ANZEIGE
Bei Multi-Leg funktioniert die Eingabe der TB Nummer nicht (zumindest meine Erfahrung). Ohne Nummer buchen und Nummer nachtragen.
Falls das Dein Problem ist.
Danke! Ja das war mein Problem.
Bei Multi-Leg funktioniert die Eingabe der TB Nummer nicht (zumindest meine Erfahrung). Ohne Nummer buchen und Nummer nachtragen.
Falls das Dein Problem ist.
Du wirst uns bestimmt sehen bzw. hören. Wobei ich nicht genau weiss wer alles am 11.12 dabei ist.
Ich bin auch mit dabei, Rückweg aber via TXL nach CGN
Viele Grüße
Philip
Hey, DUS ZRH ist myRoute, da müssen wir uns am 04.12. in der Aspire-Lounge leider trennen [emoji33]
uff, dann ists ja ein strammes programm zum platin selbst mit goldbonus.
Da müssten aber dann zusätzlich zum jeweiligen Bonus zur grundsumme bis Jahresende noch zusätzlich 25 Prozent dazu kommen.. Ebenfalls wird es am 11.12 zu längeren Wartezeiten vor den lounge kommen bis alle eingeschrieben sindCGN-ACE 2322
ACE-ZRH. 2180
ZRH-DUS 1250
Gesamt 5752
Bei ZRH-TXL-CGN sinds 625 Meilen mehr.
Der Statusbonus kommt noch zusätzlich drauf.
Alles klar, hätte dann vorher nachrechnen sollen , danke für die auflistung... grüsse joergwosiDas sind schon die Werte inkl. der bis zum Jahresende gewährten 25%.
Abgesehen vom Statusbonus kommt da nichts mehr hinzu.
Ebenfalls wird es am 11.12 zu längeren Wartezeiten vor den lounge kommen bis alle eingeschrieben sind
Dann warst du da noch nie Sonntags gegen 17:00. Oft genug kein einziger Platz mehr frei gewesenIck freu mir so: hab - glaub ich - noch nie mehr als 5 PAX im EWB am CGN gleichzeitig gesehen.
Vielleicht reparieren die für uns sogar die Kaffeemaschine [emoji12]
Dann warst du da noch nie Sonntags gegen 17:00. Oft genug kein einziger Platz mehr frei gewesen
Wer ist denn nun eigentlich alles am 11.12 dabei?
Wer ist denn nun eigentlich alles am 11.12 dabei?
Nachmittags kann es da schon mal voller werden. Sonntags gegen 5 sind dann Pax Richtung 2x MUC, 2x TXL, 1x PMI usw in dem EWB. Hin zu kommen noch 1-4 Leute die den EWB mit der Lounge nebenan verwechseln.Fliegt da wirklich sonntags um die Uhrzeit was von Airberlin? War letztens samstags total verwirrt, dass da 5x PMI, 1x TXL und noch ein anderes Ziel für den ganzen Tag angeschlagen war. Die nächsten Flüge gingen dann schon sonntags ab. Und ich war morgens auf der 400 Uhr Maschine nach PMI gebucht.
Ick freu mir so: hab - glaub ich - noch nie mehr als 5 PAX im EWB am CGN gleichzeitig gesehen.
Vielleicht reparieren die für uns sogar die Kaffeemaschine [emoji12]
Am 11.12 bin ich auch dabei.
Das steht doch deutlich genug hier im Thead? Kostenpunkt 123€.Wohin geht's den am 11.12 ?