Air Berlin tritt ONEWORLD bei

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
richtig...weil es wohl nur eine strategische allianz ist, da kann sich die EU bzw. Lufthansa auf den Kopf stellen und es passiert rein gar nix...sonst müsste die *Allianz ja auch verboten werden

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich frage mich ja nur wie sich das auf die jetzigen OW Flüge Ex D auswirkt, in Zukunft dann öfter man nach London, Helsinki oder Madrid mit AB? Vor allem problematisch sehe ich das unterschiedliche Marketing beim Verkauf der Tickets, AB stellt das Preis/Leistungsverhältniss in der Vorderggrund, die anderen machen sich in Y keinerlei Gedanken zu Preis/Leistung, versuchen aber dem C Passagier das Leben erträglich zu machen (zu teils unverschähmten Preisen). Mir würde es z.B. nicht zusagen einen Mix aus AB/BA oder AB/AY in C zu fliegen bzw. müßte AB einiges tun damit ich Vertrauen in deren innereuropäisches C Produkt bekäme.

H

HGFan

Guest
airberlin100727ger_static_1024.jpg

Moderiert:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Hm. Ist zwar noch nicht 13.30 Uhr, aber bei mir kommt bei dem Webcast leider nur eine weiße Seite, nicht mal eine Ankündigung oder so... :(

Welchen Link nutzt Ihr denn?

H

HGFan

Guest
Ich habe es gerade wieder geöffnet geht 1A habt ihr den den Flash Player oben ?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
AB Qualität at it's best...auf deutsch kann man sich ja den mist kaum anhören...die frau ist ja furchtbar...ich switch dann mal zu englisch

H

HGFan

Guest
Ich sehe es schon vorraus:
- weniger Service (nur mehr Wasser oder Kaffe)
- Business Class gehen ordentlich €.
- Abwertung von TopBonus (als Jetzt Gold dann Rot...)
- Weniger Meilen für mehr €
- Mehr fliegen für weniger Meilen (ala M&M)
- Mehr Klassen mit komischeren Meilen berechnungen (ala M&M)

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Ich glaube kaum, dass wir heute interessante Informationen bekommen werden (außer vielleicht eine Schätzung des Beitrittsdatum?)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
hab ich das richtig verstanden??

Eintritt erst ab 2012 oder hat die "kompetente Dame" da was verwechselt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.