ANZEIGE
CPH - WAW rt. 6.000 Meilen (8.400 Meilen mit Gold/Platinum-Bonus) für aktuell 173,62€ (zB 05.02.-07.02.). Allerdings ist eine Übernachtung in WAW nicht zu vermeiden.
Bucht ihr das über die AB Seite? Wenn ja, über "Multi City" Suche?
CPH - WAW rt. 6.000 Meilen (8.400 Meilen mit Gold/Platinum-Bonus) für aktuell 173,62€ (zB 05.02.-07.02.). Allerdings ist eine Übernachtung in WAW nicht zu vermeiden.
Bucht ihr das über die AB Seite? Wenn ja, über "Multi City" Suche?
Bin auch auf der Suche nach einen netten MR, denn mir fehlen noch knapp 19k bis Platin, da bin ich auf folgendes gestoßen
MUC-CPH-ZRH-CPH-MUC, geht an einem Tag (03.02.16) gibt 10.500 (ohne den Bonus) Meilen und kostet ca.480€
Einzig Flüge von DE nach CPH sind in meinen Augen momentan ziemlich teuer und schlagen mit mindestens 220€ zu Buche.
Das funktioniert auch an vielen anderen Tagen - ist aber schon eher ein MR für Hartgesottene: 6:20 Uhr Abflug Muc, 22:40 Uhr Ankunft Muc und dazwischen 8 Flüge...
Klar, gesucht hatte ich CPH-MAD-CPH. Dabei hat AB.com CPH-TXL-MAD-VIE-TXL-CPH für 180€ angeboten.hey könntest du vielleicht verraten wie du dieses Routing gefunden hast?
airberlin seite spuckt mir nichts aus beim gabelflug CPH->MAD - MAD -> TXL
Klar, gesucht hatte ich CPH-MAD-CPH. Dabei hat AB.com CPH-TXL-MAD-VIE-TXL-CPH für 180€ angeboten.
In der eile habe ich ein -CPH vergessen. Sorry.
Die Matrix spuckt folgendes heraus:
Der Preis lässt sich sicher noch deutlich optimieren.
Nur Vorsicht bei den "operated by" Flügen. MUC-MAD gibt z.B. nur 1000 Meilen im FlyClassic, auch wenn auf der AB Seite was anderes angezeigt wird.
Was bedeutet der Fehlercode (Die Anzahl der angeforderten Datumskombinationen muss unter 256 liegen. (7156 - 9090), wenn ich versuche einen Run an einem Tag zu buchen?
Für einen MR ist es nicht so berauschend, weniger zu bekommen, als erwartet oder einer Korrektur hinterherlaufen zu müssen. Deswegen erwähnte ich es.
Gabelflüge und einfach mal diesen Thread durchlesen, sind ja nur 10 Seiten.Hi @all,
worüber bucht Ihr die AB MR?
Anscheinend bin ich zu d**f....
Ich habe es bei AB versucht, MultiLeg. Gebe ich da 2-3 Destinationen ein, bekomme ich eine Fehlermeldung. Irgendwelche
Datumszahlen würden nicht passen ( 7xxx-9xxx steht da doch hinter ).
Oder nutzt Ihr eine andere Plattform für MR-Eingaben?
Die AB-Seite finde ich persönlich ziemlich bequem, da die Meilen ( sofern es denn stimmt ) gleich angezeigt werden. Und man
sieht sehr gut, wenn man z.B. 10 Euro für einen höheren Tarif pro Weg ausgibt, man gleich xyz mehr Meilen erhält.
Gebt mir einfach mal bitte einen Denkanstoß....
Besten Dank!
Hallo,
handelt es sich wenn ich z.B. DUS-xxx-xxx-xxx-DUS wähle um einen Gabelflug?
Wie ich diesem Thread entnehme, ist es kein Gabelflug.
Und unter MultiLeg bekomme ich ausschließlich eine Fehlermeldung nachdem er nach den Verbindungen gesucht hat.
Und das war ja meine Frage ( zumindest bezgl. der AB Seite ).
Aber ich schaue nochmals den Thread durch,
besten Dank bisher.
VG