ANZEIGE
Wohl auch sehr interessant, wenngleich bedrohlich, welche Auswirkungen wird es auf andere Meilenprogramme durch neu verfügbare Strecken geben.
Es gibt da AI Verbindungen, die mehr stören als nützen.
Inwiefern?
Wohl auch sehr interessant, wenngleich bedrohlich, welche Auswirkungen wird es auf andere Meilenprogramme durch neu verfügbare Strecken geben.
Es gibt da AI Verbindungen, die mehr stören als nützen.
Ich nehme an, Hannes denkt an Verbindungen, die bei südamerikanischen Loyalitäts-Programmen bisher über Europa geroutet wurden, und plötzlich ohne Umwege verfügbar sein könnten.Inwiefern?
Und die Meilen jetzt auch
Doch:auf der Seite von M&M ist AI ja leider noch nicht geführt.
Doch:
https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/earn/flight/offer?nodeid=2492739&l=de&cid=18003
und
https://www.flyingreturns.co.in/html/er_airindia_flights.php?list=all
Damit kannst Du Dir ganz einfach Deine Meilengutschrift errechnen.
Ok, ist aber noch die alte Tabelle und man kann nur PM sammeln, das sollte sich ja mit dem Beitritt ändern.
Eher ab 11.07!Ja, ich denke auch ab 1.8. sollte es auch Statusmeilen geben.
Eher ab 11.07!
Normalerweise ab dem Beitritt. Der ist ja am 11.07.14. Würde ich zumindest so sehen. Falls es jemand genauer weiss.Nur zu....Ist aber komisch, so mitten im Monat
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon sehr abgenutzt und zusammengeklebt, auf a.net gabs kürzlich Fotos dazu.Ich weiss gar nicht, weshalb hier so über AI gewettert wird. Mit der 788 haben die doch ein gutes Produkt ab FRA nach ganz Asien. Und die Preise stimmen auch in C. Und die Meilen jetzt auch
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon sehr abgenutzt und zusammengeklebt, auf a.net gabs kürzlich Fotos dazu.
Als Miles & More Teilnehmer profitieren Sie nun von einem weiteren Vorteil: Neben Prämienmeilen sammeln Sie nun auch Statusmeilen auf allen von Air India durchgeführten Flügen.
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon sehr abgenutzt und zusammengeklebt, auf a.net gabs kürzlich Fotos dazu.
Das ist doch generell ein Problem auf Flügen gen Indien... Ich habe mal eine B744 in FRA gesehen, die gerade aus Indien kam, meine Güte...
Neben Prämienmeilen sammeln Sie nun auch Statusmeilen auf allen von Air India durchgeführten Flügen.
Leider sind auch die neuen 787 in der Kabine teils schon ...zusammengeklebt, ...
Sicher nicht was die Sitze und Verkleidungen angeht.Gehört das bei dem Plastikflugzeug nicht so?
Gibt es bei Air India eigentlich auch noch günstigere Startflughafen in Europa als FRA, ich habe auf die schnelle nichts gefunden.
Selber nachschauen, das Streckennetz ist neben FRA mit Paris, Mailand, Rom, Birmingham und London ja mehr als überschaubar.