ANZEIGE
Könntest du jetzt nicht ein Statusmatch bekommen und (falls gewünscht) mit den OW-Flügen die Requali machen.
Geht leider nicht von TB auf OW - oder habe ich dich falsch verstanden?
Könntest du jetzt nicht ein Statusmatch bekommen und (falls gewünscht) mit den OW-Flügen die Requali machen.
Geht leider nicht von TB auf OW - oder habe ich dich falsch verstanden?
Hi @ll,
generell sollte man bei AB sobald einem Preis / Tag angezeigt wird, auch WEITER klicken --> Richtung Buchung.
Mir ist vermehrt aufgefallen, das sich viele Trips nicht buchen lassen, sprich eine Fehlermeldung kommt sobald man
auf WEITER klickt.
VG
Hi,
via Webseite war leider nichts zu machen, hatte mich auch einmal an das Social Media Team gewandt, die das Problem jedoch nur an die Technik weiterleiten konnten.
Beim 2. Anruf an der Gold Hotline ging es dann auch ohne Probleme den Trip am 22.02. zu buchen
--> 22.02. DUS -> ZRH -> FUE -> CGN
Die Sitzplatzauswahl für DUS -> ZRH war recht übersichtlich (erst ab Reihe 7 möglich)
Strecke ZRH -> FUE war recht viel frei
Strecke FUE -> CGN war ab Reihe 2 noch einiges möglich
Sinnvoll wäre, wenn Du verraten würdest wie viele Meilen zu welchem Maximalpreis. Aber zu den langen Wochenenden Ostern und Pfingsten sind die Preise üblicherweise immer höher.
aber welche Meilen gibt das??
Danke fuer den Tipp : jedoch, wo laesst sich das buchen? Auf der AB Website finde ich das nicht als direct return, nur zurueck am naechsten Morgen und dann auch nicht fuer 180.HAJ-VIE-ZRH-VIE-HAJ gibt es als Same-Day Return ab 180€ und 6000 Meilen + Bonus. Dürfte für all diejenigen interessant sein, die keine Lust auf frühes Aufstehen (Spaß geht von 08-20h) haben oder aus der Region kommen. Geht übrigens teilweise auch via Kanaren mit nahezu unendlichen terminlichen Möglichkeiten.
Danke fuer den Tipp : jedoch, wo laesst sich das buchen? Auf der AB Website finde ich das nicht als direct return, nur zurueck am naechsten Morgen und dann auch nicht fuer 180.
Ich tippe mal auf Airberlin.com und OptimierungIch tippe mal auf die Seite mit dem dicken Mann, zugehöriger Kreditkarte und Qipu.
Ich tippe mal auf Airberlin.com und Optimierung
https://insideflyer.de/tripreport-air-berlin-mileage-run-nach-zrh-teil-1/
Der Spaß hat es mittlerweile auch auf Blogs geschafft... Mal gucken wie lange man den Spaß noch buchen kann! BTW: kennt einer den Blog und kann was dazu sagen?
Also: ich finde den gesamten Dez und Jan entsprechende Routings, täglich außer samstags. z.B 13.01.2017.
Optimierungsvarianten findet man im Forum viele.
https://insideflyer.de/tripreport-air-berlin-mileage-run-nach-zrh-teil-1/
Der Spaß hat es mittlerweile auch auf Blogs geschafft... Mal gucken wie lange man den Spaß noch buchen kann! BTW: kennt einer den Blog und kann was dazu sagen?
Fliegt jemand vom 27-28.02. sowie vom 12-13.03. CGN-LPA-ZRH-CGN?
hallo
hat vllt. noch jemand ein MR über Ostern oder Pfingsten? Brauche auch noch ein paar Meilen zum Gold
start wäre in berlin, Urlaubstage sind soweit aufgebraucht also wirklich nur übers We oder über Feiertage.
Daytrip würde im Notfall auch gehen
Dann noch günstig und ich würde mich riesig freuen!!
Danke für eure Hilfe