am 12.3 gibts noch ein routing über FUE, ist auch günstiger, leider bin ich nicht in deutschland zu der zeit
am 12.3 gibts noch ein routing über FUE, ist auch günstiger, leider bin ich nicht in deutschland zu der zeit
Für unter 200 machbar?
Im 2ten Buchungsfeld.Wo gibt man bei den Gabelflügen die Topbonus Nummer ein? Bei der Buchung ist kein Feld da, oder geht es nach der Buchung?
CGN-FUE-ZRH-TXL gab es vor wenigen Tagen übrigens noch für 126-136€, den Preis wird man aber wohl erstmal nicht mehr finden.
gibt's noch auf der airberlin seite für 200€Wenn sowas nochmal zu finden ist ... wäre ich interessiert
Routing oder Preis?Routing ist auch 12./13. März zu finden, jedoch etwas teurer. Würde den 27. empfehlen. Mit dem "gratis" Silber gibts gleich noch 20% mehr Meilen dazu.Wenn sowas nochmal zu finden ist ... wäre ich interessiert
gibt's noch auf der airberlin seite für 200€
Was hat es mit den 60 Tagen auf sich?Den wirst du denke ich mal nicht mehr finden, sind ja weniger als 60 Tage bis zum 12.3.
Schon klar, dass sie Geld verdienen wollen.Dass AeroAli auch Geld verdienen will?
Hallo 330:
Vielen Dank für diese tollen MR Routings!
Sind diese Flüge einzig auf den von Dir angegebenen Daten verfügbar?
Ich wäe Dir Dankbar wenn Du noch dass ein oder andere Routing wie von Dir angeboten raussuchen könntest. Evtl. etwas mit Start in ZRH?
Das kann ich natürlich machen, ich schaue nachher mal.Hallo 330:
Vielen Dank für diese tollen MR Routings!
Sind diese Flüge einzig auf den von Dir angegebenen Daten verfügbar?
Ich wäe Dir Dankbar wenn Du noch dass ein oder andere Routing wie von Dir angeboten raussuchen könntest. Evtl. etwas mit Start in ZRH?