T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Anrufen...Leider bekommt man das nicht gebucht, bei klicken auf buchen, kommt eine Fehlermeldung, andere OTAs das gleiche.
Anrufen...Leider bekommt man das nicht gebucht, bei klicken auf buchen, kommt eine Fehlermeldung, andere OTAs das gleiche.
Da kannst aber lang hoffen. Die 3x Meilenaktion ist schon lange Geschichte.Ah cool zu wissen! Leider hab ich keine bekommen, hoffe aber noch drauf, weil mir nur 3.000 Meilen zu Upgrade auf Platin fehlen [emoji6]
Ganz einfach:Hallo @ll,
ich hoffe, ich bin hier richtig....
AB lässt mich ein wenig verzweifeln.
Ich möchte wie folgt buchen:
2 PAX 31.01.2016 CDG - ACE - ZRH - DUS ( wird für rund 152 Euro angezeigt.
Sobald alles ausgerechnet wurde und ich auf "WEITER" klicke erscheint der Fehlercode:
CAB:E0D300
Anruf für max. 60 Cent bei AB brachte folgendes Ergebnis: da kann ich nichts für Sie tun,
außer Sie versuchen es "immer mal wieder" oder "Sie müssten 25 Euro für eine telefonische Buchung zahlen.
Ääähhhmmm, NEIN.
Wo ist der Fehler? Wenn die IT bei AB spinnt ( kann ja passieren ), dann gehe ich davon aus das man wenigstens
kostenlos telefonisch buchen kann.
Einer von Euch eine Idee?
VG
Hallo @ll,
ich hoffe, ich bin hier richtig....
AB lässt mich ein wenig verzweifeln.
Ich möchte wie folgt buchen:
2 PAX 31.01.2016 CDG - ACE - ZRH - DUS ( wird für rund 152 Euro angezeigt.
Sobald alles ausgerechnet wurde und ich auf "WEITER" klicke erscheint der Fehlercode:
CAB:E0D300
Anruf für max. 60 Cent bei AB brachte folgendes Ergebnis: da kann ich nichts für Sie tun,
außer Sie versuchen es "immer mal wieder" oder "Sie müssten 25 Euro für eine telefonische Buchung zahlen.
Ääähhhmmm, NEIN.
Wo ist der Fehler? Wenn die IT bei AB spinnt ( kann ja passieren ), dann gehe ich davon aus das man wenigstens
kostenlos telefonisch buchen kann.
Einer von Euch eine Idee?
VG
Warum zahle ich bei telefonischer Buchung nur 10 € drauf und du 25 €?
also ich nehme den letzten ICE nach CGN. und bin dann um 03:00 am Flughafen
DHmm, wenn ich mir so die Möglichkeiten von Düsseldorf aus ansehe .... da kann man das schlafen ja echt vergessen
D
Der ICE fährt auch über Düsseldorf
Das ändert aber nichts daran das ich dann um 1 Uhr ausm Haus geh und gegen 23 Uhr wieder zurück bin
Anfanger
Feiern bis 00:30 und den Alkoholspiegel massiv erhöhen.
Um 1:00 mit den ICE zum Flughafen um dort vor Abflug in der Lounge nachlegen.
Sollte ausreichen dann für die Segmente ein Powernap hinzulegen.
Business Lounge. Musst halt gut trinken um den Eintritt zu maximieren
Schlafen kannst du im Flieger. Wird auch hart für mich. um 23 Uhr los und um 23:45 wieder am BahnhofDas ändert aber nichts daran das ich dann um 1 Uhr ausm Haus geh und gegen 23 Uhr wieder zurück bin
Schlafen kannst du im Flieger. Wird auch hart für mich. um 23 Uhr los und um 23:45 wieder am Bahnhof
Glaub ja eher, dass es am hohen Alter liegt.(Jaja ich bin ein Anfänger )
Glaub ja eher, dass es am hohen Alter liegt.
Vielleicht ist auch der Preis mit € 285,69 laut airberlin.de etwas abschreckend