ANZEIGE
Aber wer hat denn da noch Zeit und hat nicht sowieso schon bei einer besseren Aktion mit noch günstigeren Preise mitgemacht?Naja, Mai und Juni bieten sich schon an.
Aber wer hat denn da noch Zeit und hat nicht sowieso schon bei einer besseren Aktion mit noch günstigeren Preise mitgemacht?Naja, Mai und Juni bieten sich schon an.
VieleAber wer hat denn da noch Zeit
40% sind nicht verkehrt. Wer noch nicht im Nov buchen konnte, nimmt das jetzt mit.und hat nicht sowieso schon bei einer besseren Aktion mit noch günstigeren Preise mitgemacht?
Nun ich habe für Besucher vor etwa drei Wochen die Strecke FRA-SKG-FRA und einmal MUC-SKG-MUC gebucht, die TIckets waren günstiger als heute mit 40%.40% sind nicht verkehrt. Wer noch nicht im Nov buchen konnte, nimmt das jetzt mit.
Das macht A3 leider oft.Nun ich habe für Besucher vor etwa drei Wochen die Strecke FRA-SKG-FRA und einmal MUC-SKG-MUC gebucht, die TIckets waren günstiger als heute mit 40%.
Kannst du denn im Nov schon so weit, das gande Jahr, voraus planen?Aber du hast Recht im November gab es auch die höheren Buchungsklassen zu einem echt guten Preis, SKG-LIS-SKG für 168 in Comfortflex, ich buche dann alle A3 Flüge Ende November die Aktion scheint es ja jedes Jahr sehr zuverlässig zu geben.
Anders geht es nicht, sonst bekomme ich keine ordentlich Zeitplanung hin.Kannst du denn im Nov schon so weit, das gande Jahr, voraus planen?
Das ist ja witzig und bis dahin läuft alles wie üblich weiter?Sehr unterschiedlich, hängt wohl davon ab, für wie groß sie die Chancen halten, dass der Fluglotsenstreik abgesagt / für rechtswidrig erklärt wird....
Darauf hatte ich ja spekuliert und mit der Goldhotline telefoniert um den 8. zu bekommen bisher geht das nur nach Farerules und dann wären mehrere hundert Euro raus gekommen.Wie gesagt, in vielen Fällen bieten sie - unabhängig von einer Streichung - auch Kulanz-Umbuchungen an.
Wichtig ist an der Reise gar nichts, es geht nur ein wenig um die Logistik und meine Zeitplanung und dem Fakt, dass ich noch eine Mitreisende dabei habe.Wenn Deine Reise wirklich wichtig ist und Du im Falle einer Streichung auf jeden Fall am Tag vor dem Streik fliegen müsstest, würde ich ein Voll flex-"Back up"-Ticket buchen.
Nach Streikankündigung in HAM (3/24) haben sie unsere Flüge direkt annulliert und per Mail darüber informiert. Hotline war auch direkt erreichbar – das Angebot, eine Woche später (!) zu fliegen, ist mir aber in "etwas" unangenehmer Erinnerung geblieben...Gibt es Erfahrungen wie schnell A3 dabei ist bei Streik die Flüge offiziell zu annullieren?
Ich habe zwei TIckets für den 9.4. die werden ja wohl nicht mehr stattfinden, nun dachte ich ich rufe bei der Goldhotline an und hole mir zwei Plätze am 8.4., Antwort von A3 solange die Flüge nicht offiziell annulliert sind geht das noch nicht, sondern es würde ca. 460 Euro für beide Buchungen kosten.
Na ja im Zweifel greift ja die EU VO, das Amtsgericht in Nürtingen kennt mich und das aktuelle A3 Urteil dort ist keine Woche alt, wenn nötig buche ich für den 10. selbst mit LH bzw. LH+A3, ich sehe das Problem vorallem darin, dass die Kapazitäten schnell weg sind.Nach Streikankündigung in HAM (3/24) haben sie unsere Flüge direkt annulliert und per Mail darüber informiert. Hotline war auch direkt erreichbar – das Angebot, eine Woche später (!) zu fliegen, ist mir aber in "etwas" unangenehmer Erinnerung geblieben...
Du bekommst die Ursprungsmeilen habe diese Möglichkeit selber schon öfters genutzt.Gibt es bei A3 Upgrade gegen Gebot eigentlich Die Ursprungsmeilen aus der Eco oder neue, wie z.B. bei SAS?