ANZEIGE
allerdings nur mit Übernachtung in ARN auf Hin- und Rückflug
Wer hart im Nehmen ist, kann in ARN auch auf dem Flughafen übernachten und dies gar nicht mal sooo unbequem. Aber natürlich nicht für jedermann
allerdings nur mit Übernachtung in ARN auf Hin- und Rückflug
Wenn man den "Umweg" über ARN nimmt sind für DUS-NCE 7,5k ab 265,- möglich... allerdings nur mit Übernachtung in ARN auf Hin- und Rückflug
"Waren sie nicht gerade schon an Bord?" "Ja" "Ah, kurzer Trip?"
Also die Multileg-Funktion kann mich wohl partout nicht ausstehen. Habe ein paar Daten versucht, erfolglos - in einzelnen Abschnitten (DUS-ARN-DUS, DUS-NCE-DUS) problemlos aufzufinden.
Finde 265€ für 7,5k bei 35€/1k ein Schnäppchen, zumal man mit einem Tag für ergo 30€ Flugaufpreis in ARN sicherlich etwas schönes anstellen kann.
Wenn du Beispieldaten für mich hast, wäre das super. Dann würde ich mich im Anschluss mal telefonisch bei der lieben AB versuchen.
Trotzdem kein guter Deal!Finde 265€ für 7,5k bei 35€/1k ein Schnäppchen,
Der gute Deal ist ARN-NCE bei 5k an vielen Terminen für 140,-, nur muß man vorher erst nach ARN...Trotzdem kein guter Deal!
Was ist denn so der Referenzpreis - vom Bareinzahlen mal abgesehen?Trotzdem kein guter Deal!
Da sollen die Trips wohl nicht nur meilenoptimiert sein... Gehe mal aufgrund der genannten Routings davon aus, dass es um AB geht.inexperienced16 meinte:Hallo zusammen,
ich bin immer mal wieder auf Kurztrips (1-2 Nächte, verlän. WE) quer durch Europa unterwegs. (inkl. Kanaren) Bspw. eine Nacht Barcelona, eine Nacht Zürich und dann wieder nach D.
Dafür würde ich mir das ein oder andere mal eine weibliche Begleitung wünschen. Gerne auch regelmäßig.
Flug/Hotel geht auf meine Kappe.
Bei Interesse meldet euch einfach und wir schauen mal, ob wir da zusammen finden.
Da die Flüge möglichst "Meilenoptimiert" sind, braucht man mitunter Geduld. Es kann schon mal vorkommen, dass man von Köln über Cran Canaria nach Zürich fliegt.
PS: Die Meilen kannst du natürlich auch noch mitnehmen und sammeln um selbst den nächsten Urlaubsflug in die Businessclass upzugraden!
Grüße
Und das macht die Ratio dann wiederum kaputt, aber das willst Du scheinbar nicht wahrhaben.nur muß man vorher erst nach ARN...
...doch ist erkannt, weshalb im Nebensatz, eingeleitet durch ein "nur", nochmal auf den für die meisten hier ungünstigen Startpunkt ARN hingewiesen wird!Und das macht die Ratio dann wiederum kaputt, aber das willst Du scheinbar nicht wahrhaben.
Gibt es irgendwie Tipps für günstige Segmente bis Ende des Jahres? Komme auf den üblichen Verdächtigen wie TXL-CGN kaum unter 50€/Segment
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand: Buchung von Kanarenroutings über Hotline erlaubt oder error-fare-mäßig unerwünscht? Leider online nicht buchbar und OTAs sind immer so die Sache.
Expedia verkauft die Dinger und das ist keine EF...Wie ist eigentlich der aktuelle Stand: Buchung von Kanarenroutings über Hotline erlaubt oder error-fare-mäßig unerwünscht? Leider online nicht buchbar und OTAs sind immer so die Sache.
Fragte, weilExpedia verkauft die Dinger und das ist keine EF...
Leider war jemand so schlau, über diese Kanarenroutings auf der Airberlin Facebook Page zu schreiben. Ich editiere dementsprechend meine Post. Was andere mit ihren Tipps machen, ist jedem selbst überlassen, aber ich bin an einer Langfristigen Fortführung der Fare interessiert...
Wir haben jetzt auch gebucht:
CGN-ACE-ZRH-DUS
Ging ohne Probleme direkt online bei AB.
Sonntag, 11.12.
Auf dem Leg CGN-ACE waren nur noch 3 Plätze frei in Classic.
Also jetzt nur noch einer