B
brother
Guest
ANZEIGE
Redest du von 70€ RT ab FRA oder ab TXL?
Der Preis ist ab FRA.
Lohnt also nur, wenn man da mit der Bahn gut hinkommt!
Redest du von 70€ RT ab FRA oder ab TXL?
Lohnt also nur, wenn man da mit der Bahn gut hinkommt!
Hallo,
Nichtsdestotrotz mach ich mich am 25.7. auf nach Prag. Cgn-Txl-Prg für 169 ,-€. Die gleiche Route wie bereits hier gepostet wurde. Morgens hin und Abends wieder zurück.
Vll. trifft man sich ja.
Sorry, hab geguckt im anderem Thread... Also, 1,100 Meilen pro Strecke, genau so viel bei BAEC.
Am 12.9. 2x nach VIE von TXL. 5000 + Status%.Einer Lust mitzufliegen? Gute Preise am Sale Sonntag heute.
Ja. Warum nicht.Du fliegst an dem Tag ping pong?!
230€ Aber das hätte man doch nit Blick auf die Website auch gefunden. , [emoji1]Was hast du dafür bezahlt?
Du fliegst an dem Tag ping pong?!
Ja. Warum nicht.
"Waren sie nicht gerade schon an Bord?" "Ja" "Ah, kurzer Trip?"Wie ist eigentlich die Reaktion, wenn man mit derselben Crew zurück- bzw. weiterfliegt?!
Sind genau die Meilen für Platin. Also alles okay für mich."Waren sie nicht gerade schon an Bord?" "Ja" "Ah, kurzer Trip?"
So bei mir auf der Crash, aber im großen Jet ist das sicherlich anders.
230 für 5000 fand ich für einen Sale jetzt persönlich nicht so berauschend, aber jeder wie er meint.
Wie ist eigentlich die Reaktion, wenn man mit derselben Crew zurück- bzw. weiterfliegt?!
Hat jemand zufällig von den Kanaren-Runs am 04.12 / 11.12 Screenshots von den dargebotenen Meilen gemacht? Habe meine irgendwie verlegt...
Hat jemand zufällig von den Kanaren-Runs am 04.12 / 11.12 Screenshots von den dargebotenen Meilen gemacht? Habe meine irgendwie verlegt...
Leider krieg ich die Gabel partout nicht gebucht.