Über welchen Weg trudelt so ein "Angebot" denn rein? Per Mail oder unter "meine Buchungen"?
Bei Buchung über AB hab ich zuletzt auch 'ne Mail bekommen. Mindestgebot für TXL-ORD und JFK-TXL allerdings preislich ziemlich daneben (600 Euro +). Da lohnt sich ein Upgrade mit Meilen doch deutlich mehr...
tja wenn man denn ein upgrade bekommt.....ich habe ende Dezember den Flug TXL - MIA für Mai gebucht und gleich nach nem upgrade über Meilen sowohl für hin und rück gefragt......aber nichts war frei
Über welchen Weg trudelt so ein "Angebot" denn rein? Per Mail oder unter "meine Buchungen"?
Weiß nicht ob das hier schon kam:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man neuerdings (?) auch "Upgrades" für innerdeutsche Flüge machen kann? Das Upgrade ist dann für einen freien Nebensitz und als Gebot werden so 60€ (HAM-STR) vorgeschlagen.
Eigentlich keine schlechte Idee, ein paar Leute ohne Status werdens vll machen. Wisst ihr ob das für alle Kurzstreckenflüge geht? Für die längeren Wege Richtung Süden wär das ja sicher für einige interessant.
AB Gold/Platin hat ja auch kostenloses blocking, das Angebot richtet sich also an Wenigflieger (wobei es auch bei GOLD angezeigt wird).Vermutlich klappt das auch nur und wird auch nur dann angeboten, wenn der Flug nicht zu 100% ausgebucht ist.
Was macht man eigentlich, wenn sich der andere Sitznachbar (der nicht für den Platz bezahlt hat) dort ausbreitet? Z.B. Jacke und Zeitschriften auf den freien Sitz legt, Tischen für Getränke nutzt?
Bei LH beim Seatblicking kann man da nichts sagen (evtl. ist der Nachbar sogar auch SEN/HON), da das kostenlos ist und man keinen Anspruch darauf hat.
Kann man doch immer. An fast jedem Flughafen gibt's Lounge-Zugang gegen Geld, Upgrades gegen Geld sind auch nichts neues. Zusatzgepäck war so schon immer möglich.Ich habe das Angebot (bin PLAT) gerade zum ersten Mal gesehen.
Einerseits kann ich AirBerlin verstehen, dass sie versuchen den maximalen Profit zu generieren. Die letzten Geschäftszahlen waren ja eindeutig.
Andererseits stelle ich mir schon die Frage, ob ein Viefliegerstatus bei Air Berlin überhaupt noch Sinn macht, wenn man alles mit Geld direkt erhalten kann (wie zum Beispiel das Seatblocking oder das Upgrade in die Business Class) und nicht mehr die Treue zur Airline zählt.
da hat man das Upgrade per Status für gewöhnlich schon gebucht.
Ist es bspw. neu, dass man auch direkt nach Buchung schon ein Upgrade gebot machen kann?
Bspw. für die Strecke TXL-AUH gesehen ab knapp unter 400€.
Wobei wie gut stehen die Chancen das die niedrigst Gebote angenommen werden? Eher wenig gut, oder ist die Strecke in die Wüste nicht so sehr ausgelastet?
Ich würde sagen in Richtung AUH stehen die Chancen noch mit am besten!
Alles klar danke schon mal, etwas anderes ist auch nicht vorgeschlagen. In der Exquisite Auswahl gibt es nur die beiden Verbindungen TXL-AUH/AUH-TXL. Wenn man sich dazu entschließen sollte ein Gebot abzugeben, was passiert mit den Meilen? Gibt es dann für das eine Segment die 200%?
zum thema - wer zahlt enorm hohe upgrade-gebühren ... neulich bei KLM - auf LIM-AMS hatte ich für 349€ mitgeboten. Am Ende lag das Höchstgebot für das Upgrade bei 1339€ ... es scheint also doch leute zu geben, die bereit sind unsummen für ein upgrade auszugeben
es scheint also doch leute zu geben, die bereit sind unsummen für ein upgrade auszugeben
Na ja ich warte mal ab aber mehr als 500 E gebe ich nicht aus. Hinflug ist in C das ist ja schon mal die halbe Miete, Rückflug geht eh schneller.
Für das Gebot von €349 hätte man dich offloaden sollen!
Hallo, komme nun auch mal wieder mit dem Thema AB Exquisite. Ich fliege am 03.05. von ORD nach TXL zu Zweit sind beide TOP Bonus Gold und lt WEB Seite AB sind noch 6 Plätze in C frei. Was glaubt Ihr aus Eurer Erfahrung, kommt man mit 500 EUR p.P. den Zuschlag oder gibt es zu viele Leute die sehr hoch bieten? Ist nur noch eine Woche bis zum Rückweg. Hinflug hat übrigens gut mit 25.000 Milen geklappt sogar 4 Wochen vor Abflug. Danke für ein paar Antworten.