ANZEIGE
Ja, und zeigt bei mir bei zwei Flügen das falsche Datum an
Die Daten stimmen aber dann unter "Buchung verwalten" wieder...
Danke für die Info, da muss man aber schon sehr genau hinsehen um das zu bemerken.Ja, das ist eine komplett neue App (Version 1.0.0). Die alte App war bei 6.6.11
Die Icons unterscheiden sich auch bei genauerem Hinsehen:
Anhang anzeigen 289723
Hat gerade bei App nicht funktioniert bzw es kam ein Fehler der zu einer Code Seite geführt hatte, ist bei mir ziemlich häufig aber unterschiedlichen Geräten passiert.Was war beim Check in zu verbessern? Hab ihn grad mit der neuen App durchgeführt, mE gleich wie früher und mit ein paar Clicks ist man durch.
Spannend, das hatte ich mit der alten App nie.Hat gerade bei App nicht funktioniert bzw es kam ein Fehler der zu einer Code Seite geführt hatte, ist bei mir ziemlich häufig aber unterschiedlichen Geräten passiert.
Oft funktionierte es dann wenn der OCI am Rechner durchgeführt wurde, das konnte die App aber nicht erkennen und hat den Prozess von vorne gestartet, hier könnte die Verbesserung darin bestehen, dass die Bordkarte direkt erkannt wird.
Welches Gerät hast du denn immer verwendet?Spannend, das hatte ich mit der alten App nie.
Huawei P30Welches Gerät hast du denn immer verwendet?
Huawei sind doch die mit einem OS das auf Android basiert?Huawei P30
Wobei die neue Version leider noch instabil ist. Bei mir stürzt sie ständig ab und daher habe ich die alte Version wieder installiert. Die Unterscheidbarkeit der Icons alte/neue Version hätte man etwas barrierefreier gestalten können.Ja, das ist eine komplett neue App (Version 1.0.0). Die alte App war bei 6.6.11
Die Icons unterscheiden sich auch bei genauerem Hinsehen:
Anhang anzeigen 289723
Aber ist die alte denn noch nutzbar?daher habe ich die alte Version wieder installiert.
Doof nur wenn man die alte Version schon runter geworfen hat, dass die alte App dann wieder funktionieren könnte hatte ich nicht auf dem Radar.Ich habe die alte Appversion gerade nochmal probiert, geht auch noch. Nachdem man die neue Version installiert hat scheint dieses Fenster nicht mehr aufzutauchen.
Hab eigentlich nur ich von den Kommunikationsgenies von A3 keine Mail dazu bekommen?Unabhängig von irgendwelchen dämlichen Apps, die nicht funktionieren:
Heute 40% Flashsale!![]()
Habs bei einer Flugsuche entdeckt. Bei mir keine Kommunikation dazu. Wollten sie's wieder vor mir verheimlichenJa Aegean ist mal wieder nur zu dir gemein:
Anhang anzeigen 290212
Irgendwas musst du angestellt haben, dass die immer noch sauer auf dich sind.
Normalerweise ist das Upgrade irrelevant und das ursprünglich gebuchte Ticket zählt, aber kann sein, dass die automatische Gutschrift nicht funktioniert und die nachträgliche Gutschrift von Hand beantragt werden muss, welche dann ohne größere Probleme durchgehen sollte.Wie ist das dann mit ihrem Miles+Bonus-Konto? Sammelt sie regulär die Meilen bei Miles+Bonus in Buchungsklasse S, trotz Upgrade?
Eben genau, dass die gebuchte Klasse beim Ticketkauf relevant ist.Was soll das heißen?
Normalerweise ist das Upgrade irrelevant und das ursprünglich gebuchte Ticket zählt, aber kann sein, dass die automatische Gutschrift nicht funktioniert und die nachträgliche Gutschrift von Hand beantragt werden muss, welche dann ohne größere Probleme durchgehen sollte.
Eben genau, dass die gebuchte Klasse beim Ticketkauf relevant ist.
Nun ja diese Aktion taugt nicht wirklich so viel, das Reisezeitraum ist mit 8 Wochen doch sehr eingeschränkt.Habs bei einer Flugsuche entdeckt. Bei mir keine Kommunikation dazu. Wollten sie's wieder vor mir verheimlichen. Ich glaube jetzt buche ich rein aus Protest was ein!
Ja genau M&B unterschieden nur bei den eigenen Buchung bei der Tarifart bei anderen Airlines kommt es nur auf die Buchungsklasse an.Super, also ob "Economy Light" oder "Economy Basic" ist egal, solange die Buchungsklasse selbst Meilen gibt?
Naja, Mai und Juni bieten sich schon an.Nun ja diese Aktion taugt nicht wirklich so viel, das Reisezeitraum ist mit 8 Wochen doch