Publizieren das die anderen *A-Mitglieder eigentlich auch, haben es nur nicht auf der Homepage verlinkt?Welche Routen werden eigentlich in First bedient? Schon mal jemand geflogen?
Hmm, das ist ja praktisch:
http://www.airindia.in/Images/pdf/WebFare.pdf
Beachtet bitte die Trennung in Base Fare und YQ...
Und gibt dir auch die Antwort auf die erste Frage:
Ich buche in Indien falls möglich nur 9W. Die wären mir in der *A wesentlich lieber gewesen, aber da hat wohl die indische Regierung ihrer Staats-Airline kräftig aufs Pferd geholfen.
AI werde ich auch als *A Mitglied weiterhin tunlichst meiden.
Vielleicht ändert sich jetzt mal was, insbesondere wenn AI dann der Feeder auch für *A Flüge wird...
Da habe ich leider keine Hoffnung auf absehbare Zeit. Wenn Du AI und deren Strukturen kennen würdest, hättest Du diese Hoffnung nicht mal geäußert ...
FlyingFreak hat doch vor kurzem einen relativ postiven Bericht gepostet. Sah alles nach LH Standard aus da, im Hinblick auf die NEK sogar eher besser.
Soo viel hat sich schon geändert: Air India präsentiert den "Dreamliner-light" Exclusive photos: Is Air India stripping its new Boeing 787-8 Dreamliner VT-ANI? - Bangalore Aviation
http://www.bangaloreaviation.com/20...ng-new-boeing-787-8-dreamliner-for-parts.htmlAircraft VT-ANI is currently undergoing reliability improvement retrofit (modification) and will resume operations in November.
Hoffe dass AirIndia die 787 nicht in Kalkutta in den Hallen umbauen lässt die ich neulich gesehen habe.
Obwohl ich jede Statusmeile für die SEN Requali brauche habe ich diese Woche dankend auf Air India verzichtet und Jet Airways gebucht für meine domestic Flüge.
...für meine domestic Flüge.
ich habe vor zwei Jahren ein paar Mal Indigo genutzt und war absolut angetan von denen. Auch meine lokalen Kollegen sagen, dass dies der beste Carrier für Inlandsflüge ist. Würde ich jederzeit wieder buchen. Die hatten neue und saubere Maschinen
am 03.01. GOI - BOM mit AI. Ist auf jeden Fall sicherer als auf der Strasse ;-)
Fliege am 24.12. BOM - GOI und am 03.01. GOI - BOM mit AI. Ist auf jeden Fall sicherer als auf der Strasse ;-)
...und die Wahrscheinlichkeit vor Abflug von einem engen Familienmitglied erschossen zu werden um ein vielfaches höher, als bei dem Flug zu Schaden zu kommen.
Ich finde das "Rumgepusse" hier ziemlich übertrieben. Natürlich haben indische Airlines nicht die Sicherheitsstandards westlicher Fluglinien, aber jeder der sich traut in Deutschland über den Zebrastreifen zu gehen, braucht sich nicht fürchten in eine AI-Maschine zu steigen. Wer diese leicht erhöhte Risiko nicht ertragen kann ,ist in Indien sowie am falschen Ort. Im Gegensatz zur Fliegerei ist der Straßenverkehr dort mit etwa 130.000 Toten jährlich echt nicht ganz ungefährlich.
Letzter Vorfall mit Personenschaden bei AI war übrigens 1982, JetAirways hatte noch überhaupt keine.
...und die Wahrscheinlichkeit vor Abflug von einem engen Familienmitglied erschossen zu werden um ein vielfaches höher, als bei dem Flug zu Schaden zu kommen.
Ich finde das "Rumgepusse" hier ziemlich übertrieben. Natürlich haben indische Airlines nicht die Sicherheitsstandards westlicher Fluglinien, aber jeder der sich traut in Deutschland über den Zebrastreifen zu gehen, braucht sich nicht fürchten in eine AI-Maschine zu steigen. Wer diese leicht erhöhte Risiko nicht ertragen kann ,ist in Indien sowie am falschen Ort. Im Gegensatz zur Fliegerei ist der Straßenverkehr dort mit etwa 130.000 Toten jährlich echt nicht ganz ungefährlich.
Letzter Vorfall mit Personenschaden bei AI war übrigens 1982, JetAirways hatte noch überhaupt keine.