Air Berlin MR

ANZEIGE

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
ANZEIGE
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Ja, wurde schon oft diskutiert... am besten erst mal ein wenig lesen, hier im Forum und am besten auch in den Topbonus Sammelbedingungen.
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joergwosi

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Fliegt nun jemand mit am Wochenende 25-26 Juni? Cgn - zrh -tfs -Cgn. Gibt's Neuigkeiten Betreff Hotel? Grüße joergwosi

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Also ich flieg dochnicht mit, hab zu lang gewartet und ist mir zu teuer geworden..
Mach doch statt Hotel einfach Couchsurfing, das kostet 0€ und man lernt noch nette menschen kennen.

• Like

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Ich kann leider erst kommende Woche sagen ob ich an dem Wochenende dabei bin. Die Chancen stehen eigentlich ganz gut... Bin allerdings gerade auf Dienstreise und kann deshalb meine Rufbereitschaft noch nicht klären.

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Im Zuge der 3fach Promo dann auch mal für den 25./26.6. CGN-TFS als Vater-Sohn-Ausflug für 197€ p.P. zugeschlagen. Man sieht sich! :)

• Like

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL

Zuletzt bearbeitet:

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Ist das die Route über ZRH und PMI? Mich wundert gerade der Preis. Oder habt Ihr schon vorher gebucht?

Ja genau! Eben gesucht und mir wurde für 2 Pax jeweils 197€ angezeigt (auf CGN-PMI-ZRH nur 2 Restplätze gewesen). Direkt gebucht. Danach nochmal gesucht, Preis hoch auf 230€.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Wie genau gebt ihr die Daten ein? Bei mir kommt immer ein Fehler, könnte evtl. am scheiß Browser in der Firma liegen.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gee86

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte die 197€ vorhin auch gesehen... Mir wurde aber nur ein freier Platz angezeigt xD nach dem post auch direkt reingeschaut und auch die 230€ gesehen. Mal schauen wie der Preis sich bis kommende Woche entwickelt.

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
@joergwosi: die selben wie du :)

@nubbeldupp: Dito. Nur dann plötzlich wurde mir auch ein Endpreis von 394€ und ein bisschen für 2 Pax angezeigt. Ging beim Buchen zum Glück auch nicht höher. Also alles mal wieder sehr komisch.. :D

• Like

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hab mich dann auch mal auf das Routing gebucht. Auf dem Flug TFS-CGN werden die Exit Row Seats ja schon ziemlich knapp. [emoji2]

Für 230€.

• Like