Air Berlin MR

ANZEIGE

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
1. Okay ist notiert 2. ist halt ein super Name ;)

Aber zu 3. habe ich das Forum bereits durchsucht und es nicht nachvollziehen können. Daher ja die Frage überhaupt.

Cheers Chris (Feanor) ;)

Auf die Kanaren finde ich im Moment auch kaum etwas, dass sich preislich lohnen würde.
Willst du nur Statusmeilen sammeln oder wären auch Prämienmeilen interessant? Für Prämienmeilen hatte ich gestern noch einen kurzfristigen (diese Woche) Day-Trip gefunden, der für mich leider zeitlich nicht passt.

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Auf die Kanaren finde ich im Moment auch kaum etwas, dass sich preislich lohnen würde.
Willst du nur Statusmeilen sammeln oder wären auch Prämienmeilen interessant? Für Prämienmeilen hatte ich gestern noch einen kurzfristigen (diese Woche) Day-Trip gefunden, der für mich leider zeitlich nicht passt.

Kannst du mal sagen, wie viel Geld man da investieren muss und wieviele Meilen es bringt? Bin auch ein Neueinsteiger, habe gar keine Vorstellung :p

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Kannst du mal sagen, wie viel Geld man da investieren muss und wieviele Meilen es bringt? Bin auch ein Neueinsteiger, habe gar keine Vorstellung :p

Die beliebten Routings hier bringen mit 4 Segmenten um die 9000 Meilen in Fly Classic zzgl. Exec-Bonus und kosten so 160-200€.

Ab 12.7. reduzieren sich aber die Meilenwerte.

Feanor

Neues Mitglied
03.07.2016
4
0
Primär geht es mit aktuell um Statusmeilen bis ich den Paltinum Status habe. Ab dann auch Prämienmeilen. Bin im Juli (leider) im Urlaub und kann die aktuellen Aktionen nicht nutzen. Bin aber ansonsten sehr flexibel und kann eigentlich immer auch unter der Woche spontan verreisen, also eigentlich perfekt zum sammeln :)

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Falls jemand Interesse hat... Ist nicht der beste Deal, aber auch nicht der schlechteste. :)

CGN-PRG-CGN am 07.07. mit ca. 9h in Prag. Lohnt sich auch mal mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Die Tageskarte kostet glaub 5€ oder so.

Kosten: 168€

Statusmeilen: Ohne/ Silber / Gold
Statusmeilen: 4500/ 5400 / 6300

Prämienmeilen: Ohne/ Ohne+EM/ Silber/ Silber+EM/ Gold / Gold+EM
Prämienmeilen: 4500/ 13500 / 5400 / 14400 / 6300 / 15300

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Rückflug
19:20–22:25
Eher nicht geeignet für Fußballbegeisterte. :eek:

Stimmt... hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin eher mit American Football zu begeistern. :)

Aber mit ARD/ZDF App kann man ja in TXL den Anfang schauen und bei Ankunft in CGN das Ende.
Und meistens gibt die Crew in solchen Situationen ja auch die Highlights wie Tore usw. während des Fluges weiter.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Das wäre doch die ideale Gelegenheit für airberlin connect... muss man nur den passenden Flug finden :)

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Stimmt... hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin eher mit American Football zu begeistern. :)

Aber mit ARD/ZDF App kann man ja in TXL den Anfang schauen und bei Ankunft in CGN das Ende.
Und meistens gibt die Crew in solchen Situationen ja auch die Highlights wie Tore usw. während des Fluges weiter.
Meistens werden wichtige Nachrichten vom Ops an die Flightcrews weitergeschrieben.

Das wäre doch die ideale Gelegenheit für airberlin connect... muss man nur den passenden Flug finden :)
Und dann muss es auch noch wirklich funktionieren. Verlang nicht zu viel :censored:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.322
1.018
BER / COR
Richtig... ich ergänze mal: Das wäre die ideale Gelegenheit, airberlin connect mal zu TESTEN (y)
Meine fünf ähh sechs Anläufe sind allesamt bislang gescheitert. Entweder last Minute Aircraft Change, Anzeigefehler der Website oder in drei fällen Installiert aber nicht funktionierend. Lediglich einmal ging das Entertainment während das Internet abgestellt war.

• Like
Reaktionen: ASL

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und suche noch den ein oder anderen MR in der 200-300 Euro Klasse ab Cgn oder Dus. Momentan probiere ich mich in die Matrix zu begeben aber einfach ist anders ;-p

Nichtsdestotrotz mach ich mich am 25.7. auf nach Prag. Cgn-Txl-Prg für 169 ,-€. Die gleiche Route wie bereits hier gepostet wurde. Morgens hin und Abends wieder zurück.
Vll. trifft man sich ja.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Im Winter gibt's Madrid Daytrips gerade günstig... FlyClassic zum halben Preis vom FlyDeal (beim Rückflug).

maddaytrip.jpg

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und suche noch den ein oder anderen MR in der 200-300 Euro Klasse ab Cgn oder Dus. Momentan probiere ich mich in die Matrix zu begeben aber einfach ist anders ;-p

Nichtsdestotrotz mach ich mich am 25.7. auf nach Prag. Cgn-Txl-Prg für 169 ,-€. Die gleiche Route wie bereits hier gepostet wurde. Morgens hin und Abends wieder zurück.
Vll. trifft man sich ja.

Die Tour mach ich auch [emoji1360]

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.573
3.180
Der Hinflug ist aber ein I2 Codeshare und gibt deshalb nur 1000 Meilen

Sicher? Bei oneworld zählt doch immer noch der Marketing Carrier. Und dass es für einen Flug op & marketed by I2 1k Meilen gibt, wäre mir neu.

Btw, für den Preis kann man schon fast return FRA-MAD mit LAN fliegen (gibt's ab 70€). Gibt mit Status Zutritt zu recht guten Lounges und 2000 Meilen.