A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.082
966
BER & CGN
ANZEIGE
Als ob diese paar Hanseln etwas ausmachen, zu den alten Bedingungen konnte eigentlich jeder Grieche der einen Langstrecken Urlaub gemacht hat Gold werden, jeder der beruflich innerhalb Griechenlands reisen musste auch. Wenn es weniger wird dann weil es für Griechen schwieriger wird.
Ja genau das ist ja mein Punkt. Und die griechischen M&B Goldis sind ja derzeit auch noch alle nach den alten Regeln qualifiziert, die werden also auch noch weiterhin die Lounge nutzen bis der Status ausläuft.
Wobei sich für Vielflieger mit Sitz in Griechenland allerdings auch nicht soooo viel. Wer regelmäßig mit A3 fliegt wird ja auch die neuen Anforderungen einhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ed Size

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.420
3.771
Aegean ist wirklich interessant, da dauert die Gutschrift des Fluges LH68 nicht einmal eine Stunde nach der Landung, während der vorherige A3 Flug noch nicht gutgeschrieben wurde

Eigentlich kenne ich das ja bei anderen Programmen immer umgekehrt.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.815
251
Aegean ist wirklich interessant, da dauert die Gutschrift des Fluges LH68 nicht einmal eine Stunde nach der Landung, während der vorherige A3 Flug noch nicht gutgeschrieben wurde

Eigentlich kenne ich das ja bei anderen Programmen immer umgekehrt.

...und bei Swiss Flügen hast Du in letzter Zeit die Gutschrift schon sobald Du den Sitzplatz eingenommen hast - kein Witz!
Jedenfalls wenn Du vorher bei Uptrip den Boardingpass hochgeladen hast.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.420
3.771
...und bei Swiss Flügen hast Du in letzter Zeit die Gutschrift schon sobald Du den Sitzplatz eingenommen hast - kein Witz!
Jedenfalls wenn Du vorher bei Uptrip den Boardingpass hochgeladen hast.
Es ist natürlich spannend wann genau der LH Flug gutgeschrieben wurde, mir ist es eben aufgefallen als ich die App geöffnet hatte um die vielen Nachrichten die eben immer zu Gate, Boarding, Verspätung usw kommen, die Gutchrift ist ja dann innerhalb von einem ca. 90 Minuten Zeitfenster erfolgt.

ABer wirklich interessant, der A3 Flug ist auch jetzt noch nicht zu finden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.119
903
Es ist natürlich spannend wann genau der LH Flug gutgeschrieben wurde, mir ist es eben aufgefallen als ich die App geöffnet hatte um die vielen Nachrichten die eben immer zu Gate, Boarding, Verspätung usw kommen, die Gutchrift ist ja dann innerhalb von einem ca. 90 Minuten Zeitfenster erfolgt.

ABer wirklich interessant, der A3 Flug ist auch jetzt noch nicht zu finden.
Wen interessiert es wirklich wann Punkte gutgeschrieben werden? Vor allem wenn kein System dahinter steckt.

Erinnert ein wenig an die Diskussion wie lange Überweisungen brauchen.

Nerd stuff

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.420
3.771
Wen interessiert es wirklich wann Punkte gutgeschrieben werden?
Wenn es um die Frage der Statusverlängerung usw geht schon, auch wenn zB noch ein paar Meilen für das nächste Awardticket fehlen kann es interessant sein.

Aber du hast natürlich recht es ist nicht wirklich relevant, aber das Fremdflüge schneller gutgeschrieben werden als die eigenen habe ich bisher noch nicht gesehen.