Air Berlin MR

ANZEIGE

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
ANZEIGE
Ich versuche zum Spass um CGN/DUS für die nächsten 3 Tage (15./16./17.06.) etwas als SameDay oder auch mit Übernachtung zu finden, komme aber über die hier schon vorgeschlagenen und auch weitere Ziele via ZRH nie unter 300€ im Endpreis. 290€ - 10€ Newsletter waren das tiefste der Gefühle für dann 6000 Meilen (FlyClassic innereuropäisch) + Bonus (also 4 Legs innereuropäisch).

Hat da jemand nen Tipp zur Optimierung bzw. ein Ziel was preislich tiefer liegt?
Kann auch gern bei SameDay 3 Legs bedeuten, wenn der Preis tiefer geht.

Eher unwahrscheinlich da etwas zu finden, weil kurzfristige Flugbuchungen in der Regel teuer sind.

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
CGN-PMI-ZRH-TFS-CGN geht übrigens auch vom 18. auf den 19.6. für 180€.

Gerade gebucht nachdem es bis gestern auf 205€ hoch gegangen ist, heute morgen auf 195€ runter und jetzt bei 187€ angekommen war. (jetzt wieder 205€)

Unbenannt.PNG

Jetzt werde ich mir noch ein Apartement in der ???Ferienhaussiedlung??? Oasis del Sur buchen.

Am Flughafen werde ich vrsl. schon gegen 1 Uhr sein... Die Öffi Anbindung von mir zu Hause bis CGN ist echt mies :/

Edit: Bin jetzt im "Santa Barbara Golf and Ocean Club by Diamond Resorts" untergebracht. ~63€ inkl. Firmenrabatt für ein 55m² Apartment (regulär ~70€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joergwosi und gee86

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Ich habe es verpennt für 190€ zu buchen, warte jetzt nochmal ab ob es fällt. Möchte ungern mehr als 200€ ausgeben, da bei mir noch Zugfahrten dazukommen.

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Gerade gebucht nachdem es bis gestern auf 205€ hoch gegangen ist, heute morgen auf 195€ runter und jetzt bei 187€ angekommen war. (jetzt wieder 205€)

Anhang anzeigen 81032

Jetzt werde ich mir noch ein Apartement in der ???Ferienhaussiedlung??? Oasis del Sur buchen.

Am Flughafen werde ich vrsl. schon gegen 1 Uhr sein... Die Öffi Anbindung von mir zu Hause bis CGN ist echt mies :/

Edit: Bin jetzt im "Santa Barbara Golf and Ocean Club by Diamond Resorts" untergebracht. ~63€ inkl. Firmenrabatt für ein 55m² Apartment (regulär ~70€)

Dort bin ich auch bzw. hab den gleichen Trip

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hab mir nen Mietwagen und ne Unterkunft in Playa de las Americas gebucht.

Der EWB in CGN wird Samstagmorgen dann wohl ziemlich voll. [emoji4]

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Dann kannst du uns ja vorher in "Santa Barbara Golf and Ocean Club by Diamond Resorts" absetzen ;)

So lang ihr nur mit Handgepäck reist. [emoji2]
Hab bei Hertz nur was kleines gemietet und bekomme auch vermutlich kein Upgrade, da ich den Status nicht mit angegeben habe.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hat hier zufällig noch jemand kreative Ideen für das erste Juli Wochenende (+ den anschließenden Montag)?

Mein bisher bester Fund ist eine Runde CGN-PMI-ZRH-PMI-DUS mit 8400 SM für knapp unter 240 €, aber ich würde eigentlich gerne mehr als 10k SM einsammeln.

Vielen Dank schon mal im Voraus (y)

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wie kommst Du bitte bei dem Routing auf 8.400 Meilen? Welchen Statusbonus rechnest Du ein? Für 10.000 Meilen einfach mal nach Kanarenflügen schauen. Genug Anregungen gab es hier ja eigentlich schon, mit der Gabel CGN DUS solltest Du was finden.

Wie gee86 schon schrieb, (4*1500)*1,4.

Kanaren habe ich schon abgegrast und (wenig überraschend) sieht es im Rahmen der startenden Hochsaison eher mau aus...

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anyway und Snappy

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Leider war jemand so schlau, diese Routings Airberlin zu erzählen. Dieser Post ist deswegen gelöscht. Sorry

Zuletzt bearbeitet: