Air Berlin MR

ANZEIGE

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
ANZEIGE
Seit neustem gibt es doch Bitburger 0,0% im "exclusiven" Wartebereich ... somit entfällt abfüllen... man sollte nur einen Flaschenöffner dabei haben :)

Also ich seh die schon seit einigen Tagen in keinem excl WB mehr. Weder TXL noch STR oder MUC...

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Ach kommt, die Witze waren alle schon mal da.

Und so lange es da kein Bier zu Zapfen gibt, wird man den einen oder anderen auf dem MR erst beim Boarding begegnen.

Sowas gibt's? :D Wenn könntest du damit bloß meinen?!:confused:

Seit neustem gibt es doch Bitburger 0,0% im "exclusiven" Wartebereich ... somit entfällt abfüllen... man sollte nur einen Flaschenöffner dabei haben :)
Du vergleichst nicht gerade Bitburger 0,0% mit Bier oder? :eek:

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Irgendjemand ne Idee für den 4. Oktober ab Berlin oder den 8. Oktober ab Hannover? Mir fehlen noch 2517 Basismeilen bis Gold, und die würde ich natürlich gerne noch einziehen ;-). Gerne auch per PN.
MR.jpg

Hat 2 Minuten gedauert... Sogar recht flexibel :)

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das nur während der EM, die Kühlschränke sind zum größten Teil auch schon wieder weg.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das nur während der EM, die Kühlschränke sind zum größten Teil auch schon wieder weg.

Schade...
auch wenn die meisten dieses "Getränk" nicht mögen... -> ich finde es ganz lecker...
und dazu noch mitnehmbar in den Flieger :)

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Er hat doch Silver ;)
+25%

Nee, nee, nee... ihm fehlen 2517 BASISmeilen... ich vermute, er hat den Bonus schon raus gerechnet. Aber wie auch immer, der Preis für TXL-ARN ist OK. Wenn es mehr Meilen sein sollen, geht´s nur mit Multileg oder Kanarenflug.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
TXL-ORY wäre auch eine Option für paar Euro mehr...
____
Wurden eure Buchungen über Multi-Stop-Suche immer korrekt eingebucht? Gerade "FlyClassic" gebucht, was auf der Buchungsbestätigungsseite dann logischerweise Economy Classic hieß. Trotzdem dort und im Cockpit "0 PC", CMY sagt
NO BAG/NO REFUND/NO RBK
bzw.

0 Gepäckstücke pro Passagier

Bei OTA-Buchungen dauert es ja meist, bis alles korrekt angezeigt wird, aber bei AB-Buchungen schon mit eTicket?

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
TXL-ORY wäre auch eine Option für paar Euro mehr...
____
Wurden eure Buchungen über Multi-Stop-Suche immer korrekt eingebucht? Gerade "FlyClassic" gebucht, was auf der Buchungsbestätigungsseite dann logischerweise Economy Classic hieß. Trotzdem dort und im Cockpit "0 PC", CMY sagt

bzw.

Bei OTA-Buchungen dauert es ja meist, bis alles korrekt angezeigt wird, aber bei AB-Buchungen schon mit eTicket?

Habe aktuell das gleiche Problem. Zwar kein MR, aber 3 Flüge mit der Multi-Stop-Suche gebucht. Ausgewählt hatte ich den Classic-Tarif (mit entsprechenden Mehrpreis) und auf der letzten Seite (die Buchungsbestätigung) hieß es: Tarif: Economy Classic, 0 Gepäckstücke. Wenn ich die Buchung bei checkmytrip aufrufe erscheinen die gleichen Vermerke wie bei dir. Bei airberlin.com, wenn ich die Buchung aufrufe, wird kein Tarif angezeigt (nur die Tarifklasse [Buchstaben]) und beim Gepäck "0 PC". Irgendwie seltsam.

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Habe aktuell das gleiche Problem. Zwar kein MR, aber 3 Flüge mit der Multi-Stop-Suche gebucht. Ausgewählt hatte ich den Classic-Tarif (mit entsprechenden Mehrpreis) und auf der letzten Seite (die Buchungsbestätigung) hieß es: Tarif: Economy Classic, 0 Gepäckstücke. Wenn ich die Buchung bei checkmytrip aufrufe erscheinen die gleichen Vermerke wie bei dir. Bei airberlin.com, wenn ich die Buchung aufrufe, wird kein Tarif angezeigt (nur die Tarifklasse [Buchstaben]) und beim Gepäck "0 PC". Irgendwie seltsam.

Habe gerade auch via Multi Leg gebucht in FlyClassic / Economy Classic und er zeigt ganz normal 1 Gepäckstück an. Scheint vielleicht nur ein temporäres Problem gewesen zu sein?

• Like
Reaktionen: Prez

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.211
224
STR

Einfach Status-Hotline anrufen. Die ändern das sofort. Hatte ich schon 2 mal.

• Like
Reaktionen: DerSimon und Prez

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Habe gerade auch via Multi Leg gebucht in FlyClassic / Economy Classic und er zeigt ganz normal 1 Gepäckstück an. Scheint vielleicht nur ein temporäres Problem gewesen zu sein?

Anscheinend...keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Einfach Status-Hotline anrufen. Die ändern das sofort. Hatte ich schon 2 mal.

Habe ich gemacht, aber der Mitarbeiter bei der Platin-Hotline meinte, dass er da nichts machen kann. Er hat nur vorgeschlagen eine E-Mail zu schreiben, weil das ein Teamleiter entscheiden muss. Naja. Habe jetzt eine E-Mail geschrieben....schauen wir was passiert.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Hotline meinte bei mir, wäre in Economy Light gebucht worden, auch wenn auf der Buchungsbestätigungsseite laut Screenshot Economy Classic steht ¯\_(ツ)_/¯.
Naja, immerhin gratis void, Neubuchung dann doch besser über Hotline.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Update zu meiner Buchung: Der Platin-Service hat diese korrigiert und die Buchung im Economy-Classic bestätigt. Die Mail hat also etwas gebracht (y)