Mal sehen was das gibt...
Gibt es auch einen Quellenangabe für die Bekanntmachung, auf der Seite der Star Allianz habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
Ging jetzt auch an die Presse.Gibt es auch einen Quellenangabe für die Bekanntmachung, auf der Seite der Star Allianz habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
PRESSE meinte:offizielles Mitglied der Allianz rund um Lufthansa.
Viel wichtiger sind doch jetzt folgende Fragen:
* Wie schnell erreicht man bei AI Gold Status?
* Wie gut ist das Meilenprogramm von AI?
* Kann man dort billig Meilen kaufen?
Ich darf das geneigte Forenpublikum um eine fundierte Analyse bitten. Vielen Dank.
Meilenkauf habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Gold aktuell nach 50k Meilen. https://www.flyingreturns.co.in/html/pc_golden_details.php
Damit könnte sich für LH die Lage in Indien entspannen.
Letztlich aber das Problem von AI, da AI dann der "misdelivering carrier" ist. Etwaige finanzielle Folgen hat AI zu tragen.
Erster Ansprechpartner für die Umbuchung in diesem Szenario ist dann übrigens auch AI.
Bzgl. des A380 kann ich dir nichts sagen.Volle C im 380er wird da bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.
Bekanntlich strahlen Fehlleistungen von Partnern durchaus auch auf das eigene Unternehmen ab …
Wohl auch sehr interessant, wenngleich bedrohlich, welche Auswirkungen wird es auf andere Meilenprogramme durch neu verfügbare Strecken geben.Viel wichtiger sind doch jetzt folgende Fragen:
* Wie schnell erreicht man bei AI Gold Status?
* Wie gut ist das Meilenprogramm von AI?
* Kann man dort billig Meilen kaufen?