ANZEIGE
Aktuell ca. 184 Euro.. Geht trotzdem ja noch.. Spaß steht ja im Vordergrund.Das steht doch deutlich genug hier im Thead? Kostenpunkt 123€.
Aktuell ca. 184 Euro.. Geht trotzdem ja noch.. Spaß steht ja im Vordergrund.Das steht doch deutlich genug hier im Thead? Kostenpunkt 123€.
In Eco Classic derzeit 123€.Aktuell ca. 184 Euro.. Geht trotzdem ja noch.. Spaß steht ja im Vordergrund.
Wie!? Ihr habt Geld dafür bezahlt? Hab das auf Meilen gebucht. Ist doch ein Mileage Run!?
Wer ist denn nun eigentlich alles am 11.12 dabei?
Von wegen.Ist fürn Strand vll. ein wenig knapp.
Ich werde definitiv zum Strand fahren und meine Badehose einpacken.
Mindest TaxiWie wollt ihr zum Strand kommen? Über die Lande/Startbahn laufen? Da wäre dann direkt ein Strand. Keine Ahnung wie "schön" der ist.
Mal schauen.Welcher Strand solls denn werden? Playa Honda oder Los Pocillos oder...?
Ich hoffe doch mal, User 330 macht nen Shuttle-ServiceWie wollt ihr zum Strand kommen? Über die Lande/Startbahn laufen? Da wäre dann direkt ein Strand. Keine Ahnung wie "schön" der ist.
Vergesst esIch hoffe doch mal, User 330 macht nen Shuttle-Service
Okay...
wenn ich mal hier so im Thread schaue, sind mindestens 12 User am 11.12 dabei
(Fragt sich bloß wie viele Leute in dieser "Mileage Run Gang" dabei sind, das könnten noch mehr sein...)
ich überlege auch noch an einem oder beiden terminen mitzukommen. für das geld kann man eigentlich nichts falsch machen.