ANZEIGE
10% = Übernahme? LOL - die gehen an die Börse - wenn das nicht klappt und Kohle reinkommt, ist Feierabend! lies den ArtikelDie sind kurz vor der Übernahme (10%) durch die Lufthansa.
10% = Übernahme? LOL - die gehen an die Börse - wenn das nicht klappt und Kohle reinkommt, ist Feierabend! lies den ArtikelDie sind kurz vor der Übernahme (10%) durch die Lufthansa.
Ich wäre vorsichtig mit Tickets von BT - die haben ein miserables erstes Halbjahr hingelegt und sind nach Meinung einiger Experten kurz vor dem Exodus
Die deutsche Medienlandschaft blendet andere Länder(meinungen) oft aus- auch hier finde ich kein Wort der Kritik?
Die Balten selber sehen das anders:
Aviation expert Toomas Peterson: Securing Air Baltic’s future requires involving a core investor - Baltic News
Journalist’s Ain Alvela interview with an aviation expert Toomas Peterson, who thinks that involving a core investor should help alleviate the company’sbalticnews.com
Die Minderheitsaktionäre (LH) schießen dann frisches Geld zu. LHG ist auf die Wetlease-Kapazitäten der Air Baltic sehr dringend angewiesen im SFP25.10% = Übernahme? LOL - die gehen an die Börse - wenn das nicht klappt und Kohle reinkommt, ist Feierabend! lies den Artikel
ja, aber wenn der IPO schiefgeht oder der Laden bis dahin nicht durchhält?Die Minderheitsaktionäre (LH) schießen dann frisches Geld zu. LHG ist auf die Wetlease-Kapazitäten der Air Baltic sehr dringend angewiesen im SFP25.
ich sage nur, dass ich im Moment keine Tickets von BT kaufen würde -mein persönlicher Tip! 2025 ggf.anders5.99 der Angstminister hat gesprochen…
ich sage nur, dass ich im Moment keine Tickets von BT kaufen würde -mein persönlicher Tip! 2025 ggf.anders
vielleicht weniger deutsche Presse sondern mehr Medien aus dem Baltikum lesen!Air Baltic bestätigt Gespräche mit potenziellem Investor
Lettland will Air Baltic spätestens 2025 an die Börse bringen - und vorher einen strategischen Ankerinvestor an Bord holen. Air-Baltic-Chef Martin Gauss hat in Interviews Gespräche mit einem Interessenten bestätigt. In der Branche fiel in diesem Zusammenhang zuletzt immer wieder ein Name: Lufthansa.www.aero.de
vielleicht weniger deutsche Presse sondern mehr Medien aus dem Baltikum lesen!
Austrian Airlines holt sich drei Airbus A220 von Air Baltic - aeroTELEGRAPH
Neben Braathens Regional wird auch Air Baltic kommenden Sommer für die österreichische Lufthansa-Tochter fliegen. Jetzt ist auch erstmals klar, in welchem Umfang Austrian Airlines auf die Letten setzt.www.aerotelegraph.com
Hat jemand Erfahrung mit Sitzplätzen und Essen auf Langstreckenflügen in C? Lohnt sich Air Baltic RIX-DXB-RIX in C mit Airbus A220-300?
Ich bin RIX-DXB in Y geflogen:Hat jemand Erfahrung mit Sitzplätzen und Essen auf Langstreckenflügen in C? Lohnt sich Air Baltic RIX-DXB-RIX in C mit Airbus A220-300?
Hat jemand Erfahrung mit Sitzplätzen und Essen auf Langstreckenflügen in C? Lohnt sich Air Baltic RIX-DXB-RIX in C mit Airbus A220-300?
man hat das Gefühl, BT fliegt bald mehr außer Haus...
Air Baltic fliegt kommenden Sommer mit 21 Airbus A220 für Lufthansa Group - aeroTELEGRAPH
Die lettische Nationalairline wird zentrale Wet-Lease-Partner des deutschen Konzerns. Air Baltic fliegt im Sommer 2025 mit 40 Prozent ihrer Flotte für die Airlines von Lufthansa Group.www.aerotelegraph.com
Laut diesem Artikel nächsten Sommer mit 40% ihrer Flugzeuge für die LHG. Neben LX (wo ich innereuropäisch eigentlich fast nur noch mit Air Baltic oder Helvetic fliege) und OS auch für LH und SN, sowie EW und Co. Also eigentlich mehr oder weniger für fast alle Airlines der LHG.
Sie scheinen zumindest besser damit zu verdienen als mit ihren eigenen Flügen. Sonst würden sie das wohl nicht in einem solchen Umfang machen.....Wahrscheinlich sind die LH Group wetleases der einzig profitable Teil der ganzen BT-Operation (aus Sicht von BT).
Sie scheinen zumindest besser damit zu verdienen als mit ihren eigenen Flügen. Sonst würden sie das wohl nicht in einem solchen Umfang machen.....
Damit hat BT nun enge Verbindungen mit allen drei Gruppen in Europa… Gauss ist ein Fuchs..Air Baltic und British Airways erweitern Codeshare-Partnerschaft - aeroTELEGRAPH
Die lettische Fluggesellschaft erweitert ihre Codeshare-Partnerschaft mit der britischen.Im Rahmen der Vereinbarung wird Air Baltic ab dem 1. Oktoberwww.aerotelegraph.com
https://company.airbaltic.com/en/ne...icket-types-for-an-enhanced-travel-experienceThe new Economy Classic, previously known as Green Plus, will continue to include one checked bag and now features the added benefit of free seat reservation. This enhancement allows passengers to select their preferred seats at no extra cost, ensuring a more comfortable journey. Furthermore, this ticket type will now also be available on third-party websites and through travel agencies.
The Economy Flex ticket, formerly known as Green Classic, offers even greater flexibility for travelers. Customers can change their travel dates without a fee or receive a full refund for a EUR 25 fee (per passenger, per direction). Additionally, Economy Flex includes free seat selection, a generous baggage allowance with two checked bags, and priority boarding, ensuring a smoother and more comfortable travel experience.
All Economy Class tickets will continue to include one piece of hand luggage up to eight kilograms, with the option to extend the weight limit to 12 kilograms.
Business Class tickets provide travelers with a full-service experience, featuring priority check-in, front-row seating with extra space, and an extensive baggage allowance for both cabin and checked baggage. Passengers will enjoy three-course gourmet meal and beverages, along with faster disembarkation upon arrival. The Business Experience fare offers a more affordable option with a different ticket policy, while the Business fare includes all the traditional benefits of Business Classtravel, including full flexibility, ensuring a premium journey.
Customers who purchased tickets before September 25, 2024, will retain the previous ticket fares along with their original packages and rules.
Gibt nun 5 neue Tarife:
Economy Basic
Economy Classic
Economy Flex
Business Experience
Business
https://company.airbaltic.com/en/ne...icket-types-for-an-enhanced-travel-experience
https://www.airbaltic.com/en/airbaltic-ticket-types
Zur Folge online check-in erkennt die frühere Tarife nicht. Business (J) Light, heute eingecheckt = Bordkarte sagt "Economy Class", mit 4 Gepäckstücken inkludiert allerdings und Sitz 1F