Air India + *A

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
ANZEIGE
Wohl auch sehr interessant, wenngleich bedrohlich, welche Auswirkungen wird es auf andere Meilenprogramme durch neu verfügbare Strecken geben.
Es gibt da AI Verbindungen, die mehr stören als nützen. :mad:

Inwiefern?

E

embraer

Guest
Ich weiss gar nicht, weshalb hier so über AI gewettert wird. Mit der 788 haben die doch ein gutes Produkt ab FRA nach ganz Asien. Und die Preise stimmen auch in C. Und die Meilen jetzt auch :yes:

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Was ist eigentlich damit, dass neben der staatlichen SQ jetzt mit AI noch eine weitere staatliche Airline der Allianz beitritt? Nur so im Vergleich zu Emirates und anderen, die ja lt. LH durch die "bösen Scheichs" bevorteilt werden...

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
824
36
Great Circle
Habe mir heute auch die M+M sowie die Seite von AI angeschaut, da ich dieses Jahr noch einen KTM-Trip plane. TK fliegt ja ab IST nach KTM, gibt aber nur noch wenige Statusmeilen, da könnte ich mit LX oder TG und AI besser fahren. Ist der 01.08. für die Statusmeilen ein Gerücht oder kann man damit rechnen?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.941
3.146
FRA
Ist aber komisch, so mitten im Monat :confused:
Normalerweise ab dem Beitritt. Der ist ja am 11.07.14. Würde ich zumindest so sehen. Falls es jemand genauer weiss.Nur zu....
Nachtrag: Laut Star Alliance Webseite sollen den Kunden ab 11.07 alle Benefits gewährt werden. Sollte Statusmeilen einschliessen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich weiss gar nicht, weshalb hier so über AI gewettert wird. Mit der 788 haben die doch ein gutes Produkt ab FRA nach ganz Asien. Und die Preise stimmen auch in C. Und die Meilen jetzt auch :yes:
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon sehr abgenutzt und zusammengeklebt, auf a.net gabs kürzlich Fotos dazu.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.112
13
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon sehr abgenutzt und zusammengeklebt, auf a.net gabs kürzlich Fotos dazu.

Das ist doch generell ein Problem auf Flügen gen Indien... Ich habe mal eine B744 in FRA gesehen, die gerade aus Indien kam, meine Güte... :rolleyes:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Womöglich wird der AI-Beitritt Spohr retrospektiv als erste Fehlentscheidung angekreidet.

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
50
zwischen BSL/SXB/FKB
Newsletter:

Am 11. Juli 2014 tritt die indische Fluggesellschaft Air India dem Star Alliance Netzwerk bei. Die weltweit größte Airline-Allianz mit 26 Mitgliedern und über 1250 weltweiten Zielen wurde um ein weiteres Mitglied bereichert.

Das Streckennetz von Air India bietet Vielfliegern viele Verbindungen u.a. innerhalb Indiens und Asiens.

Als Miles & More Teilnehmer profitieren Sie nun von einem weiteren Vorteil: Neben Prämienmeilen sammeln Sie nun auch Statusmeilen auf allen von Air India durchgeführten Flügen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Als Miles & More Teilnehmer profitieren Sie nun von einem weiteren Vorteil: Neben Prämienmeilen sammeln Sie nun auch Statusmeilen auf allen von Air India durchgeführten Flügen.

Interessant wäre mal, ob die dann vielleicht die lange Liste von nicht akzepierten Buchungsklassen etwas verkleinern...

E

embraer

Guest

Was heisst "zusammengeklebt"? :confused:

Das ist doch generell ein Problem auf Flügen gen Indien... Ich habe mal eine B744 in FRA gesehen, die gerade aus Indien kam, meine Güte... :rolleyes:

Wieso ist das denn so? Oder ist das nur ein (rassistisches) Vorurteil? :confused:

Neben Prämienmeilen sammeln Sie nun auch Statusmeilen auf allen von Air India durchgeführten Flügen.

Halleluja! :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gibt es bei Air India eigentlich auch noch günstigere Startflughafen in Europa als FRA, ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Optimal wäre das ganze dann noch mit einem zwei Tägigen Stop in DEL, ich war noch nie in Indien und das würde sich ja anbieten. :)

Bin am überlegen ob ich im Januar das Angebot in C nach SYD ausprobieren sollte.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Selber nachschauen, das Streckennetz ist neben FRA mit Paris, Mailand, Rom, Birmingham und London ja mehr als überschaubar.

Paris ist 12€ günstiger, also nichts was einen Umweg lohnen würde, war aber bei dem Preis auch nicht wirklich zu erwarten oder hat noch jemand einen Tipp?