Flug mit CA im Januar von Frankfurt über Peking nach Singapur - werde ich irgendwo in Asien war wurde der Rückflug von Singapur nach Peking ständig hin und her geschoben - teilweise drei Tage später, so dass der Anschluss in Peking nicht mehr gereicht hätte - inzwischen kam dann auch der Hinweis dass selbst Transitreisende aus China nicht mehr nach Singapur einreisen dürfen - nach langen Telefonaten und ewigem Hin und her per Mail wurde mir gesagt ich solle den Rückflug komplett stornieren und mir was eigenes suchen - andere Möglichkeiten gäbe es nicht.
Da +1 inzwischen reichlich panisch wurde und einfach nur nach Deutschland zurück wollte, habe ich einen one way Flug von Bangkok aus nach Frankfurt gebucht - 1.400€ pP in C
Heute nach insgesamt vier Wochen war das Geld zurück auf dem Konto - am Telefon wurde gesagt die Hälfte des Preises würde zurückerstattet - also 630 € pro Person - in einer Mail war die Rede von 580 € pro Person-jetzt letztendlich waren es 404,11 € pro Person - somit sind uns insgesamt zusätzliche Kosten von knapp 3400 € entstanden - echt Mist - aber +1 ist froh wieder im „sicheren“ Deutschland zu sein - trotzdem sehr schlecht und nerviger Kundenservice bei CA