Ich bin am 27.11 4.12 und dem 11.12 dabei. Dann ist platin durch und ich kann in die first class lounge in der wüste
Beides buchen und ab dafür...
aeroali.comsag mir mal wo es das für 113€ gibt und ich bin dabei finde nur 180+
Ein Screenshot würde helfen.. Ich finde den Trip egal wo auch nur für diesen Preis... Daaaanke im voraus.. Grüße joergwosiaeroali.com
Ach komm gee86, dann lass' ich mich auch noch breit schlagen.
Welches Datum?Egal wie ich das rein fummele, bei mir stehen da am Ende 183 Euro, was mache ich falsch?
Ich bin ebenfalls zu blöd.. Datum wie im Screenshot 11.12.. Versuche buchugsklasse zu ändern. Bekomme Fehlermeldung.. Gerne auch Hilfe per p.m... Daaaanke im voraus.. Grüße joergwosiWelches Datum?
aber das einfache suchen von Flügen ist hier klar oder braucht es ein Tutorial?
Welches Datum?
aber das einfache suchen von Flügen ist hier klar oder braucht es ein Tutorial?
Selbiges wie auf dem Screenshot, 11.12.
Über Multileg suche? alles Cookies mal löschen, anderen Browser.
Welches Routing suchst du denn?Egal wie ich das rein fummele, bei mir stehen da am Ende 183 Euro, was mache ich falsch?
Welches Routing suchst du denn?
Von CGN nach CGN?
Von CGN nach DUS oder
von CGN nach TXL?
Wenn du im November fliegst gibt es 125% Meilen während es im Februar nur 100% gibt. Das ist schon ein deutlicher Unterschied...Hatte CGN nach CGN gesucht. Da ich aber an beiden Daten im Dezember eh nicht mehr kann, hat es sich für mich erledigt. Werd das nochmal an Februar in Angriff nehmen
Erfahrung zeigt, dass sich sowas immer gut vor Ort klären lässt.Vor einer Weile hatte ich den 4.12 gebucht und möchte möglichst zum Strand. (Das ist der Wille, der Weg wird sich noch zeigen.) Will jemand mit?
Erfahrung zeigt, dass sich sowas immer gut vor Ort klären lässt.
Hier entdecke ich nun auch mein Problem.. Hab ebenfalls immer cgn-bis cgn gesucht.. Da kommt man sich echt blöd vor [emoji23], danke.. Grüße joergwosiChris 2908:
Der Preis den du gefunden hast war schon richtig.
Den Günstigeren gibt's nur, wenn die Reise in TXL endet.
...Da unser 200k sm
Platin 500pm bei sixt braucht [emoji2][emoji2]