AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
396
244
VIE
ANZEIGE
Hat jemand eigentlich ne germanwings Buchung mit Infant durchbekommen? Weil die 4U Tickets ja immer manuell ausgestellt werden!?

Vor einer Stunde gebucht, steht alles auf "vorbehaltlich" wenn man unter My Bookings schaut. KK wurde vorgemerkt und autorisiert. Glaube das wird alles nix, wenn's nicht direkt ausgestellt wird...

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ab HAM ausgedünnt - PRG, AMS.
Keine Infs mehr - BRU, LUX

Gab es von HAM noch 4U Strecken außer AMS?

Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Bei meinen Buchungen steht nun unter Flugscheinnummer vorbehaltlich, vorhin noch die Ticketnummern. Gebucht gestern morgen, alles KLM.
Und beim infant steht jetzt Altergruppe ADT.

Noch jemand betroffen? Denke die werden nun alles stornieren...

Zuletzt bearbeitet:

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Also ich habe jetzt alles versucht, 24h gewartet, Browser gewechselt, Cookies gelöscht. Ich bekomme keine einzige Buchung mehr durch.

Obwohl ich hier seit Seite 1 regelmäßig und täglich mitlese, weiß ich leider jetzt auch nicht mehr genau, wo was auf welcher Seite hier stand bzgl. des Security Checks. Hat daher jemand noch einen kurzen Hinweis, wie man diesen Security Check umgehen kann bzw. wieder buchen kann, gerne auch per PN! Danke!

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Obwohl ich hier seit Seite 1 regelmäßig und täglich mitlese, weiß ich leider jetzt auch nicht mehr genau, wo was auf welcher Seite hier stand bzgl. des Security Checks. Hat daher jemand noch einen kurzen Hinweis, wie man diesen Security Check umgehen kann bzw. wieder buchen kann, gerne auch per PN! Danke!

Wahrscheinlich bist Du gesperrt. (Anscheinend) hilft da nur über eine andere Person + CC buchen ... oder einfach ein paar Tage warten - denn AFT bastelt ja ständig am System ...

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Bei meinen Buchungen steht nun unter Flugscheinnummer vorbehaltlich, vorhin noch die Ticketnummern. Gebucht gestern morgen, alles KLM.
Und beim infant steht jetzt Altergruppe ADT.

Noch jemand betroffen? Denke die werden nun alles stornieren...

Ja bei mir leider auch. Flugscheinnummern sind weg, alles nur noch vorbehaltlich. Aus INF wird ADT
Betrifft 2 Buchungen vom 19. und eine vom 18. (n)

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Ich habe nochmal eine alte Buchung angeschaut vom 03.05. Gebucht regulär ohne Tricks ohne Gutschein ohne INF. Auch da keine Flugscheinnummer mehr und vorbehaltlich?!?! Bin mir jetzt wirklich unsicher was das nun werden soll...

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Bei mir stehen die Flugscheinnummern nun oben in der Leiste und unten steht vorbehaltlich.

Da wird bestimmt wieder im System gepfuscht. :censored:

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Dass sie keinen richtigen Überblick haben ist ja schon länger klar :D Ist aber anstrengend wenn sie da rumwerkeln und man nicht weiß was das zu bedeuten hat. Dann lieber gleich ein ordentlicher Storno, da weiß man wenigstens woran man ist

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
396
244
VIE
Ebenso vie-txl. Buchung vom 9. zwar oben bestätigt aber das Kind würde jetzt erwachsen und unter flugscheinnummer steht vorbehaltlich. Checkmytrip confirmed!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hmm. Also meine Buchung von vor 1 Woche sieht mittlerweile auch bissl komisch aus.

Da steht unter Ticketnummer pending. Und oben wo die Buchungsnummer stand, steht nun die Ticketnummer.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Die Suche ist extrem langsam, alle Buchungen werden auf deren Seite falsch angezeigt. Bei einigen Buchungen werden bei mir jetzt auch nicht mehr die Gutscheine angezeigt, sondern der reguläre Preis. Buchungen von .co.uk können jetzt auch auf der .de Seite angezeigt werden. Sogar die Preise sind identisch (125,40 EUR = 125,50 GBP). Ist doch ganz offensichtlich das die mal wieder mit der EDV rumspielen. ;)
Zurücklehnen, abwarten. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carbonaddict_08

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Offenbar sind tatsächlich alle Ticketnummern wieder auf "vorbehaltlich" gegangen, so auch meine bereits vor zwei Wochen gebuchten Flüge ohne Kinder. Dann hoffe ich mal, dass unsere lieben Griechen das zeitnah wieder auf die Reihe bekommen, denn ich habe keine Lust in wenigen Tagen auf gut Glück zum Flughafen zu fahren...

Interessant wäre es ja mal zu wissen, was passiert, wenn gerade jetzt jemand am Check-In-Schalter steht?!

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Bei mir sind jetzt auch alle Flugbuchungen betroffen. Status vorbehaltlich, INF wurden zu ADT und bei Gutscheinbuchungen steht nun der Originalpreis, also ohne abgezogenen Gutschein (alles gebucht zwischen 07. und 17.5.).
Einzig eine Hotelbuchung auf der .com Seite mit US-Gutschein ist noch unberührt (gebucht 7.5.)

Abwarten und Tee trinken...

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Interessant wäre es ja mal zu wissen, was passiert, wenn gerade jetzt jemand am Check-In-Schalter steht?!

Das hatte ich so ähnlich vor ein paar Wochen gehabt. Da passiert überhaupt nichts. Die (AB)CI-Leute haben gesagt "Ihr Tix ist nicht in Ordnung, wir können Sie nicht einchecken. Wenden Sie sich an den Tixaussteller". Da ich selbstverständlich mit einer Stunde Reserve am Flughafen war (im Gegensatz zu einigen Helden hier im Forum), habe ich es gerade so geschafft das telefonisch in Ordnung bringen zu lassen. War zwar in dem Fall nicht AFT, der Ablauf dürfte aber der gleiche sein.

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Seit wann gibt es vorbehaltliche E-Tickets?? Eine Buchung/Buchungscode kann vorbehaltlich sein, ein E-Ticket aber nur ausgestellt oder storniert! Wenn beim E-Ticket open for use steht, ist alles in Ordnung.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Die Menge an Entertainment, die AFT die letzten Wochen geboten hat, ist bald nicht mehr zu übertreffen. Ich glaube ich schicke denen mal Blumen als Dankeschön

ImpassionedDeadlyFlies.gif

Koelli

Aktives Mitglied
18.05.2014
100
16
Heute gegen 21:30 Uhr CGN-AMS-DUS für Mitte Oktober gebucht (1 ADT, 1INF), dank OJ besserer Preis als simpler return.
Gegen 23:00Uhr kam grade die "Stornierungsbestätigung nach Anfrage", obwohl ich diese nie gestellt habe. Aber kann passieren.

mal gewinnt man, mal verliert man.
Dass ihr das so locker hinnehmt. Ist doch Kundenvera...