Von mir aus nein...Ist gewünscht, dass man aufgrund der doch nun größeren Gruppe mal einen Thread im Communitybereich (Mitgliedertreff) zu den Kanarenruns am 04.12 / 11.12 aufmacht in dem sich die Teilnehmer sammeln können? Dann könnte hier vllt mal (wenn es soweit ist) über neue MRs diskutiert werden.
Von mir aus nein...
Einige der Leute die mitfliegen erfüllen aber noch nicht die Bedingungen für die VFT LoungeIn der VFT Lounge seid ihr doch ungestört und außerhalb der Öffentlichkeit
Mindest-JoGehört hier nitch wirklich rein, aber da die Kanaren MR gerade interessant sind... frage ich dennoch mal hier:
Wird auf den Kanaren Strecken mit einführung des neuen Verpflegungskonzepts auch das kostenlose Getränk und der "Snack" eingestellt?
Gehört hier nitch wirklich rein, aber da die Kanaren MR gerade interessant sind... frage ich dennoch mal hier:
Wird auf den Kanaren Strecken mit einführung des neuen Verpflegungskonzepts auch das kostenlose Getränk und der "Snack" eingestellt?
CGN gibts einen MCD da kann man gut was essen, und die Getränkeauwahl im REWE ist auch sehr gut, wenn Temposünder die Regal auffüllt.
Seit wann liegt der REWE im Sicherheitsbereich bzw. seit wann darf man Flüssigkeiten >100ml mit in den Sicherheitsbereich nehmen?CGN gibts einen MCD da kann man gut was essen, und die Getränkeauwahl im REWE ist auch sehr gut, wenn Temposünder die Regal auffüllt.
Ja.MCD 24/7 offen?
Wie kommst Du auf so Unfug?wenn Temposünder die Regal auffüllt.
Seit wann musst du durch die Siko um auf deinen Flug zu warten? Ich gehe immer kurz vor Boarding durch die Siko.Seit wann liegt der REWE im Sicherheitsbereich bzw. seit wann darf man Flüssigkeiten >100ml mit in den Sicherheitsbereich nehmen?
Ja.
Kleiner Spaß am RandeWie kommst Du auf so Unfug?
Ohne in der Lounge/Wartebereich zu maximieren?Seit wann musst du durch die Siko um auf deinen Flug zu warten? Ich gehe immer kurz vor Boarding durch die Siko.
CGN gibts einen MCD da kann man gut was essen, und die Getränkeauwahl im REWE ist auch sehr gut, wenn Temposünder die Regal auffüllt.
was willst du da gross maximieren?! Teebeutel?Ohne in der Lounge/Wartebereich zu maximieren?
Schäm dich
was willst du da gross maximieren?! Teebeutel?
Ich glaube es geht mehr um die hier schon gezeigten Bilder von Maximierern die Getränkeflaschen am Automaten abfüllen, seitdem AB von Flaschen auf Zapfstation umgefüllt hat...
Ach kommt, die Witze waren alle schon mal da.
Und so lange es da kein Bier zu Zapfen gibt, wird man den einen oder anderen auf dem MR erst beim Boarding begegnen.