Die Preise ist sensationell! Aber eben: Das Umsteigen in PEK, Flugbegleiter können teils kaum Englisch, das Essen sieht auf den pics nicht toll aus,
Flugplanänderungen, Narrowbodies welche auf der PEK-BKK Strecke eingesetzt werden, etc.
Ah..........
Kann ich nicht bestätigen: Flugbegleiter konnten alle ausreichend Englisch, um meine Wünsche korrekt zu verstehen. Zugegeben, viel Smalltalk war nicht drin, aber launige LH-Flugbegleiter erlauben mitunter auch nicht mehr.
Das Essen fand ich durchweg gut essbar, in der C nicht immer einer C würdig, aber da enttäuscht die Lufthansa auch gerne mit sehr einfallslosen Gerichten.
Flugplanänderungen hatte ich bei meinen teilweise sehr weit im Voraus gebuchten Trips keine. Lediglich eine Verspätung ex HND aufgrund "Congestion" im Pekinger Luftraum. Klappte aber dennoch alles wunderbar und ein längerer Aufenthalt in der ANA-Lounge in Haneda war jetzt auch nicht so schlimm.
Zwischen PEK und BKK werden sowohl Narrow- als auch Wide-Bodies eingesetzt. Muss man halt beim Buchen ein wenig aufpassen.
Das Umsteigen in PEK kann mitunter etwas anstrengend sein, wenngleich ich die letzten Male eine deutliche Verbesserung in Bezug auf den Zeitbedarf feststellen konnte.
Preise mitunter sehr gut, Leistung in meinen Augen gut. Passt! CA ist nicht SQ, aber you get, what you pay for. Und ich war bisher mit dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.