Ich bekomme seit Tagen absolut nichts mehr gebucht, immer erhalte ich nach ca. 5 Sekunden den "Security Check" Mist... Hat jemand eine Idee, was man machen kann? Habe schon Cookies und Browserverlauf gelöscht, neue KK verwendet etc. ... Wäre für Tipps sehr dankbar!
Ein paar Seiten zurückblättern und lesen. Es wurden schon einige Tipps genannt, damit es (wieder) funktioniert.
Da es fünf Seiten pro Tag gibt, geht schon mal schnell die Übersicht verloren. Ich nehme an du meinst mindestens 24 Stunden zu warten? Oder welche Seite war es?
Der ganze Trubel ist irgendwie an mir vorübergegangen, da ich die letzten Tage auf Urlaub war und nicht hier vorbeisehen konnte. Na ja, es gibt schlimmeres als Freiflüge wegen eines Urlaubs zu verpassen. Ich mag mich nicht mit imaginären Kindern rumschlagen, sagt mir einfach ob es noch Gutscheine gibt oder ob ichs verpasst habe. Danke.
So meine Buchungen mit Infant sind seit nun fast 24 noch aktiv und nicht storniert, denke dannach sollte erstmal alles safe sein, hoffe ich...
Da es fünf Seiten pro Tag gibt, geht schon mal schnell die Übersicht verloren. Ich nehme an du meinst mindestens 24 Stunden zu warten? Oder welche Seite war es?
SO jetzt den gleichen Flug wie gestern nochmal gebucht. Und sofort ausgestellt. Aber mal abwarten.
Meine INF Buchungen werden alle nur vorbehaltlich gebucht. Mein Watchdog der KK-Gesellschaft sagt mir unterdessen, dass die Zahlung vorgemerkt und autorisiert wurde.. Erstaunlich ist irgendwie, dass ich keine eMails von ihnen bekomme. Naja. Mal schauen
Welche Airline? Bei INF mit KL und SK gibts immer sofort Ticketnummern.
war airberlin (ist der Zug da schon abgefahren? hab die letzten Seiten nicht alle gelesen). hab jetzt noch germanwings gebucht.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass derzeit nur die deutsche Seite die Spielerei mit den INF zulässt?
AB geht auf wenigen Strecken
Sehe ich das eigentlich richtig, dass derzeit nur die deutsche Seite die Spielerei mit den INF zulässt?