über den großen Teich der relevante Faktor, aber du kommst auch am 16.5. mit FR für 39 Euro von BER nach SKG oder die Woche drauf für 41 während A3 80 haben will. oder den 30.5. für 28 mit FR. aber auch A3 lässt sich im Juni für 72 buchen, das ist nicht so weit von den 50 Euro weg.Sag ja nicht, das gibt es nicht. Aber 95% aller Buchungen werden andere Preise sein, auch bei U2. Und ich diskutiere ja die Preise bei A3, die regulären,nicht die Angebote.
Welcher Absturz soll das gewesen sein?Die Preisangabe scheint mir nicht repräsentativ, weder bei U2, die ich aber selten fliege, auch nicht bei A3. 50€ für den A3 Griechenland Flug, also bitte.
300-500€ für den Eco Return treten bei A3 im Jahr 2024 deutlich häufiger auf.
Wenn ich nicht irre, bist du doch BRU based, sicher nicht ohne Grund. Was du da anmerkst beruht auf einer EU Verordnung und ist damit auch verbindlicher Rechtsakt. Der Grund war bei Einführung die Transparenz für den Bucher, da irgendein Billig Wetlease abgestürzt war, da wollte man schnell gegenwirken.
Und auch bei der Hardware an Bord kann es ja Abweichungen geben zwischen teuer A3 Flug und Billig abgeranzten Sesseln.
Ich habe beruflich absolut gar nichts mit Fluggastrechten, Flugverkehr, Verbraucherschutz, Recht o.ä. zu tun, sondern bin in einem komplett anderen Bereich tätig.Wenn ich nicht irre, bist du doch BRU based, sicher nicht ohne Grund. Was du da anmerkst beruht auf einer EU Verordnung und ist damit auch verbindlicher Rechtsakt. Der Grund war bei Einführung die Transparenz für den Bucher, da irgendein Billig Wetlease abgestürzt war, da wollte man schnell gegenwirken.
Und auch bei der Hardware an Bord kann es ja Abweichungen geben zwischen teuer A3 Flug und Billig abgeranzten Sesse
Mag sein, mir ging es mehr um die EU und deren Recht.Ich habe beruflich absolut gar nichts mit Fluggastrechten, Flugverkehr, Verbraucherschutz, Recht o.ä. zu tun, sondern bin in einem komplett anderen Bereich tätig.
Deswegen ist eine Info ja wichtig.Und das ist schlichtweg meine Meinung als Pax. Einen A3 op. by EW-Flug würde ich nur buchen, wenn wirklich keinerlei Alternative (egal, welche Airline den für EW ausführt), da bei EW an der Außenstation Wegfall aller Statusvorteile wie Fastlane, Loungezugang, Prio-CI usw. Wohingegen ich einen A3 op. by LX buchen würde, egal, ob da am Ende LX / BT / 2L / WK den Flug für LX im Wetlease fliegt. Was zum Buchungszeitpunkt ja eh nicht absehbar, da LX da munter wechselt.
Bist schonmal in so einem 30 Jahre Seelenverkäufer gesessen mit 71 cm Beinfreiheit und noch Aschenbecher in den Sitzen. Wegen Komfort.Gerade innereuropäisch sind die Unterschiede in der "Hardware" da so gering, dass das für mich kein Buchungskriterium.
Klar, dennoch ist es für die Airlines verpflichtend, auch kurzfristig, spätestens am Gate dann.Und wie schon geschrieben: Flugzeugtypen - einschließlich eventueller Wetleases - ändern sich so oft, dass eine Anzeige zum Buchungszeitpunkt relativ wertlos.