ANZEIGE
bin CGN-ACE-ZRH-TXL geflogen. Verspätung war in ACE, weil die Landebahn zu Nass war, habe sowas noch nie gehört. Standen ca. 60 Minuten blöd in der Gegend rum. Ja, es gab auch Statusmeilen. Wundert mich irgendwie, naja bleibt zu hoffen das AB es nicht merktWelche Route bist Du denn geflogen? Wo gab es die Verspätung? Gab es auch extra Statusmeilen?
Kann mich nicht erinnern an irgendeine Aktion. Gehe von einem IT Fehler aus. zB ZRH-TXL gab 3300 Meilen, sollten aber eigentlich nur 1500+20% sein. Haut also auch mit doppelten Meilen nicht hinEventuell diese "Fliegen Sie x-mal bekommen, Sie xxx- zusätzliche Meilen"-Aktion?
Die Story klingt amüsant, bitte ausführen
Ich wollte entspannt meinen Gangplatz einnehmen, aber da saß schon irgendein Mann, ca. 60 Jahre alt, recht übergewichtig usw.. Er fragt mich ob ich in der Mitte sitzten könnte, weil er irgendeine Behinderung mit seinem Bein hat. Da ich aber Mittelplatz wie die Pest hasse und er sowieso auch schon den halben Mittelplatz mit einnahm, hatte ich wenig Lust da zu sitzen, also erklärte ich dem Flugbegleiter die Situation. Er rief vorne an und fragte ob irgendwo noch ein Gangplatz frei ist, war es aber nicht ausser halt Reihe 12 war komplett frei. Diese würde eigentlich 35€ kosten. Dann meinte er er sei froh das ich mich so ruhig verhalten habe und keinen Ärger an Bord gemacht habe, sollte ich mich einfach in Reihe 12 setzen und sie würden ein Auge zudrücken. Gesagt getan, Bier bestellt und den Flug genossen, als der Flugbeleiter durch den Flieger lief und Zigaretten und Co verkauft hat, wollte ich bezahlen und er meinte es geht aufs Haus, das zweite Bier musste ich dann aber zahlen