T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Irgendwie nicht.Es gibt ein gutes Routing DUS-JFK-TXL-TFS mit fast 10000 Meilen für ca. 660 Eur....
Irgendwie nicht.Es gibt ein gutes Routing DUS-JFK-TXL-TFS mit fast 10000 Meilen für ca. 660 Eur....
Auch wenn ich keiner bin der eigentlich so etwas schreibt: les den Thread durch!Ich finde einfach nichts gutes mehr. Am liebsten Wäre mir ein Trip mit Zwischenlandung in VIE,SZG,ZRH oder PMI auf die Kanaren. Auf dem Rückweg dann auch mit Zwischenlandung.
Zeitraum ist 11.3 - 18.3, für Leute die es vllt. interessiert.... Es gibt ein gutes Routing DUS-JFK-TXL-TFS mit fast 10000 Meilen für ca. 660 Eur....
Auch wenn ich keiner bin der eigentlich so etwas schreibt: les den Thread durch!
Danke.
Wenn du dann fragen hast, kannst du sehr gerne hier im Thread fragen.
Marke liegt derzeit bei 120€ für 7k (/10k mit Gold/Platin-Bonus)
Für 660€ kann man nach EZE fliegen
In deinem Zeitraum ist zB die AB2490 am 6 sehr gut gebucht.Trotzdem danke...
in meinem Zeitraum findet sich aber nichts
Und Heute Morgen zum 2. Mal durchgelesen, aber in meinem Fall habe ich ja leider nur das kleine Zeitfenster zum fliegen.
Kanaren finde ich spontan innerhalb von 2 Minuten am 12.3 ab nicht optimierten 180€.
Damit zeigt sich auch, dass Juser Jens0Mac eben doch nicht den Thread gelesen hatDeine Vorlage am 16.03 ist noch einmal um 40 Neuronen günstiger geworden. (ohne Newsletter Gutschein)
Danke!Ich habe noch die ein oder andere interessante Verbindung herausgesucht.
09.03 CGN-TFS-ZRH-TXL 136 Euro 7360 Meilen (mit dem Newsletter Gutschein und einem Goldbonus sind wir fast an @330 magischen Grenze)
06.04 CGN-TFS-ZRH-TXL 154 Euro 7360 Meilen
(23.04 NUE-LPA-MAD-TXL 156 Euro 4564 Meilen , aber dafür am WE und mit 1 Übernachtung in LPA)
27.04 CGN-TFS-ZRH-TXL 154 Euro 7360 Meilen
Sachen gibt's...PS: ist hier jemand zufällig der am 12.03 CGN-FUE-ZRH fliegt?
AeroAli 3122?Vermutliche ja, nachdem ich 10 Min. später landen werden.
Mir fehlen 2.280 Statusmeilen bis zum 31.03., jemand eine günstige Idee von/nach TXL? Tanken scheidet aus!
Langsam fange ich echt an all diese Juser zu verstehen die darauf hinweisen den Thread zu lesen.Post #432!
Oder wenn Start und Ankunft TXL sein soll, einfach eine europäische Metropole mit der +1 besuchen und das Ganze in FlyClassic buchen.
Es gibt wirklich einige Möglichkeiten und vor allem auch günstige Zubringer von Berlin nach Köln.
Danke!
PS: ist hier jemand zufällig der am 12.03 CGN-FUE-ZRH fliegt?
Mir fehlen 2.280 Statusmeilen bis zum 31.03., jemand eine günstige Idee von/nach TXL? Tanken scheidet aus!
Langsam fange ich echt an all diese Juser zu verstehen die darauf hinweisen den Thread zu lesen.
TXL - PRG / WAW / xxx in FlyClassic und du hast deine 3.000 Meilen für den Return ... Kosten ca. 180 EUR, wenn du Samstag hin und Sonntag zurückfliegst.