AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Ich bekomme seit Tagen absolut nichts mehr gebucht, immer erhalte ich nach ca. 5 Sekunden den "Security Check" Mist... Hat jemand eine Idee, was man machen kann? Habe schon Cookies und Browserverlauf gelöscht, neue KK verwendet etc. ... Wäre für Tipps sehr dankbar!

C

Caravelle

Guest
Der ganze Trubel ist irgendwie an mir vorübergegangen, da ich die letzten Tage auf Urlaub war und nicht hier vorbeisehen konnte. Na ja, es gibt schlimmeres als Freiflüge wegen eines Urlaubs zu verpassen. Ich mag mich nicht mit imaginären Kindern rumschlagen, sagt mir einfach ob es noch Gutscheine gibt oder ob ichs verpasst habe. Danke.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Ich bekomme seit Tagen absolut nichts mehr gebucht, immer erhalte ich nach ca. 5 Sekunden den "Security Check" Mist... Hat jemand eine Idee, was man machen kann? Habe schon Cookies und Browserverlauf gelöscht, neue KK verwendet etc. ... Wäre für Tipps sehr dankbar!

Ein paar Seiten zurückblättern und lesen. Es wurden schon einige Tipps genannt, damit es (wieder) funktioniert.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Auf A3 mit Inf gebucht. Dauerte 30 Sek, dafür Buchungscode und Etix sofort dabei.

Btw: Ich weiß schon, dass ein INF immer wieder Vorteile brachte und auch mal gerne Bahn fuhr.
Würde mich dennoch sehr amüsieren, wenn irgend eine Eltern- oder Lifestylezeitschrift bald mal berichtet, dass die Anzahl der Buchungen mit Kleinkindern stark angestiegen ist. Und dass man daraus einen veränderten Lebenswandel der jungen Eltern erkennen kann..... :censored:
Schlussendlich, so könnte der Bericht ausgehen, berichten die FLuggesellschaften, dass viele Eltern doch alleine unterwegs sind, scheinbar sei man bei der Flugbuchung zu optimistisch gewesen, was die Reisefreudigkeit/-tauglichkeit des Kindes angeht. :sick:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carbonaddict_08

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Der ganze Trubel ist irgendwie an mir vorübergegangen, da ich die letzten Tage auf Urlaub war und nicht hier vorbeisehen konnte. Na ja, es gibt schlimmeres als Freiflüge wegen eines Urlaubs zu verpassen. Ich mag mich nicht mit imaginären Kindern rumschlagen, sagt mir einfach ob es noch Gutscheine gibt oder ob ichs verpasst habe. Danke.

Seit einigen Tagen gab es keine mehr, davor wars ein Feuerwerk :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
So meine Buchungen mit Infant sind seit nun fast 24 noch aktiv und nicht storniert, denke dannach sollte erstmal alles safe sein, hoffe ich...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
So meine Buchungen mit Infant sind seit nun fast 24 noch aktiv und nicht storniert, denke dannach sollte erstmal alles safe sein, hoffe ich...

Bei mir ist das auch so.

Habe am 18.05. zwischen morgens und nachts 4 Buchungen mit meiner Kreditkarte gemacht. Die ersten 3 gingen durch, Nummer 4 wurde storniert. Dann Nummer 4 nochmal mit einer anderen Karte versucht. Auch nach drei Stunden storniert.

Dann habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag noch 4 Buchungen mit den Daten meiner +1 gemacht. Alle gingen durch und bestehen bis heute, also länger als 24 Stunden.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
SO jetzt den gleichen Flug wie gestern nochmal gebucht. Und sofort ausgestellt. Aber mal abwarten.

normale Buchung oder mit Infant?
Naja man kann doch nach 24h sagen, dass die Buchung sicherer ist, klar Garantien gibts nicht. Aber die Gefahr des Stornos ist noch nicht mehr so hoch?

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
396
244
VIE
Meine INF Buchungen werden alle nur vorbehaltlich gebucht. Mein Watchdog der KK-Gesellschaft sagt mir unterdessen, dass die Zahlung vorgemerkt und autorisiert wurde.. Erstaunlich ist irgendwie, dass ich keine eMails von ihnen bekomme. Naja. Mal schauen :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Meine INF Buchungen werden alle nur vorbehaltlich gebucht. Mein Watchdog der KK-Gesellschaft sagt mir unterdessen, dass die Zahlung vorgemerkt und autorisiert wurde.. Erstaunlich ist irgendwie, dass ich keine eMails von ihnen bekomme. Naja. Mal schauen :)

Welche Airline? Bei INF mit KL und SK gibts immer sofort Ticketnummern.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Sehe ich das eigentlich richtig, dass derzeit nur die deutsche Seite die Spielerei mit den INF zulässt?