A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.459
143
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Ja, und zeigt bei mir bei zwei Flügen das falsche Datum an :confused: Die Daten stimmen aber dann unter "Buchung verwalten" wieder...

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.053
2.421
Ja, das ist eine komplett neue App (Version 1.0.0). Die alte App war bei 6.6.11

Die Icons unterscheiden sich auch bei genauerem Hinsehen:

Anhang anzeigen 289723
Danke für die Info, da muss man aber schon sehr genau hinsehen um das zu bemerken.

Nun weltbewegende Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben, in der Übersicht tauchen jetzt die M&B Meilen die man bekommt auf und in der Buchung selbst sind jetzt die Anzeigen gefühlt viel übersichtlicher.

Nun ja mal sehen ob sie auch den Check-in und Bordkarte verbessert haben, in 9 Tagen und 6,5 Stunden werde ich diesen Sachverhalt selbest ermitteln können.

Aber aus Sicht des Datenschutzes kann man sich schon fragen warum diese Art App Zugriff auf die Fotos haben will.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.897
346
GRZ
Was war beim Check in zu verbessern? Hab ihn grad mit der neuen App durchgeführt, mE gleich wie früher und mit ein paar Clicks ist man durch.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.053
2.421
Was war beim Check in zu verbessern? Hab ihn grad mit der neuen App durchgeführt, mE gleich wie früher und mit ein paar Clicks ist man durch.
Hat gerade bei App nicht funktioniert bzw es kam ein Fehler der zu einer Code Seite geführt hatte, ist bei mir ziemlich häufig aber unterschiedlichen Geräten passiert.

Oft funktionierte es dann wenn der OCI am Rechner durchgeführt wurde, das konnte die App aber nicht erkennen und hat den Prozess von vorne gestartet, hier könnte die Verbesserung darin bestehen, dass die Bordkarte direkt erkannt wird.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.897
346
GRZ
Hat gerade bei App nicht funktioniert bzw es kam ein Fehler der zu einer Code Seite geführt hatte, ist bei mir ziemlich häufig aber unterschiedlichen Geräten passiert.

Oft funktionierte es dann wenn der OCI am Rechner durchgeführt wurde, das konnte die App aber nicht erkennen und hat den Prozess von vorne gestartet, hier könnte die Verbesserung darin bestehen, dass die Bordkarte direkt erkannt wird.
Spannend, das hatte ich mit der alten App nie.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.053
2.421
Huawei sind doch die mit einem OS das auf Android basiert?

Das kann natürlich ein Unterschied sein wenn das OS speziell auf eigene Hardware optimiert ist, diesen Vorteil hat ja Apple auch.

Bemerkenswert ist aber auch, dass in der neuen App Buchungen auftauchen die nicht auf meinem Namen aber durch das Togetherkonto miteinander verbunden sind.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
567
182
Hannover
Ja, das ist eine komplett neue App (Version 1.0.0). Die alte App war bei 6.6.11

Die Icons unterscheiden sich auch bei genauerem Hinsehen:

Anhang anzeigen 289723
Wobei die neue Version leider noch instabil ist. Bei mir stürzt sie ständig ab und daher habe ich die alte Version wieder installiert. Die Unterscheidbarkeit der Icons alte/neue Version hätte man etwas barrierefreier gestalten können.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.787
10.030
Dahoam
Ich habe die alte Appversion gerade nochmal probiert, geht auch noch. Nachdem man die neue Version installiert hat scheint dieses Fenster nicht mehr aufzutauchen.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.053
2.421
Ich habe die alte Appversion gerade nochmal probiert, geht auch noch. Nachdem man die neue Version installiert hat scheint dieses Fenster nicht mehr aufzutauchen.
Doof nur wenn man die alte Version schon runter geworfen hat, dass die alte App dann wieder funktionieren könnte hatte ich nicht auf dem Radar.