Air India + *A

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
So. Gleich mal eine Email bezüglich eines Statusmatches googlen ...
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Bin mal gespannt, was sie dann mit Jet Airways machen wollen?
 

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
Heute morgen war auch ein Artikel in India Today. AI rechnet mit bis zu 5% Wachstum durch den Beitritt.
 
A

Anonym19514

Guest
Zu ... Jetzt werden die Lounges mit weiteren *G geflutet :)

Aber auch Premium Economy hat in Zukunft Zugang -gegen 25 Euro :)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.052
1.548
KUL (bye bye HAM)
Wart mal ab. Wenn AI als Feeder auf dem gleichen PNR wie die LH Langstrecke landet und AI weiterhin ihre Pünktlichkeitsquote auslebt freut sich das Revenuemanagement über die ganzen notwendigen Umbuchungen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Letztlich aber das Problem von AI, da AI dann der "misdelivering carrier" ist. Etwaige finanzielle Folgen hat AI zu tragen.

Erster Ansprechpartner für die Umbuchung in diesem Szenario ist dann übrigens auch AI.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Damit könnte sich für LH die Lage in Indien entspannen.

Das ist ja der Grund, weshalb LH (ursprünglich Mitinitiator des Beitrittes) ihre vorgeschobenen Bedenken hinsichtlich Service und Sicherheit (war bei Varig auch nie ein Problem) plötzlich wieder eingepackt hat: endlich Strecken mit Potential für die A380!
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
eine weitere wichtige Frage ist: Was ist der günstigste F Tarif bei denen...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Letztlich aber das Problem von AI, da AI dann der "misdelivering carrier" ist. Etwaige finanzielle Folgen hat AI zu tragen.

Erster Ansprechpartner für die Umbuchung in diesem Szenario ist dann übrigens auch AI.

Und das vermittle mal einem "normalen" nicht-VFT-User-LH Kunden.
Bekanntlich strahlen Fehlleistungen von Partnern durchaus auch auf das eigene Unternehmen ab …
Die Feinheiten, über die wir alle hier herzlich wie intensiv diskutieren, kümmern den "Normale" in kleinster Weise. Die betrachten lediglich das Gesamtprodukt und kommunizieren es entsprechend.

Volle C im 380er wird da bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.
Bzgl. des A380 kann ich dir nichts sagen.
Aber bzgl. der anderen Muster der LH-Konzerns gibt es herrliche Berichte in de Crewlounge. ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.248
13.927
Bekanntlich strahlen Fehlleistungen von Partnern durchaus auch auf das eigene Unternehmen ab …

Ist das so? Ich hatte nicht den Eindruck, dass Abstuerze von Partnerairlines, die auch unter LH-Codeshare flogen, LH angelastet wurden. Ich denke da an Niederanven und Madrid.

Einzig nach Paris gab es mal ein Aufflackern einer Diskussion, ob LH ihre Regiopartner sorgfaeltig genug auswaehle, aber das war sehr schnell vorbei.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Der einzige Vorteil des AI Beitritt zu *A ist, dass es bei AI codeshares auf LH/OS/LX Metall auch Statusmeilen gibt. Freiwillig setzt sich doch kaum wer in eine AI Maschine...

AI Tickets für zB DEL-VIE sind in C preislich durchaus interessant (ow in BK D für 850€)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
Viel wichtiger sind doch jetzt folgende Fragen:
* Wie schnell erreicht man bei AI Gold Status?
* Wie gut ist das Meilenprogramm von AI?
* Kann man dort billig Meilen kaufen?
Wohl auch sehr interessant, wenngleich bedrohlich, welche Auswirkungen wird es auf andere Meilenprogramme durch neu verfügbare Strecken geben.
Es gibt da AI Verbindungen, die mehr stören als nützen. :mad: