ANZEIGE
Ich habe gehört, dass es Klagen bez. Bed Bugs bei Air China gab. Ist euch dazu etwas bekannt?
Quelle?
Ich habe gehört, dass es Klagen bez. Bed Bugs bei Air China gab. Ist euch dazu etwas bekannt?
Da HA im Okt. die Verbindung von HNL nach PEK einstellt, wurde ich auf CA umgebucht. Ich bin jetzt etwas verwirrt wegen dem zulässigen Freigepäck in Economy auf der Strecke PEK-HNL-PEK.
HA hätte 2x23kg, sagt aber auf der neuen Buchung gilt die Freimenge von CA. Wenn ich eine Buchung direkt auf der CA-Seite simuliere, werden in der Buchungsmaske 2x23kg angezeigt. Laut https://www.airchina.us/US/GB/info/checked-baggage/international.html ist es jedoch nur 1x23kg.
Die CA-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da in meiner Buchung (weil auf HA-Ticket) keine Gepäckinformation hinterlegt ist. Gibt es diesbezügliche Erfahrungen?
Solltest nur 1x23 kg haben da die gepäckbestimmung immer noch der ausführende Airline geht
Die im A330 find ich am schlechtesten. Bin im A330 PEK-HND geflogen und die C war echt durch :/
Ich weiß. Laut Übersicht auf der Homepage ist es für meine Strecke 1Stk, bei einer Probebuchung werden 2Stk. angegeben. Die Frage ist, was jetzt gilt.CA erlaubt auf manchen Tickets in der Y auch 2 x 23 kg soweit ich weiß.
Ich weiß. Laut Übersicht auf der Homepage ist es für meine Strecke 1Stk, bei einer Probebuchung werden 2Stk. angegeben. Die Frage ist, was jetzt gilt.
Die Frage ist: Fehler in der Buchungssoftware oder veratete Infos auf der Homepage?Da steht zwar dass ex USA 2x 23 erlaubt sei aber HNL ist da explizit ausgeschlossen
国际、地区航线免费行李额-国航官网
Einmal hatte ich sogar das "Beef" zurückgehen und gegen "Chicken" tauschen lassen, da es wie eine Mischung aus Gelee und Leberkäse aussah.
Die Sales und die R-Buchungsklasse dabei lassen CA ja ganz interessant fuer einen kleinen Milagerun erscheinen.
Wenn man sich die Flughafenbewertungen von PEK bei Google mal anschaut, hoert sich das ja aber schon gruselig an. Schlafende, extrem unfreundliche und in machen Berichten klauende Angestellt, Gepaeck, dass erst gegen Geld wieder rausgegeben wird, kein Internet, keiner spricht Englisch usw.
So schlimm kann PEK doch als Transit-Airport doch nicht sein, oder?
CA fliegt jetzt mehrmals wöchentlich mit dem A350 nach MUC laut airliners. : )
Umgerouted heisst?Bei mir das selbe, insgesamt wohl schon mindestens 10 Nachrichten diesbezüglich und nun auch noch umgerouted.
Habe gerade mal meine Emails gecheckt (mache ich sehr selten) und festgestellt, dass ich im letzten Monat sage und schreibe 5 Emails von Air China bekommen habe wegen einer Änderung meines Anschlussfluges in China. Und das wegen 5 lächerlichen Minuten die das Flugzeug später startet
Ein Rerouting wäre beispielsweise von FRA-PEK-NRT auf FRA-PEK-HND oder von FRA-PEK-SIN auf FRA-PVG-SIN.Umgerouted heisst?