Air Berlin MR

ANZEIGE

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
462
9
46
Nahe/Hunsrück Region
dieselbe Strecke gibts am 13.7 tatsächlich für 184 Euro. Aber die em Aktion geht ja leider nur bis zum 10.7
Übrigens gibts für 250€ die Strecke Wahlweise nach Ibiza statt pmi und sogar mit Nacht dort.
Leider bekomme ich beim Buchen immer folgende Meldung:
Anhang anzeigen 81588

Ist das bei noch jemandem so? Hab mal den Goldservice angeschrieben...

Auf der der AB Seite kommt es bei "komplexen" Buchungen leider sehr oft zu Problemen

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Nach einer Stunde Verhandlung mit der Hotline wurde nun klargestellt dass man das nicht Buchen kann weil der Preis eigentlich
nicht existiert und es ein Fehler ist...

Hat vielleicht jemand noch ne idee für einen MR bis zum 10.7?
Ich finde da grade nichts mehr.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Falls noch jemand Interesse hat sich anzuschließen, ich mache nun den doppelten PMI Ausritt als Tagestrip ab Köln am 8.7. :)

aerospace

Reguläres Mitglied
07.01.2016
32
9
Hat jemand Lust sich anzuschließen um noch von der alten Regelung zu profitieren.

Ein Kumpel und ich fliegen am 11.12./ 12.12. über die Kanaren in die Schweiz und wieder zurück. In "FlyClassic" für 192€.
Sollte mit Goldbonus und den alten Regeln ca. 15.700 Meilen ergeben.

Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Das ace routing ist doch nicht besser?
Btw. Wer ist heute wann am cgn? Gerne per pn.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.337
2.335
DRS, ALC
Bekomme beim buchen immer: "Die von Ihnen gewählten Flüge können nicht bestätigt werden. Bitte übermitteln Sie Ihre Anfrage erneut. (15079 - 421)"

Wie kann ich das nun endlich abschließen? Wo noch wenn nicht auf der AB Website? Sind vier Segmente an einem Tag nächste Woche ab TXL.

T

Temposünder

Guest
Ist die entsprechende BK teilweise nicht verfügbar (obwohl es angezeigt wird) und dann kommt die nette Meldung.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Bei sowas immer die Hotline anrufen ... die können in 80% der Fälle helfen ...

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
Versuche das gerade nachzubauen. Ich vermute mal euer Routing läuft ab Westdeutschland, ab TXL finde ich leider nichts wirklich vergleichbares :/

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.337
2.335
DRS, ALC
Versuche das gerade nachzubauen. Ich vermute mal euer Routing läuft ab Westdeutschland, ab TXL finde ich leider nichts wirklich vergleichbares :/

Wieviel Segmente und wann willst ab TXL fliegen? Bin gerade am basteln. Entscheidung dafür fällt morgen mittag bei mir. Flüge wären dann am 6 und 7.7. jeweils ab TXL.

Feanor

Neues Mitglied
03.07.2016
4
0
Guten Abend Leute bin neu hier und meine Mission fuer 2016 ist der Platinum Status.

Finde die MR Vorschlaege aus dem Forum echt super aber habe es bisher noch nicht geschafft einen der Vorschlaege auf der Air Berlin Seite zu finden. Selbst nicht zu teureren Preisen.

Koennt ihr mir etwas Starthilfe geben?
Wie bucht ihr denn eure MR Fluege? per MultiLeg order mit Gabel Flug?

Wenn ich bsp bei MultiLeg DUS-LPA-ZRH-LPA-DUS eingebe kommt "Die Anzahl der angeforderten Datumskombinationen muss unter 256 liegen. (7156 - 9090)"
und wenn ich das als Gabelflug probiere gibt er keine Moeglichkeit ueber die Kanaren zu fliegen.

Ich bin zeitlich sehr flexibel und heiss auf einen MR aber ich tue mir bei der Suche noch ziemlich schwer :(

Freue mich auf eure Tips!

Viele Gruesse
Chris

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Guten Abend Leute bin neu hier und meine Mission fuer 2016 ist der Platinum Status.

Finde die MR Vorschlaege aus dem Forum echt super aber habe es bisher noch nicht geschafft einen der Vorschlaege auf der Air Berlin Seite zu finden. Selbst nicht zu teureren Preisen.

Koennt ihr mir etwas Starthilfe geben?
Wie bucht ihr denn eure MR Fluege? per MultiLeg order mit Gabel Flug?

Wenn ich bsp bei MultiLeg DUS-LPA-ZRH-LPA-DUS eingebe kommt "Die Anzahl der angeforderten Datumskombinationen muss unter 256 liegen. (7156 - 9090)"
und wenn ich das als Gabelflug probiere gibt er keine Moeglichkeit ueber die Kanaren zu fliegen.

Ich bin zeitlich sehr flexibel und heiss auf einen MR aber ich tue mir bei der Suche noch ziemlich schwer :(

Freue mich auf eure Tips!

Viele Gruesse
Chris

Als erstes: keine Routings posten.
Als nächstes, es gibt auch einen anderen Chris...
Als drittes: ist alles im Thread beschrieben!

Feanor

Neues Mitglied
03.07.2016
4
0
1. Okay ist notiert 2. ist halt ein super Name ;)

Aber zu 3. habe ich das Forum bereits durchsucht und es nicht nachvollziehen können. Daher ja die Frage überhaupt.

Cheers Chris (Feanor) ;)