Air Berlin MR

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Geht leider nicht von TB auf OW - oder habe ich dich falsch verstanden?

Dachte, dass du z.B. ein *G oder Skyteam-Status auf TB-Gold matchen könntest, damit hättest du erst mal Status für deine OW-Flüge. (TB Gold = OW-Sapphire) Das scheint doch dein Ziel zu sein, oder?

Oder ich habe irgendwas falsch verstanden?

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Hi @ll,

generell sollte man bei AB sobald einem Preis / Tag angezeigt wird, auch WEITER klicken --> Richtung Buchung.

Mir ist vermehrt aufgefallen, das sich viele Trips nicht buchen lassen, sprich eine Fehlermeldung kommt sobald man
auf WEITER klickt.

VG

Hi,
via Webseite war leider nichts zu machen, hatte mich auch einmal an das Social Media Team gewandt, die das Problem jedoch nur an die Technik weiterleiten konnten.

Beim 2. Anruf an der Gold Hotline ging es dann auch ohne Probleme den Trip am 22.02. zu buchen

--> 22.02. DUS -> ZRH -> FUE -> CGN :D

Die Sitzplatzauswahl für DUS -> ZRH war recht übersichtlich (erst ab Reihe 7 möglich)
Strecke ZRH -> FUE war recht viel frei
Strecke FUE -> CGN war ab Reihe 2 noch einiges möglich

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
519
244
aber welche Meilen gibt das??

Hi,
via Webseite war leider nichts zu machen, hatte mich auch einmal an das Social Media Team gewandt, die das Problem jedoch nur an die Technik weiterleiten konnten.

Beim 2. Anruf an der Gold Hotline ging es dann auch ohne Probleme den Trip am 22.02. zu buchen

--> 22.02. DUS -> ZRH -> FUE -> CGN :D

Die Sitzplatzauswahl für DUS -> ZRH war recht übersichtlich (erst ab Reihe 7 möglich)
Strecke ZRH -> FUE war recht viel frei
Strecke FUE -> CGN war ab Reihe 2 noch einiges möglich

AB.Tony

Reguläres Mitglied
23.03.2015
44
0
hallo :)
hat vllt. noch jemand ein MR über Ostern oder Pfingsten? Brauche auch noch ein paar Meilen zum Gold :)
start wäre in berlin, Urlaubstage sind soweit aufgebraucht also wirklich nur übers We oder über Feiertage.
Daytrip würde im Notfall auch gehen
Dann noch günstig und ich würde mich riesig freuen!!
Danke für eure Hilfe

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Sinnvoll wäre, wenn Du verraten würdest wie viele Meilen zu welchem Maximalpreis. Aber zu den langen Wochenenden Ostern und Pfingsten sind die Preise üblicherweise immer höher.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

darkcalc

Neues Mitglied
23.01.2013
3
0
HAJ-VIE-ZRH-VIE-HAJ gibt es als Same-Day Return ab 180€ und 6000 Meilen + Bonus. Dürfte für all diejenigen interessant sein, die keine Lust auf frühes Aufstehen (Spaß geht von 08-20h) haben oder aus der Region kommen. Geht übrigens teilweise auch via Kanaren mit nahezu unendlichen terminlichen Möglichkeiten.
Danke fuer den Tipp : jedoch, wo laesst sich das buchen? Auf der AB Website finde ich das nicht als direct return, nur zurueck am naechsten Morgen und dann auch nicht fuer 180.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich tippe mal auf Airberlin.com und Optimierung ;)

Ok, dann "musst" Du mir auch mal auf die Sprünge helfen. Als same day return bekomme ich das auf AB auch nicht nachgestellt. Also welche Flüge es sein sollen und an welchen Tagen ist klar - aber buchen lässt sich das online nicht.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Also: ich finde den gesamten Dez und Jan entsprechende Routings, täglich außer samstags. z.B 13.01.2017.
Optimierungsvarianten findet man im Forum viele.

• Like
Reaktionen: unblack

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.569
3.174
Weiss jemand, ob es irgendwelche sinnvollen MR-Routings ab AGP oder XRY gibt?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.327
2.326
DRS, ALC
hallo :)
hat vllt. noch jemand ein MR über Ostern oder Pfingsten? Brauche auch noch ein paar Meilen zum Gold :)
start wäre in berlin, Urlaubstage sind soweit aufgebraucht also wirklich nur übers We oder über Feiertage.
Daytrip würde im Notfall auch gehen
Dann noch günstig und ich würde mich riesig freuen!!
Danke für eure Hilfe

Was ist mit TXL-CPH 2x mal an einem Tag. Bringt genügend Meilen und Mittagspause in Berlin. Alles easy zu schaffen.

Doors2Flight

Reguläres Mitglied
26.09.2010
29
0
Welches Routing wuerdet ihr empfehlen wenn man ex MUC immer nur mal ein WE Zeit haette?

Irgendwas von ca. 600 EUR fuer Gold habe ich auch irgendwo gehoert, ist das bereits sehr guenstig, oder kann man hier noch weiter runter?

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Überlege die ganze Zeit, ob ich die Quali auf Platinum angehe. Der Termin käme dafür in Frage. Aber XXX ist mit 240€ auch schon nicht mehr ganz billig (bzw. XXXfür 290€). Und reichen würde es auch lange nicht. :)

Zuletzt bearbeitet: