ANZEIGE
XXX geht übrigens auch vom 18. auf den 19.6. für 180€.
Zuletzt bearbeitet:
In der Multi-Leg-Suche werden ja keine Meilenwerte angezeigt. Was kann ich auf dem CGN-ZRH-TFS-CGN denn erwarten?
Fliegen.Hat jemand Ideen ab BLL?
Ich habe den 18+19. gebucht für 179€ + Hotel auf TFS für 55€
Die Frage könntest du dir echt selber beantworten indem du dir die Tabellen noch einmal anschaust.Ok... halb so wild. Bin sowieso eher auf die Prämienmeilen aus
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste der TFS-Trip mit der Promo 26,5k Meilen geben. (1500+1500+2854+3006)*3 (zzgl. Status-Boni)
Das würde ja im Prinzip einen Biz-Upgrade nach Nordamerika entsprechen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die TFS-Legs auch wie Europaflüge behandelt werden, da Spanien laut Meilentabelle exklusive Kanaren gilt.
Über die Multileg-Suche: z.B. 6.7.: FRA-(PMI)-ZRH-PMI-FRA für 195€ (same-day), 6000 Meilen ohne evtl. Boni!
Kommt zwar nicht an die Kanaren-Ratio ran, aber ich denke für FRA und als Tagestrip ist es ein guter Deal.
Die Frage könntest du dir echt selber beantworten indem du dir die Tabellen noch einmal anschaust.
Oasis del Sur oder wie das da heißt. Sogesehen links vom TFS. Taxi Fahrt kostet 15€ und für ne kurze Nacht reicht es voll und ganz
WENN alle Flüge in FlyClassic gebucht sind, ist das für die Route CGN-PMI-ZRH-TFS-CGN korrekt. Status-Bonus wird aber nicht verdreifacht.