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Gott muss *A verzweifelt sein...
Die sollten eher eine Lösung für Südamerika suchen , die wichtigsten Ziele in Indien sind ja abgedeckt. Das kann man von Südamerika nicht behaupten.
Gott muss *A verzweifelt sein...
Von welchen Hubs spricht Du den und wer verteilt die Fluggäste dann weiter?In Südamerika fehlt es nicht an Flügen zu den wichtigsten Zielen. Es fehlt an Langstreckenflügen zu den entsprechenden Hubs, von wo aus die ganzen Südamerika Ziele angeflogen werden. Diese werden halt auf der Langstrecke fast immer nur von einer Fluggesellschaft angeflogen.
Aber das Problem haben andere Allianzen auch. Allen voran Oneworld mit ihren Hubs in Doha, Kuala Lumpur und demnächst Colombo.
Gott muss *A verzweifelt sein...
klar... aber A380 nach Indien mit LH??? never.... die kriegt lh nie voll... und inder fliegen via EK nach europa weil günstiger....
Ich habe vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, dass viele Inder lieber LH fliegen würden als AI. Leider bleibt wohl vielen Dank staatlicher Vorgaben keine Wahl. (Kann sein, dass das nur im indischen ÖD war.) Ein Codeshare könnte das doch gut richten, man bucht bei AI und fliegt LH Metall.klar... aber A380 nach Indien mit LH??? never.... die kriegt lh nie voll... und inder fliegen via EK nach europa weil günstiger....
Das ist einfach nicht wahr. Ich fliege nun fast 10 Jahre sehr oft nach Indien, Lh ist fast immer voll, nur im Winter ist die F ziemlich leer ab und nach Muc. Aber Fra ab Del ist immer voll und ich bin überzeugt das der A380 voll wird. Inder halten viel von Lh. Die sind überzeugt LHASA ist eine Premiumairline ... In C bei Lh nach Del sitzen wesentlich mehr Inder als Europäer oder Amis in letzter Zeit. Aber das ist nur meine Einschätzung da ich auch sehr oft EY und TK nach Del fliege.
Innerindisch bin ich sch paar mal mit AI geflogen. Teilweise richtig schlimm. Wenn AI jetzt also *A wird dann ist das ein ziemliches Signal, in welche Richtung auch immer
EK ist ja mitlerweile ein ziemlicher "Indien Spezialist" mit dutzenden von Flügen pro Tag.
EK ist nicht "mittlerweile" ein Indien Spezialist sondern schon seit der frühen Zeit der Airline Mitte der 80er. Bis dahin war Gulf Air die nationale Fluglinie der VAE und Dubai ist dann mit EK ausgeschert, u.a. Aufgrund der Tatsache, dass sich Gulf Air nicht genug um Indien und Pakistan gekümmert hat sondern zu sehr auf die prestigeträchtigeren Routen Richtung LON schaute.
weiters ist ek ja grad verdammt gut vertreten in fast jedem kaff in indien.... die 3, 4 ziele die lh abdeckt sind geradezu lächerlich bei der Größe des Landes.
klar, da werden sich wohl die deitschen Touristen freuen im a380 zu sitzen und winter ist es halt ne 747_4 wenn überhaupt.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Mehrheit der in den Emiraten lebenden Bevölkerung Inder sind, die auch hinundwieder mal nachhause fliegen.
Sorry, das stimmt nicht.
Die VAE haben ca. 5,5 Mio Einwohner. Aus Indien kommen ca. 1,1 Mio Menschen = ca. 20% der VAE-Einwohner. Von "Mehrheit" kann man da wohl kaum sprechen.
Star Alliance is pleased to announce that Air India will join as our 27th member airline from 11th July Delhi time.
Air India will add 400 daily flights and 35 new destinations in India to our network and means we are the first alliance to have a member airline in the Indian sub-continent.
Mal sehen was das gibt...
Mal sehen was das gibt...
Viel wichtiger sind doch jetzt folgende Fragen:
* Wie schnell erreicht man bei AI Gold Status?
* Wie gut ist das Meilenprogramm von AI?
* Kann man dort billig Meilen kaufen?
Ich darf das geneigte Forenpublikum um eine fundierte Analyse bitten. Vielen Dank.