ANZEIGE
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.
Zuletzt bearbeitet:
Für 250€ bekommt man schon 14-15k + Bonus, das würde ich so nicht buchen.
ZRH-LPA-CGN-ACE-ZRH an einem Sa+So kriegt man für 250€ und 11160 Meilen + Bonus. Hat einer hier ne Idee zum optimieren?
Irgendwas von ca. 600 EUR fuer Gold habe ich auch irgendwo gehoert, ist das bereits sehr guenstig, oder kann man hier noch weiter runter?
Für 250€ bekommt man schon 14-15k + Bonus, das würde ich so nicht buchen.
ZRH-LPA-CGN-ACE-ZRH an einem Sa+So kriegt man für 250€ und 11160 Meilen + Bonus. Hat einer hier ne Idee zum optimieren?
Zitat von 330 Beitrag anzeigen Für 250€ bekommt man schon 14-15k + Bonus meinte:Würd mich auch interessieren wie du das routing gefunden hast
Würd mich auch interessieren wie du das routing gefunden hast
mich auch
Gabelfug-Suche auf der Airberlin-Homepage. CGN - TFS (whatever) und dann TFS - DUS. Dann noch die flexiblen Reisedaten anklicken und man kann im Kalender suchen, wie die Preise so liegen
Es geht um das routing ZRH-LPA-CGN-ACE-ZRH, dies finde ich so nicht per Gabel oder Multi-Leg Flugsuche. Deswegen die Bitte um Erklärung
Wohnst du immer noch in ZRH? Flieg doch einfach von NUE (oder teuerer ab MUC) nach ZRH über die Kanaren für etwa 130€, 6-7k Meilen. Edith: alternativ auch statt bis ZRH bis nach TXL.Hat jemand außer den üblichen Flügen via TXL/DUS nach CPH/... noch eine Idee für einen Run ab München? Ist seit dem Ende des Flugs nach Wien irgendwie alles nicht mehr ganz so einfach...
CPH/NCE/... bringen für 175 Euro die üblichen 4.500 Meilen (in diesem Fall mit dreifachen Meilen + Gold-Bonus also etwa 15.000). Ist natürlich schon so äußerst lukrativ, aber wir alle können ja nicht genug kriegen
Wohnst du immer noch in ZRH? Flieg doch einfach von NUE (oder teuerer ab MUC) nach ZRH über die Kanaren für etwa 130€, 6-7k Meilen. Edith: alternativ auch statt bis ZRH bis nach TXL.
Klar geht das immer noch. Geht auch mit 2 Tagen Aufenthalt.Ich wohne im Moment in Berlin (das Ferienhaus ist bei ZRH, aber da bin ich nur im Sommer), suche in diesem Fall aber tatsächlich nicht für mich selbst (ich schaffen den Platin vermutlich ohne Probleme), sondern für meinen Vater. Der hat das Angebot für dreifache Meilen bekommen.
Geht NUE-Kanaren-ZRH denn immer noch? Ich hatte zuletzt bei einigen Terminen geschaut und nichts mehr gefunden.
Welches dreifach Meilen Angebot, da kursieren ja zur Zeit wohl hundert verschiedene Varianten ?
Welches dreifach Meilen Angebot, da kursieren ja zur Zeit wohl hundert verschiedene Varianten ?
Ich habe auch im Kleingedruckten nichts gefunden, das er Bonus ausgenommen ist ( Beispiel: 6.000 Meilen + 40 % Bonus GOLD x 3 ).
Zumindest verstehe ich es so.
Ist aber idR immer so, dass du nur die tarifierten Meilen mehrfach bekommst und der Exec-Bonus von 40% nicht verdreifacht wird.
, es gibt definitiv wichtigeres im Leben.....
Hi,
deswegen schrieb ich ja, das ich NICHTS im Kleingedruckten gefunden habe, das nur tarifierte Meilen zählen.
OK, dann lass mich nochmal präzisieren:
- Den Gold Bonus gibt es nur auf regulär beim Fliegen gesammelte Meilen, aber nicht auf Bonusmeilen, die z.B. im Rahmen von "Meine Strecke" oder Meilenaktionen vergeben werden.
...
- Der Vorteil gilt nur bei Meilengutschriften nach der airberlin Sammeltabelle.
..."
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/gold-bonus
Das Kleingedruckte steht nicht in deiner Mail, sondern bei den Gold-Vorteilen von Topbonus.