Air Berlin MR

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
hat das einer gebucht? da hat man wahrscheinlich mehr verfügbarkeiten auf einen XL-Seat als am 25-26

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Ja, hab gerade gebucht. Teils teils. Auf TFS-CGN habe ich mich gerade auf die letzte ganz freie Reihe gesetzt. Aber Platz mit (noch) Nebensitz frei gibt es bei allen Flügen.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
In der Multi-Leg-Suche werden ja keine Meilenwerte angezeigt. Was kann ich auf dem CGN-ZRH-TFS-CGN denn erwarten?

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Falls noch jemand die HolidayCheck 5k Meilen Aktion bekommen hat und noch kein Hotel hat, lohnt es sich das MR Hotel darüber zu Buchen.

(Die Aktion besagte eine Buchung über HDC und 10 HDC Bewertungen werden mit 5k Meilen belohnt)
Leider gilt wohl ein Limit von Mindestens 100€ damit man die Meilen bekommt. Würde sich also Lohnen n Zimmer zu 50€ direkt für 2 zu Buchen
und sich das Geld zu teilen

Dann kriegt man als Gold für die Strecke mit 3 Fach EM Prämie schon über 30k Prämienmeilen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joergwosi

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Für alle aus dem Raum FRA und die, die noch ein paar Meilen brauchen (EM 3-fach-Aktion), und auch bevor die Änderungen bei TB in Kraft treten:

Über die Multileg-Suche: z.B. 6.7.: FRA-(PMI)-ZRH-PMI-FRA für 195€ (same-day), 6000 Meilen ohne evtl. Boni!

Kommt zwar nicht an die Kanaren-Ratio ran, aber ich denke für FRA und als Tagestrip ist es ein guter Deal.

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Mal eine evtl. doofe Frage :) ... gilt die EM-Promo auch für Statusmeilen?

Und hat evtl. noch jemand gerade Probleme mit der Flugsuche? Bei mir lädt sich die Seite einen Wolf und tut nichts.

Zuletzt bearbeitet:

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Ok... halb so wild. Bin sowieso eher auf die Prämienmeilen aus :)

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der TFS-Trip mit der Promo 26,5k Meilen geben. (1500+1500+2854+3006)*3 (zzgl. Status-Boni)
Das würde ja im Prinzip einen Biz-Upgrade nach Nordamerika entsprechen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die TFS-Legs auch wie Europaflüge behandelt werden, da Spanien laut Meilentabelle exklusive Kanaren gilt.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Ok... halb so wild. Bin sowieso eher auf die Prämienmeilen aus :)

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der TFS-Trip mit der Promo 26,5k Meilen geben. (1500+1500+2854+3006)*3 (zzgl. Status-Boni)
Das würde ja im Prinzip einen Biz-Upgrade nach Nordamerika entsprechen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die TFS-Legs auch wie Europaflüge behandelt werden, da Spanien laut Meilentabelle exklusive Kanaren gilt.
Die Frage könntest du dir echt selber beantworten indem du dir die Tabellen noch einmal anschaust.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Über die Multileg-Suche: z.B. 6.7.: FRA-(PMI)-ZRH-PMI-FRA für 195€ (same-day), 6000 Meilen ohne evtl. Boni!

Kommt zwar nicht an die Kanaren-Ratio ran, aber ich denke für FRA und als Tagestrip ist es ein guter Deal.

Düfte auch ab anderen Flughäfen, z.B. STR gehen. Mit der dreifach EM-Promo sind das dann 6000 Status-/ 18000 Prämienmeilen (ohne Bonus).

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
EDIT: Post bearbeitet, weil jemand so schlau war die interessanten Informationen an die falsche Stelle weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Oasis del Sur oder wie das da heißt. Sogesehen links vom TFS. Taxi Fahrt kostet 15€ und für ne kurze Nacht reicht es voll und ganz

Wenn die Fahrt one-way 15€ mit dem Taxi kostet, könnte sich ggf auch Mietwagen lohnen. Hab jetzt bei Hertz was im Prepaid Tarif für 25€ reserviert. Geht aber schon ab 20€ los. Bei anderen Anbietern sogar noch etwas günstiger.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich versuche zum Spass um CGN/DUS für die nächsten 3 Tage (15./16./17.06.) etwas als SameDay oder auch mit Übernachtung zu finden, komme aber über die hier schon vorgeschlagenen und auch weitere Ziele via ZRH nie unter 300€ im Endpreis. 290€ - 10€ Newsletter waren das tiefste der Gefühle für dann 6000 Meilen (FlyClassic innereuropäisch) + Bonus (also 4 Legs innereuropäisch).

Hat da jemand nen Tipp zur Optimierung bzw. ein Ziel was preislich tiefer liegt?
Kann auch gern bei SameDay 3 Legs bedeuten, wenn der Preis tiefer geht.