ANZEIGE
kostenlose Getränke könnte es also nach wie vor geben.
Das kostenlose alkoholische Getränk war offiziell nie Bestandteil des Menüs und
Erfrischungsgetränke gab es bis dato ja immer und für jeden
kostenlose Getränke könnte es also nach wie vor geben.
Kann man daraus nicht ableiten. Auf der von dir verlinkten Seite fehlt schon seit mindestens einem halben Jahr jeder Hinweis auf den kostenlosen Snack + Getränke.Edit:
Bordservice ist wohl auch komplett gestrichen: https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/economy_class_europe.php?cid=2
Hör mir mit dieser Sch...
Ab dem 12.07.2016 dürfen sich airberlin Gäste darüber freuen, dass es Getränke und Speisen aus dem Verkaufssortiment gibt.
LCC, here we come!
Ab dem 12.07.2016 dürfen sich airberlin Gäste darüber freuen, dass es Getränke und Speisen aus dem Verkaufssortiment gibt.
LCC, here we come!
MindestJetzt fix? Woher die Info?
aeroAli.com meinte:Wir bieten Ihnen auf Kurz- und Mittelstreckenflügen Getränke und Speisen aus unserem Verkaufssortiment an. Preise entnehmen Sie bitte der Menükarte an Bord.
Kurz und Mittelstrecke AFAIKFür Kurz und Mittelstrecke ? Oder allgemein?! Dann reise ich demnächst mit Tupperdose und füll die in der Lounge auf
Vielleicht hat der Platin dann demnächst einmal Aufwärmen in der Mikrowelle pro Flug frei
Die 100ste Strategie in 5 Jahren, irgendeine wird's schon richten.Das war's dann mit Airberlin. Ich hab Gold und meine Partnerin auch. Jetzt verlieren wir Meilen, Speisen, Gepäck und keine KK. Wir fliegen monatlich viermal die Strecke VIE-CDG und ab und zu nach Amerika usw. Macht kein Sinn mehr. z.B Austrian kostet 130 Euro ,AB 150 Euro.
Ich verstehe nicht, was der Plan hier AB bringen soll?
Hightower, Du musst wohl Deine Signatur überarbeiten Wird es den Anhänger in Zukunft noch geben, oder muss man den im Topbonus Shop kaufen?
Gegen ein entsprechendes Salär wirst du immer jemanden finden der dir jeden Scheiß als Gold vorlügt.Ein Satz wie aus dem Lehrbuch. Dem Scheiße-als-Gold-verkaufen-Marketing-Lehrbuch.
Was willst du uns damit sagen?Ich versteh die Aufregung um das Essen nicht, jeder der Mail1a und eine Gewisse AB Online Zeitschrift kennt kriegt
Essen bis 10€ Gratis auf jedem Flug
Ich werde nun auch keine Bemühungen mehr richtung Platin anstellen, dennoch bleibt AB für mich auf Gold erste Wahl in Europa.
Das was jetzt für Platin wegfällt werde ich in EY oder AA setzen, mal sehen.
MindestjaMal ne ganz andere Frage: ist es üblich bei AB, dass die Statuskunden gar nicht persönlich informiert werden, sondern über die Webseite ? Ich meine, das sind ja jetzt keine kleinen Veränderungen...
Mal ne ganz andere Frage: ist es üblich bei AB, dass die Statuskunden gar nicht persönlich informiert werden, sondern über die Webseite ? Ich meine, das sind ja jetzt keine kleinen Veränderungen...
Pichler und Lill gehen da zuerst nach Status und dann nach Alphabet vor. Dauert bei dem ein oder anderen also noch was, bis die Info von den beiden auch persönlich überbracht wird.
Achso...also muss ich gar nicht am Fenster auf die beiden warten, dass sie mir bei ner Tasse Kaffee dann erklären können, was/ob sie sich dabei was gedacht haben ?! ;-)
Wie? Ein Tag vorher laden die dich von einer Veranstaltung aus?Das haben die bestimmt alles aus dem tollen Meeting im neuen A320 im BER-Hangar, von dem ich 1 Tag vorher ausgeladen wurde
So ein bisschen wie die Commerzbank - WIR HABEN VERSTANDEN