ANZEIGE
Um das abzuschließen, sicher gibt es diese Crews überall, aber meine persönliche Erfahrung aus sehr vielen Flügen ist nunmal bei LH in Y eine ganz andere als bei A3 in Y. Und sie ist bei LH eine deutlich bessere. Und ich erkenne einen spürbaren Unterschied bei A3 zwischen C und Y Gast.Jo solche Crews gibt's. Genauso bei LH, OS, usw. usf. ... Erst gestern bei AC die Crew in der Gallery überhört "No she's in the back so I don't want to".
Klar, ist ein sehr bekanntes Filmzitat, dachte man weiß es einzuordnen.Muss das sein?
Es würde weder A3 noch anderen schaden würden sie klar kommunizieren, wie gut oder nicht gut sie ihre Statusgäste an Bord und Boden behandeln wollen. Welche Wertschätzung signalisere ich als Firma dem Kunden gegenüber? Da sind manchmal kleine Dinge entscheidend. Aber davon weiß heute kaum mehr einer.Zum C Bus: Auch bei LX wird (wurde?) der sehr konsequent nur für die Business verwendet und nicht noch für die SEN hinter Vorhang. Ansonsten ist es halt auch einfach kein C Bus sondern lediglich der erste Bus ...