Air Berlin MR

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.211
224
STR
Ist gewünscht, dass man aufgrund der doch nun größeren Gruppe mal einen Thread im Communitybereich (Mitgliedertreff) zu den Kanarenruns am 04.12 / 11.12 aufmacht in dem sich die Teilnehmer sammeln können? Dann könnte hier vllt mal (wenn es soweit ist) über neue MRs diskutiert werden.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Ist gewünscht, dass man aufgrund der doch nun größeren Gruppe mal einen Thread im Communitybereich (Mitgliedertreff) zu den Kanarenruns am 04.12 / 11.12 aufmacht in dem sich die Teilnehmer sammeln können? Dann könnte hier vllt mal (wenn es soweit ist) über neue MRs diskutiert werden.
Von mir aus nein...

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Irgendjemand ne Idee für den 4. Oktober ab Berlin oder den 8. Oktober ab Hannover? Mir fehlen noch 2517 Basismeilen bis Gold, und die würde ich natürlich gerne noch einziehen ;-). Gerne auch per PN.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Gehört hier nitch wirklich rein, aber da die Kanaren MR gerade interessant sind... frage ich dennoch mal hier:
Wird auf den Kanaren Strecken mit einführung des neuen Verpflegungskonzepts auch das kostenlose Getränk und der "Snack" eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Gehört hier nitch wirklich rein, aber da die Kanaren MR gerade interessant sind... frage ich dennoch mal hier:
Wird auf den Kanaren Strecken mit einführung des neuen Verpflegungskonzepts auch das kostenlose Getränk und der "Snack" eingestellt?
Mindest-Jo

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS

Was den Snack angeht, ist das auch kein Verlust. 4x Laugenstange an einen Tag braucht kein Mensch. [emoji12]

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Die Flüge sind ja nicht nur Morgens :) Insofern Rosinenweckchen, Müsliriegel, Chipstüte und Pick up :) Nee, aber wenn mann 10-11 Stunden an dem Tag fliegt sind Getränke an Bord schon nett... :) Aber zur Not halt in den Lounges was trinken :)

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hatte vergessen: morgens Laugenstange, nachmittags Laugenbrezel mit Butter. [emoji12]

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
CGN gibts einen MCD da kann man gut was essen, und die Getränkeauwahl im REWE ist auch sehr gut, wenn Temposünder die Regal auffüllt.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
CGN gibts einen MCD da kann man gut was essen, und die Getränkeauwahl im REWE ist auch sehr gut, wenn Temposünder die Regal auffüllt.

Es ging ja mehr darum auf den langen Kanaren Flügen etwas zum Trinken zu haben, da bringt MCD oder Rewe vor der Siko nichts....
Und ja, ich weis das man im Wartebereicht etwas abfüllen könnte oder sich hinter der Siko noch etwas (wie auch im Flieger) kaufen kann, aber darum ging es ja nicht...

• Like
Reaktionen: snobile

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich glaube es geht mehr um die hier schon gezeigten Bilder von Maximierern die Getränkeflaschen am Automaten abfüllen, seitdem AB von Flaschen auf Zapfstation umgefüllt hat...

Ich hoffe AB bessert da mal nach: Die 2 Liter-Flaschen passen immer nur schräg unter die Zapfstation ... so bekommt man die immer nur zu 70% gefüllt und muss den Rest dann mit Bechern auffüllen (n) :censored:

• Like
Reaktionen: MNDDE

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Ach kommt, die Witze waren alle schon mal da.

Und so lange es da kein Bier zu Zapfen gibt, wird man den einen oder anderen auf dem MR erst beim Boarding begegnen.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ach kommt, die Witze waren alle schon mal da.

Und so lange es da kein Bier zu Zapfen gibt, wird man den einen oder anderen auf dem MR erst beim Boarding begegnen.

Seit neustem gibt es doch Bitburger 0,0% im "exclusiven" Wartebereich ... somit entfällt abfüllen... man sollte nur einen Flaschenöffner dabei haben :)

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Bei meinen beiden letzten Aufenthalten war dat Ding leer. Vermutlich hat da vorher wer maximiert.