Air Berlin MR

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
ANZEIGE
allerdings nur mit Übernachtung in ARN auf Hin- und Rückflug :mad:

Wer hart im Nehmen ist, kann in ARN auch auf dem Flughafen übernachten und dies gar nicht mal sooo unbequem. Aber natürlich nicht für jedermann :)

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Wenn man den "Umweg" über ARN nimmt sind für DUS-NCE 7,5k ab 265,- möglich... allerdings nur mit Übernachtung in ARN auf Hin- und Rückflug :mad:

Also die Multileg-Funktion kann mich wohl partout nicht ausstehen. Habe ein paar Daten versucht, erfolglos - in einzelnen Abschnitten (DUS-ARN-DUS, DUS-NCE-DUS) problemlos aufzufinden.
Finde 265€ für 7,5k bei 35€/1k ein Schnäppchen, zumal man mit einem Tag für ergo 30€ Flugaufpreis in ARN sicherlich etwas schönes anstellen kann.
Wenn du Beispieldaten für mich hast, wäre das super. Dann würde ich mich im Anschluss mal telefonisch bei der lieben AB versuchen.

• Like
Reaktionen: Anonym42122

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Also die Multileg-Funktion kann mich wohl partout nicht ausstehen. Habe ein paar Daten versucht, erfolglos - in einzelnen Abschnitten (DUS-ARN-DUS, DUS-NCE-DUS) problemlos aufzufinden.
Finde 265€ für 7,5k bei 35€/1k ein Schnäppchen, zumal man mit einem Tag für ergo 30€ Flugaufpreis in ARN sicherlich etwas schönes anstellen kann.
Wenn du Beispieldaten für mich hast, wäre das super. Dann würde ich mich im Anschluss mal telefonisch bei der lieben AB versuchen.

Bitte beachten: Übernachtung auf Hin UND Rückflug...

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Ein Suche nach "meilenoptimiert" förderte eine "Info" in einem Forum zu Tage, das nicht direkt Vielflieger als Zielpublikum hat. Keine Ahnung, ob man das verlinken darf, deshalb nur ein Zitat:

inexperienced16 meinte:
Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder auf Kurztrips (1-2 Nächte, verlän. WE) quer durch Europa unterwegs. (inkl. Kanaren) Bspw. eine Nacht Barcelona, eine Nacht Zürich und dann wieder nach D.
Dafür würde ich mir das ein oder andere mal eine weibliche Begleitung wünschen. Gerne auch regelmäßig.

Flug/Hotel geht auf meine Kappe.

Bei Interesse meldet euch einfach und wir schauen mal, ob wir da zusammen finden.
wink.png

Da die Flüge möglichst "Meilenoptimiert" sind, braucht man mitunter Geduld. Es kann schon mal vorkommen, dass man von Köln über Cran Canaria nach Zürich fliegt.
smile.png

PS: Die Meilen kannst du natürlich auch noch mitnehmen und sammeln um selbst den nächsten Urlaubsflug in die Businessclass upzugraden!

Grüße
Da sollen die Trips wohl nicht nur meilenoptimiert sein... :D Gehe mal aufgrund der genannten Routings davon aus, dass es um AB geht.

• Like
Reaktionen: koelntom

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
594
66
Gibt es irgendwie Tipps für günstige Segmente bis Ende des Jahres? Komme auf den üblichen Verdächtigen wie TXL-CGN kaum unter 50€/Segment

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Gibt es irgendwie Tipps für günstige Segmente bis Ende des Jahres? Komme auf den üblichen Verdächtigen wie TXL-CGN kaum unter 50€/Segment

Ab TXL hab ich zwar nix, aber für den 27. und 28.8. kannst Du momentan noch CGN-PMI-ZRH-PMI-CGN Tagesumläufe für gut 200€ direkt bei ab oder etwas günstiger über ota buchen. Geht an beiden Tagen.

• Like
Reaktionen: joergwosi

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.211
224
STR
Flugänderung 11.12 CGN-ACE-ZRH-TXL.
Noch jemand bekommen?
Leg ACE-ZRH verschiebt sich um 5 min nach vorne.

• Like
Reaktionen: snobile

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Ich habe erst gestern gebucht... allerdings fliege ich am Ende nicht nach TXL sondern nach DUS.
Mich würde interessieren, ob jemand auf dem Leg CGN-ACE Sitzplätze reservieren konnte und falls nicht, ob ein Anruf bei der Hotline geholfen hat. Gesetzt dem Fall, dass es schon jemand ausprobiert hat. :)

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand: Buchung von Kanarenroutings über Hotline erlaubt oder error-fare-mäßig unerwünscht? Leider online nicht buchbar und OTAs sind immer so die Sache.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.410
1.477
TXL
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand: Buchung von Kanarenroutings über Hotline erlaubt oder error-fare-mäßig unerwünscht? Leider online nicht buchbar und OTAs sind immer so die Sache.

Habe vor einer guten Weile gebucht. Die Buchung scheiterte mehrfach beim Bezahlvorgang. Also Hotline bemüht. Die haben an Hand der Flugdaten die nicht abgeschlossene Buchung gefunden und finalisiert. Das wäre meine Empfehlung.

aerospace

Reguläres Mitglied
07.01.2016
32
9
Ich konnte weder auf der Strecke CGN - ACE noch ACE-ZRH online reservieren. (direkt bei AB gebucht) Über die Hotline war es absolut kein Problem.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Expedia verkauft die Dinger und das ist keine EF...
Fragte, weil
Leider war jemand so schlau, über diese Kanarenroutings auf der Airberlin Facebook Page zu schreiben. Ich editiere dementsprechend meine Post. Was andere mit ihren Tipps machen, ist jedem selbst überlassen, aber ich bin an einer Langfristigen Fortführung der Fare interessiert...

Zuletzt bearbeitet:

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Sonntag, 11.12.
Auf dem Leg CGN-ACE waren nur noch 3 Plätze frei in Classic.
Also jetzt nur noch einer :)